a'ndY pres. Entrancing Melodies on DiscoverTrance

  • Arrr, sorry erst jetzt gesehen :shy:
    Ich lads morgen hoch und schick dir dann eine PM ;)


    Und wo ich schonmal hier bin, nicht vergessen, am Montag gibts Ausgabe Nummer 9, mit Guestmix von Toe & Jons! Ich würde empfehlen pünktlich einzuschalten, Toe & Jons legen nämlich direkt mit einem Mashup los das aber mal sowas von geil abgeht :huebbel: Mehr will ich von zu deren Set nicht verraten, das können sie selbst machen :D


    Paar Worte zu meinem Set, am Anfang gehts direkt mit dem ein oder anderen Vocaltrack los, Phynn wird da von den Legenden BT, Armin van Buuren und Markus Schulz eingekreist :D Die restlichen Tracks und Remixes kommen u.a. von Ummet Ozcan, Sebastian Brandt, Nitrous Oxide, Rozza, Ron van den Beuken und Josh Gabriel :huebbel:


    Für Abwechslung ist in diesen zwei Stunden somit auf jeden Fall gesorgt!


    Tune In

  • Alter Geheimniskrämer :D


    Gleich gehts los, vermutlich läuft die ersten 2-3 Minuten aber wieder ein falsches Set, naja mal sehen - trotzdem von Anfang an dabei sein, das Mashup gleich zu Beginn ist echt super! :huebbel:

  • Da ist dann der Guestmix, aber der wird der vermutlich eh besser gefallen als mein Set :D


    Und ich entschuldige mich schonmal für meinen ersten Übergang, ist "etwas" offbeat, hab dann nen fetten Jingle drübergelegt aber man hörts trotzdem noch viel zu sehr :lol:


    Und wer will darf den Chat auf DT unsicher machen, ist aber meistens nicht so viel los^^

  • Leute, ein riesen Danke, ihr warts Wahnsinn!! Ich glaub im Chat war allgemein noch nie so viel los :huebbel: :huebbel: :huebbel: TF took over DT Chat! :D


    Auch nochmal ein großes Dankeschön für einen 1A Guestmix von Toe & Jons!


    Hier die Playlists:


    Toe & Jons
    1. Gareth Emery - Longest Road to Metropolis (Toe & Jons are still alive Intro)
    2. Bent - As you fall (Kyau & Albert Remix)
    3. Paul Tarrant - Sunset Senerade (JPL Remix)
    4. Jonas Steur - Fever (Original Mix)
    5. Dj Preach - Spark (Marco V Remix)
    6. Aly & Fila - My mind is with you (W&W Dub)
    7. Ali Wilson & Matt Smallwood - Muze (Original Mix)
    8. Robert Burian - You (Club Mix)
    9. Rank1 & Jochen Miller - The great Escape (Original Mix)
    10. John O'Callaghan - Striker (Original Mix)
    11. Adam Nickey pres: Blue 8 - Eleventh Street (Suncatcher Remix)


    a'ndY
    1. BT feat. Jes - Every Other Way (Armin van Buuren Remix)
    2. Phynn feat. Antonia from Jets Overhead - Hello Love (Original Mix)
    3. Markus Schulz feat. Khaz - Dark Heart Waiting (Club Mix)
    4. Ron van den Beuken and Maarten de Jong - Lost (Trance Mix)
    5. Ummet Ozcan - Next Phase (Phase 1 Mix)
    6. Sebastian Brandt - 450 (Original Mix)
    7. Kiholm - Lumpini Park (Nitrous Oxide Remix)
    8. DJ Shog - Remember December (Paul Miller Remix)
    9. Josh Gabriel - Deep Down (Alex M.O.R.P.H. Remix)
    10. Miikka Leinonen - Kingdom Fall (Rozza Remix)

  • Nach dem großartigen Guestmix von Toe & Jons letzten Monat gibs morgen Montag, 7. Juni von 18 - 20 Uhr wieder 2 Stunden von mir :) Es wird ein sehr abwechslungsreiches Set, mit einer schönen Mischung aus Prog, Tech, Uplifting und Vocals!


