Lange feat. Tracey Carmenn "Happiness happening 2009"

Track Rating
4.0 / 6
(7 Bewertungen)
  • Zitat

Original von Trancefreak92
    Sicher keine Neuerfindung des Rads,aber eben einfach nur Trance! :)

So siehts aus aber leider auch nicht gerade das gelbe vom Ei, in meinen Ohren klingt das ganze recht unspektakulär ob nun Instrumentalisierung oder Vocals, dafür gibs von mir nur 3,5/6 Punkte

• Wegen diesem ollen "la la la la" bei ~3:30 gibt es nur 2/6. OMG wie öde... da hat man die Möglichkeit, sich solche Stimmen für seine Produktionen zu holen und lässt sie dann nur "la la la" blubbern. :gruebel:

Dann doch lieber was ohne Vocals... hätte bei mir zu einer erheblich besseren Bewertung geführt.

• Original: Unknown...

Happiness Happening 2009: Playing...Also anfangs clubbt das Teil gut nach Vorne, schönes Break, leider sind da Vocals, ich hab generell nichts gegen Vocals, nur ist es Trance-Sektor halt immer ein Hop oder Drop, kann funktionieren, mal sind sie essentiel und mal nicht. "Everything will be perfect, tonight and forever, la la la la la la." Das könnte auch aus einem x-beliebigen Kirmes-Krocha stammen, ich würde einen Dub besser finden, denn das Soundgerüst find ich wirklich stimmig, klingt nicht ausgelutscht, sicher singt die Dame nicht besonders viel, trotz der schönen Stimme passt es nicht. :hmm:

Somit: Vocal Version: 4/6 :hmm:
    Dub würde 5/6 bekommen. :yes:

Find ich persönlich immer schade, wenn zwanghaft versucht wird, in eine Produktion Vocals zu pressen, die verpoppung tritt dann oft genug ein, Trance definiert sich meist durch den Sound alleine, diese la la la Vocals wirken dann meist wie in 10 Minuten hingerotzt... Aber Lange hat es mit "Out Of The Sky" schon richtig gut gemacht...

• Aha, da ist mal wieder was altbekanntes aufgetaut worden. Da das Original von Lost Witness unter dem selben Titel schon ein bisschen älter ist, fallen mir beim ersten Hören keine großen Unterschiede auf. Im Wesentlichen ist auch diese neue Version dem ursprünglichen Entstehungsjahr verbunden geblieben, in dem es ja auch schon eine Version von Lange gab: Lost Witness - Happiness Happening [Lange Remix (Edit)]

Nette Erinnerung an gute alte Zeiten, dafür gibt's 4.75 / 6.