- Offizieller Beitrag
Ich habe ja schon viele Shooter gesehen, aber wie krass ist das denn?
Ich habe ja schon viele Shooter gesehen, aber wie krass ist das denn?
Also das ist echt krank. Ich dachte schon, Cho Ren Sha 68k (sehr empfehlenswert) wäre schwierig. Aber das übertrifft alles^^
Lol, und ich komme nichtmal bei Ikaruga ins dritte Level auf der xBox...:D
Was ist das denn für ein kranker Mist !!!!!!!!!!!! ???????
Is ja total übel. Man muss ja echt viel Langeweile haben
um sowas zu schaffen !!!
So wie es aussieht ist das aber Show. Der Spieler hat ja irgendwie auch 1254242400 Leben und ballert in einer Tour drauf! Ich denke wenn man vorher im Game genug Punkte oder was auch immer gesammelt hat, dann hat man genug Energie oder Leben um das zu überstehen.
greetz West
Kennt einer Worlds Hardest Game?
http://armorgames.com/play/1043/the-worlds-hardest-game
Mein Tipp: Auf der LAN-Party um 6:00 morgens mit tränenden Augen spielen
ZitatOriginal von Exception
Kennt einer Worlds Hardest Game?
http://armorgames.com/play/1043/the-worlds-hardest-game
Ja, hab ich recht lange gespielt, ist aber jetzt imo nicht soooo schwer^^
Da ist I Wanna Be The Guy schon deutlich schwieriger, ladet euch mal die Demo runter, viel Spaß
Zu meinen Eröffnungsbeitrag habe ich meines Erachtens noch etwas krasseres (für den PC) gefunden,
Würde ich die japanische Website verstehen .. .. (wo dieses und einige andere Games dieser Art vorhanden sind), würde ich mir glatt das Game ordern .. um zu schauen, wie doof ich mich denn dabei anstelle
Btw.: In Japan hat sich dafür ein eigenes Spiel-Genre gefunden, das sich "Danmaku" nennt ..
.. aus Wikipedia: "Danmaku (dt. „Sperrfeuer“) ist ein Spielprinzip bei Computerspielen von Shoot ’em up-Spielen. Der Spieler sieht sich hierbei oft einer Übermacht an gegnerischem Kreuzfeuer gegenüber. Die Hitbox der Spielfigur (z. B. das Raumschiff des Spielers) bei dieser Art von Spielen ist in den meisten Fällen nur wenige Pixel groß. Die Herausforderung besteht hierbei, dem Kugelhagel erfolgreich auszuweichen, da oftmals ein Treffer bereits zum Verlust einer Spielchance führt" ...
Mir war's auch immer unverständlich, wie man solche Schießspiele schaffen kann, wenn's nur noch Grelle Punkte am Screen gibt, steig ich sowieso aus.
Hab bei "The worlds hardest Game" immerhin Level 5/30 erreicht, stecke jetzt aber leider fest, wobei ich Level 1 schwerer als 2+3 fand, das 1. hab ich mehr per Zufall geschafft.
Wobei man mit der Zeit drauf kommt, um was es geht, es aber bei mir doch viel Glück war, genau erklären kann ich es dann nicht, was ich da anders machen, wenn's klappt, als wenn nicht. Es gilt die niedrigeste Todeszahl, nicht die schnellste Zeit.
Start von Level 5/30: 165 Deaths.