Hörprobem gibts hier
Zum Original werde ich nicht mehr viele Worte verlieren müssen, ein schönes Stück Trance mit gebrochenen Beats. Die Vocals sind hier nicht so toll ins Soundbett eingepfelgt wie bei den Remixen finde ich,d afür stimmt das Arrangement an sich absolut.
Remix von Duderstadt:
Vocal Mix: Fein, stark, eines der besten Stücke diesen Jahres und etwas, das sich in diesen Tagen absolut positiv vom banalen Rest abhebt.
Die Vocals harmonieren prächtig mit den Chords und bringen eine melancholische Gänsehautstimmung rüber. Der Mainpart weiß dann ebenfalls zu gefallen und überzeugt mit einer tollen Melodie.
Der Dub Mix ist ein wenig braver, weniger Vocals natürlich, aber weiß ebenfalls zu überzeugen. Er kommtjedoch nicht an den Vocal Mix heran.
Auch der Myon & Shane 54-Remix bringt die Vocals super ein, wenn nicht sogar noch ein Stück besser als der Duderstadt-Remix. Nach dem Break gibts die typische "Monster"-Bassline ^^ für den Club vielleicht die bessere Wahl, für die heimiche Couch jedoch die ein wenig schlechtere ALternative. Dennoch ein gutes Werk.
Insgesamt danke ich Duderstadt und Myon & Shane-54 für die tolle Release. Selten habe ich in letzter Zeit Geld für Musik ausgegeben mit einem guten Gewissen, die Finanzen gut angelegt zu haben. Hier ist es der Fall, natürlich 6/6.