    Bis Track 12 eher Prog und Tech, Tracks und Remixes kommen u.a. von Mat Zo, Rank1, Tritonal, Dash Berlin, Ronski Speed, Beat Service, Danilo Ercole, Jochen Miller, Wezz Devall und W&W. In der zweiten Stunde gehts dann mit Sequentia, Sunlounger, ReOrder & Dave Deen, Trance Arts, Thomas Bronzwaer, Aly & Fila und Andy Blueman upliftig zu Sache :huebbel:


    Und, man höre und staune, auch mit dem Mixing bin ich diesmal recht zufrieden, zumindest hatte ich nicht das zwanghafte Bedürfnis Jingles über die Übergänge legen zu müssen :D


    Würde mich selbstverständlich sehr freuen wenn der ein oder andere reinhört :yes:


    Tune In



    PS: Gerade die Forensuche etwas angestrengt, zur Hälfte der Tracks gibts hier noch keinen Thread, also ist hoffentlich für jeden der ein oder andere neue Track dabei.


    EDIT: Gleich gehts los :huebbel:


    EDIT: So, ich war beim Griechen Abendessen (Gyros, lecker) und bin erst jetzt wieder zuhause, hier die Playlist:


    1. Intersonic - Lifetime (Extended Version) [High Contrast Nubreed Holland]
    2. Mat Zo - 24 Hours (Rank1 Remix) [Anjunabeats]
    3. Tritonal feat. Cristina Soto - Forgive Me Forget You (Tritonal Triple Mash) [Premier]
    4. Dash Berlin feat. Solid Sessions - Janeiro (Dash Berlin 4AM Mix) [Aropa Holland]
    5. Ronski Speed - Denva (Paul Vernon Remix) [Euphonic Germany]
    6. Susana feat. Omnia and The Blizzard - Closer (Beat Service Remix) [S107]
    7. Gold and Osborne - The Hunt Is On (Original Mix) [Captivating Sounds Holland]
    8. Mike Saint-Jules pres. Saint X - Timeslider (Danilo Ercole Remix) [In Trance We Trust Holland]
    9. Marcus Schossow and Robert Burian - Kofola (Jochen Miller Remix) [Tone Diary Holland]
    10. Wezz Devall - Free My Willy (Original Mix) [Captivating Sounds Holland]
    11. Scott Mac - Damager 02 (W&W Remix) [Black Hole Holland]
    12. Giuseppe Ottaviani feat. Faith - Angel (Club Mix) [Armada Music Holland]
    13. Sequentia vs. Static Blue - Sacrifice (Dan Stone Remix) [Digital Society Recordings]
    14. Sunlounger feat. Zara Taylor - Found (Pedro del Mar Remix) [Magic Island Holland]
    15. ReOrder & Dave Deen - Pure (Original Mix) [Silent Shore Recordings]
    16. Karybde and Scylla - Reflexions Of Light (Trance Arts Remix) [Unearthed]
    17. Thomas Bronzwaer - Collider (Jorn van Deynhoven Remix) [A State Of Trance Holland]
    18. Aly & Fila feat. Josie - Listening (Philippe El Sisi Remix) [Future Sound Of Egypt]
    19. Simon Oshine and Sergey Nevone - Jasmine (Original Mix) [Blue Soho Recordings]
    20. Andy Blueman - Everlasting (Emotional Mix) [Perceptive]


    Nächste Episode ist am 5. Juli, diesmal wieder mit Guestmix von einem Forenmitglied, wer das sein wird folgt in den nächsten Tagen, muss auf meiner Liste schauen und mal Kontakt aufnehmen :D

