Guru Josh Project - Infinity (Trance-fOrces Hardtrance Remix) 2009

  • Da klatscht die Galle in die Hände. Das letzte Mal hatte ich so ein Gefühl im Magen, als ich eine zweieinhalb-Liter Familienpackung Vanilleeis innerhalb von 45 Minuten in mich reingefressen habe.


    So sehr ich angehenden Produzenten auch Erfolg wünsche... aber
    bitte,
    bitte
    bitte
    woanders promoten. Ganz woanders. Nicht hier. Völlig falsche Klientel. Ehrlich.


    Viel Erfolg *wink*

  • Ich glaube auch ,dass dieser scheiß seine Fans finden wird. Viellleicht bei DJ Dean bzw. Tunneltrance oder Brooklyn Bounce. Aber ganz bestimmt Niemals in diesem Forum. Das er nicht produzieren kann, sage ich nicht aber diese Hands Up Zeug hat soviel mit Trance zutun wie Roberto Blanco mit den Ärzten. Scheiße, dass jetzt mein PC noch blockiert. Muß die Strafe Gottes sein......Ich muß irgendwo ein Kabel ziehen sonst halte ich das nicht mehr aus.

  • Guru Josh Project - Infinity (Trance-fOrces Hardtrance Remix) 2009


    Jetzt als Download, nur so lange wie es auf dem Server bleibt


    Änderungen am Track: Saxophon deutlicher gemacht und den Vocal etwas deutlicher...Nicht wundern wegen dem Vocal, da es eine gefilterte Version vom Original ist also keine Studio Acapella...



    Guru Josh Project - Infinity (Trance-fOrces Remix 2009).mp3



    Danke an alle die mir treu sind und bleiben...wir hören uns auf den nächsten "Tunnel Trance Forces" :)
    Hoch lebe Techno World-Wide



    lg Trance-fOrces

  • Zitat

    Original von Trance-fOrces


    Hoch lebe Techno World-Wide




    Wat denn nu Trance???Techno???Hardtrance???oder doch lieber Hardstyle???



    Da gibts ja gewaltige Unterschiede und das was heutzutage als Hardtrance deklariert wird hat nichts aber rein gar nichts mit dem zu tun was es mal war und in Gedenken daran auch bleiben sollte!!!

  • Zitat

    Original von Martin F. Lizard
    Ich glaube auch ,dass dieser scheiß seine Fans finden wird. Viellleicht bei DJ Dean bzw. Tunneltrance oder Brooklyn Bounce. Aber ganz bestimmt Niemals in diesem Forum. Das er nicht produzieren kann, sage ich nicht aber diese Hands Up Zeug hat soviel mit Trance zutun wie Roberto Blanco mit den Ärzten. Scheiße, dass jetzt mein PC noch blockiert. Muß die Strafe Gottes sein......Ich muß irgendwo ein Kabel ziehen sonst halte ich das nicht mehr aus.


    Bekommste hier mal ein Fan Autogramm drunter :D:D


    DJ MINDLUXX

  • Also Jungs... ich bin über das Niveau einiger Kommentare etwas enttäuscht. :no:


    Das das Thema / der Hintergrund vom Tranceforum sich nicht mit dem Stil dieses Tracks beschäftigt, das wissen wir und das hätte Trance-fOrces auch schnell herausfinden können. Ebenso wäre es ihm schnell aufgefallen, das der Stil von kaum einem hier gemocht, noch geschätzt wird. Insofern ist es verständlich, dass wenn trotzdem solche Tracks gepostet werden, gerade kurz nach einer Neuanmeldung, dies nicht auf Wohlwollen trifft. Vor allem, weil sowas immer mal wieder vorkommt...


    Aber muss man es trotzdem plumb als "Scheiß" oder "Grütze" betiteln? Oder über Trance-fOrces in der dritten Person als "er" schreiben? (hier wäre imho ein "Du" angebracht gewesen!) Ein fast sarkastisches und spöttisches Gegenlenken (so halb im Nebensatz) reißt es für mich dann auch nicht mehr raus. Ist das die Außenwirkung, die Ihr für "Trance" erzielen wollt? :gruebel:


    Es werden hier immer wieder Tracks im Tunes-Bereich vorgestellt, welche viel mehr mit Trance zu tun haben, als diese Arbeit hier. Leider wird dazu oft weniger Feedback gegeben. ?( Vor allem mit weniger "blumigen" Aufwand. :(



    Trance-fOrces: nein, mir gefällt der Track nicht. Du scheinst das Genre des Tracks sehr zu mögen (siehe youtube), für dieses Genre ansich ist der Track wahrscheinlich auch gar nicht mal übel. Aber es ist, wie schon geschrieben wurde, halt nix, womit sich dieses Forum beschäftigt oder beschäftigen möchte.

  • Mit gaehnchens Beitrag kann man diese Diskussion in meinen Augen schließen.
    Ich denke nicht, dass jemand noch etwas konstruktives dazu beitragen kann oder möchte.


    Trance-fOrces:
    Poste den Track doch einfach in einem Forum, welches sich mit dieser Art Musik beschäftigt.
    Du kannst gerne auch hier posten, nur sollte es dann ein Track sein, der wirklich etwas mit Trance zu tun hat... gute Beispiele findest Du im Tracks-Bereich!


    Schönen Gruß,
    Sören