Way Out West "Only love"

Track Rating
3.0 / 6
(4 Bewertungen)
  • Wieder eine neue Single der Band, die Nick Warren und Jody Wisternoff produzieren. Aber mal ehrlich, der Superburner ist es nach dem ersten Hören nicht. Mal sehen, was sich da noch tut aber im Gegensatz zu ihren damaligen Bomben ist das Comeback doch etwas mager. Da weiß der ebenfalls neuere Track " Spaceman " bei mir mehr zu überzeugen.


    Hörproben gibt es auf My Space.

  • Den finde ich auch nicht übel, nur wollte ich gerne was neues von Way out West hören und nicht Jerome :D Ich glaube, ich muß mich langsam damit abfinden, dass ein Tausch stattgefunden hat und die die früher ne Granate waren einfach nicht mehr soviel Energie rüberbringen, wie es einmal war. Schade. Passiert vor allem schnell, wenn es eine zu lange Pause gegeben hat, siehe auch Chicane.

  • Jerome Isma-Ae Mix: Lief mir bei ASOT schon mal über den Weg, fand ich aber auch nicht sonderlich ansprechend. Kein Wunder, wah, also für die Langeweile, die dieser Track vermittelt, gehören schon mal 3/6 abgezogen. Schönes Break, die Streicher ham echt was, gepaart mit den ganz guten Vocals könnte man da durchaus was machen - nur dieses tribalesque Gerumpel ist noch schlimmer als ver-tekkter Trance. 1,5/6 - zwischen Einschlafen und Kopfschmerzen. :sleep: et :dead:


    Original: Original 2 Punkte fix - schlechter kann es nicht sein. Klingt durchaus mal interessant, nicht wie Release XY von YX. Nur kommt da gar nix, die Vox gehen entgegen dem Remix total im repeatativen Soundgerüst unter, dass gelangweilit dahinplätschert. Das Break wäre klasse, kommt aber sehr kurz, würde eh nix retten, danach wieder Intro/Midtro/Outro Gewäsch. 2,5/6 :no:

Zugeordnete Remixer