Der Trance-Schnäppchen-Thread!

  • Da es mitunter manche Perlen extrem günstig gibt, versuche ich doch mal, einen "Trance-Schnäppchen-Thread" zu eröffnen :-)


    "Leider" bietet dieser Thread "nebenbei" Werbung für den entsprechenden Anbieter (z.B. Online-Shop, Versandhandel oder Kaufhaus), von daher bin ich mir nicht sicher, ob dies den Regeln dieses Forums entspricht = Lieber Admin, liebe Mods: Wenn dies nicht okay ist, löscht diesen Thread einfach kommentarlos :-) .. und btw falls nicht: Sollte der Thread, den ich in "Smalltalk" gesetz habe, wo anders besser passen: Bitte verschieben .. Danke im Voraus :-)


    Ansonsten fange ich mal an:


    - "Anjunabeats Vol. 7" inkl. DVD "A dog with a smile": Bei Amazon für 10,99 Euro vorbestellbar, VÖ: 14.10.09


    - "Universal Chapter 1" (Mixed by Armin van Buuren): Digital bei beatport.com für 1,30 Euro!


    - "Universal Religion 2004 - Live from Armada at Ibiza" (Mixed by Armin van Buuren): Digital bei beatport.com für 1,30 Euro!


    - "Ferry Corsten - Backstage"-DVD: Bei Amazon für 11,99 Euro vorbestellbar, VÖ: 09.10.09


    - "Positive Ways 5 - compiled & mixed by Ronski Speed": Digital bei ITunes (18 Einzeltracks + Album-DJ-Mix) für 7,99 Euro!


    Edit wegen Neueintrag :-)

  • Ich vermute ja fast, dass ein Thread mit DIESEN Informationen nicht lange Bestand haben wird...


    ...aber lasse ich mich gerne eines Besseren belehren. :D



    Ansonsten finde ich den Hintergrundgedanken eines solchen Threads vom Prinzip her nicht schlecht! Gerade bei Vinyl gibt es von vergriffenen Klassikern hier und da vielleicht doch mal einen Repress... manch einer findet das noch gut für die Sammlung...


    Warum nicht darüber informieren? Wie könnte man es organisieren, dass ein Missbrauch "in Grenzen" gehalten wird?

  • Zitat

    Original von gaehnchen
    Ich vermute ja fast, dass ein Thread mit DIESEN Informationen nicht lange Bestand haben wird...


    ...aber lasse ich mich gerne eines Besseren belehren .... :D


    ... ggf. könnte man man die Abieter "sternchenzieren" (b***port) oder ein Frage/Antwort-Spiel integrieren ("z.B. "Ein Versandhandel, der nach einen südamerikanischen Fluss klingt") .."


    Und was sollte mit eventuellen "Pannen/Irrtümern" geschehen? .. ehemaliges Musterbeispiel hier!


    Also: Die Ehrlichkeit siegt!!! .. von daher sollten wir alle (!) fair mit den Informationen umgehen .. und dies ist allemal besser, bevor es jemand für lau bei "Rapid*****" (und Konsorten) runterlädt!!!

  • Wenn ihr das halbwegs neutral formuliert, macht der Thread durchaus Sinn. Wenn wirklich auf lukrative Schnäppchen hingewiesen wird, ist das eine wunderbare Sache, wovon bestimmt einige hier profitieren.


    Lediglich Ref-Links sind hier nicht gestattet - aber das sind sie ja allgemein nicht im gesamten Forum. Und sollten Werbeposter hier loslegen und ihren eigenen Kram bewerben, fliegen die entsprechenden Posts natürlich auch umgehend raus.



    greetinx,
    Teh'leth

  • - Markus Schulz - Progression Progressed/Remixes [Doppel-CD]
    - VA - A State of Trance-Collected Ext.Vers.4 [Doppel-CD]
    - Classical Translations by Lowland


    sowie einige weitere Armada-CDs (Trance World, Armada Trance, 5 Years, ...) für je 4,97 EUR bei Amazon.


    Aber man sollte vielleicht schnell sein ;)

  • Zitat

    Original von Coar
    Wie sieht's eigentlich mit nem Thread für kostenlose Tracks (wie z.B. gerade bei Way Out West) aus? Wäre doch auch mal ein guter Service oder? Schließlich guckt nicht jeder jeden tag alle MySpace-Seiten usw. durch ;)


    Klasse Idee! :yes:


    Wer zuerst was hat (Ich erinnere mich schwach an einen kostenlosen "Pump up the jam"-Bootleg von Sander van Doorn .. muß mal suchen), eröffnet einfach einen solchen Thread! :huebbel:

  • Ich weiß nicht ob das wichtig ist, aber.....bei Important haben die momentan alle Releases die vor 2009 rauskamen für die Hälfte des normalen Preises...Ja ok manche Platten sind überteuert....aber gibt auch viele gute die z.b. nur 4 € kosten...
    Dies soll keine Werbung sein....die Aktion läuft noch bis So 18.10.2009

  • Zitat

    Original von uridium


    Klasse Idee! :yes:


    Wer zuerst was hat (Ich erinnere mich schwach an einen kostenlosen "Pump up the jam"-Bootleg von Sander van Doorn .. muß mal suchen), eröffnet einfach einen solchen Thread! :huebbel:


    Aber wo eigentlich? Hier unter Marktplatz?

  • Zitat

    Original von Coar
    Aber wo eigentlich? Hier unter Marktplatz?


    Macht Sinn :yes: .. und falls doch nicht, wird es der Admin oder ein Mod dem entsprechendt verschieben :yes:


    Neuer Tipp:


    Das Album "Cosmic Gate - Earth Mover" (von 2006) gibt es als DJ-Mix für 0,99 Euro (!!!) bei ITunes :D .. für jeden der 13 Einzeltracks (!) würde man jeweils auch 0,99 Euro zahlen ..

  • Neue Tipps:


    Das Album "John O'Callaghan "Never fade away" - Thread siehe hier - gibt es digital (inkl. Bonustrack "Big Sky (Joint Opertation Centre Deconstrution)" bei ITunes für 4,99 Euro :-)



    Die Compilation "Classical Trancelations by Lowland", Thread hier ist für 4,99 Euro bei Itunes erhältlich .. oder für etwas mehr (6,99) bei audiojelly :yes:


    Edit wg. Neueintrag :-)