Marco V "Simulated 2010"

Track Rating
2.3 / 6
(4 Bewertungen)
  • Hiho,
    Release war am 22.09.2009 -> Klick Hat wohl keiner mitgekriegt? Ich auch nicht, deshalb jetzt der Thread dazu.
    Ich weiß zwar nicht was den guten Marco V dazu getirben hat einen seiner besten Tracks und Alltimeklassiker neu zu interpretieren, aber wirklich gut gelungen ist ihm das nicht. Die neue Simulated Version im Original Mix mag mehr Druck haben, aber besser als die alte Version ist sie niemals. Hat einfach nicht mehr so den Kultfaktor irgendwie.
    Es gibt auch noch einen Jonas Stenberg Remix zu dem Track. Irgendwie weiß der aber auch nicht zu gefallen. Zu überladen, zu viele Effekte. Es geht einfach nichts an dem Original von damals vorbei.


    Original Mix 3/6
    Jonas Stenberg Remix 2/6


    Insgesamt macht das eine magere Ausbeute von 2,5/6 Sternen. Aufgerundet als 3 :no: Hatte mir irgendwie mehr erwartet. Naja...

  • Was ist nur mit Marco V los? Statt eine alte, geile Nummer zu versauen sollte er sich mal ne Pause gönnen und dann mit frischen Ideen zurückkommen! So gewinnt er in meinen Augen keinen Blumentopf!


    Der Stenberg Remix gefällt mir noch n Tacken besser als die gehauchte Mello des Remakes.


    Original 2010er Version: 2/6
    Jonas Stenberg Remix: 3,5/6


    greetz West :D

  • Och nöööö, muss das jetzt sein das er seine alten Klassiker im "Klicker-Klacker" Sound neu rausbringt?! Fehlt nur noch dass der jetzt auch noch "Godd" oder "Indicator" auf diese Weise verhunzt.


    Marco V ist leider für mich total uninteressant geworden. Was habe ich ich Tracks wie "Atlanta 02022002" oder "False Light" geliebt. Weiterentwicklung gut und schön, jedoch vermisse ich den harten, treibenden Sound von seinen früheren Produktionen.


    2/6

  • Rattertattertaaaaa... Toll. tzzzz. Überflüssig wie ein Kropf. Wenn man schon eine neue Jahreszahl hinter einem Klassiker sieht, steht meistens schon fest, dass es nix Besonderes ist. Ich finde einige seiner neuen Produkltionen klasse, z.b. die mit SVD zusammen ( auch wenn das kein Trance ist). Da er dem Trance mittlerweile die kalte Schulter gezeigt hat, sollter seine alten Trancehymnen auch in Frieden ruhen lassen.
    Allerdings besteht jetzt auch die Möglichkeit, dass man seine alte Hymne mal wieder in den neuen Sets hören kann. Doch ein guter DJ hätte auch das Original reinmixen können, selbst wenn das styletechnisch was Anderes ist....Die Mixmöglichkeiten sind heute umso größer und die Leute würden bestimmt auch beim Original ausrasten.
    Jonas Sternberg macht zwar Druck aber kann mich auch nicht davon überzeugen, dass dieses Stück unbedingt gekauft werden muß.


    Beide Mixe nur 2,5 bis 3 Punkte.

  • Ich schwimm dann mal gegen den Strom :D


    Ich bin wohl einer der wenigen, die das Original überhaupt nicht gemocht haben. Für lmich ag es irgendwo zwischen langweilig und nervig.


    Vor einigen Monaten gabs dann die 2010er Mixe. Wenngleich mir der 2010er-Aufguss auch nicht gefallen hat, war ich vom Stenberg Remix total begeistert.
    Der zauberte endlich aus dem faden Original ein krachendes Remake. Treibend, drückend, energetisch und aggressiv holt er aus dem Original alles raus.


    Original: 3,5/6
    Original 2010er Verion: 1,5/6
    Jonas Stenberg Remix: 5,5/6