[neo-trance] Gimbal & Sinan - Moments

  • Hey Leute :)


    danke für die ganzen positiven Antworten. Das motiviert mich doch richtig noch mehr trance zu produzieren :)


    hab auch nochmal eine gute freundin angeschrieben ob sie mir mal ihre stimme leihen will. evtl. wird daraus auch noch was!


    Mit dem Label. Wir sind wirklich dabei alle leute anzuschreiben und zu nerven. 90% antworten gar nicht, der Rest vertröstet uns bis jetzt.


    Aber es laufen auch derzeit alle Pläne bald " sincinaty records " zu gründen. Dann übernehmen wir den Vertrieb erstmal selbst! Ist nur noch eine Frage der Promo... da zählen wir dann auf euch :P


    also dann produzier ich mal fleißig weiter!
    Gruß Sinan

  • Glaube fast, für den Sound, den sie da fahren, klingt der Track hier (mit Verlaub) etwas zu 'schmalzig'. Nichts für ungut, mir gefällt er auch sehr gut. Aber bei dem, was ich bisher auf No Border gehört habe, wurden etwas andere Saiten angeschlagen.

  • Bin gerade eben auf den Track gestoßen (fragt mich nicht wie :D) und hellyeah, gefällt mir ausgesprochen gut, das Teil. Richtig schöner, spaciger Progressive House/Trance, wahrlich zum dahinschweben. Viele Tracks, die in die in diese spacige Schiene gehen, klingen abgedroschen und wie 1000x dagewesen, aber eure Produktion klingt abwechslungsreich, frisch und zeitlos. Vor allem diese vor sich hin wabbernde Melodie hat's mir angetan. :yes:


    Das einzige, fette Manko ist dieser dicke, brummige Seufzer bei 06:45, das hätt echt nicht sein müssen. :D


    Vielen Dank für den kostenlosen (und schnellen, ~500kbyte/s) Download dieses tollen Tracks! :yes:

  • schön athmosphärischer track. hat ein bisschen was von minimalismus (nicht minimal, das ist was anderes) finde ich, aber das nur am rande. das sounddesign von dem stück ist ebenfalls sehr gelungen, großes lob.


    wenn ihr tracks veröffentlichen wollt, schaut mal hier und schreibt uns eine mail. wenn ihr fragen habt, mail oder pm an mich oder über das eingebettete forum auf der seite (registrierung notwendig, dafür aber kostenfrei).


    ich würde mich echt freuen, von euch zu hören. ach ja, veröffentlicht wird primär digital (iTunes, Amazon, trackitdown, ...), CD auflagen / Vinyls sind aber auch möglich.


    so, jetzt ist der track auch zuende. man schreibt sich! ;-)
    funC