  • Am Montag dem 5. Juli ists wieder soweit, eine neue Episode von Entrancing Melodies läuft auf DiscoverTrance - wie immer von 18 bis 20 Uhr. Diesmal gibts wieder einen Guestmix, und zwar kommt der von janekDJ! Ist ein sehr schönes progressives Set geworden, Details kann er dazu selbst verraten wenn er will :D


    Mein Set ist diesmal quer durch den Gemüsegarten, es gibt Prog, Tech, und natürlich Uplifting ;) Zwei Klassiker im neuen Gewand, und zwar von Solarstone und Darren Tate vs. Jono Grant, und dazu mein erster Versuch eines kleinen Mashups (Arty vs. Tenishia feat. Aneym - Stranger To Hope), ist ganz okay geworden finde ich. Die restlichen Tracks und Remixes kommen u.a. von W&W, Daniel Wanrooy, David West, Ernesto vs. Bastian, Ferry Corsten, Aly & Fila und Arctic Moon :huebbel:


    Ich werde diesmal leider nicht live dabei sein können, weil ich genau zu dem Zeitpunkt im Flugzeug von London zurück nach Wien sitze :( Allen die zuhören aber viel Spaß :yes:

  • Freue mich schon drauf , habe ein Sommerliches Set abgemischt mit vielen schöne Neuen Tracks , es geht von 130 - 134 Bpm
    tracks u.a. von Glenn Morrison,Johan Gielen,Markus Schulz,Max graham und viele mehr , am besten ihr hört selber ;o))



    Schönes WE


    Jan

  • Morgen Montag gehts in die bereits 12. Runde "Entrancing Melodies", wie immer 18 - 20 Uhr auf Discovertrance.


    Zu einem Special hats leider nicht gereicht, das gibts dann bei Nummer 24 ;)


    Trotzdem ist es keine gewöhnliche Sendung, sondern ein (für mich) eher ungewöhnliches Set, wirklicher Uplifting Trance ist rar, vielleicht ein oder zwei Tracks, BPM mäßig gehts auch nicht über 135. Es gibt viel Tech und Prog und auch den ein oder anderen Vocaltrack - Tracks und Remixes kommen u.a. von Markus Schulz, Arty, George Acosta, Estiva, M6, Artento Divini, Roger Shah, Mike Foyle, tyDi, Sied van Riel, Orjan Nilsen, Aurosonic, Leon Bolier, Daniel Wanrooy, Tenishia, Glenn Morrison, Yuri Kane uvm.


    Tune In

  • So, morgen Montag gibts von 18 bis 20 Uhr wieder zwei Stunden Entrancing Melodies, wie gewohnt diesmal mit Guestmix, und der kommt von unsrem lieben Tobi (tobaddiction) :D


    Sein Set läuft in der ersten Stunde, und weils sein Baby ist, soll er selbst ein paar Wort dazu sagen :p Ich habs mir natürlich schon angehört und finds geil, kann nur empfehlen sich das anzuhören!


    Zu meine Set, auch das ist diesmal etwas proggier, Uplifting gibts nur gegen Ende. Bis dahin gehts chillig und relaxed mit ca. 134 BPM dahin, auch verhältnismäßig viele Vocaltracks haben ihre Weg ins Set gefunden. Tracks und Remixes kommen von Tucandeo, Leon Bolier, Raneem, M6, Jonas Steur, Skytech, Shogun, Mike Foyle, Virtual Vault uvm. :huebbel:


    Tune In

  • ja, dann will ich auch tatsächlich ein paar worte verlieren, wer mich kennt weiß was ihn erwartet, es wird wieder sehr progessiv, tracks kommen von arty, mat zo, kyau & albert, und natürlich auch wieder der eine oder andere noname ;)


    also, ich freu mich auf 2 schöne stunden mit euch :)

  • Sooo, morgen Montag gibts wiedermal 2 Stunden Entrancing Melodies, wie gewohnt von 18 bis 20 Uhr auf DiscoverTrance :yes:


    Diesmal wieder eine schöne Mischung aus Prog, Tech und Uplifting. Wir beginnen mit groovigem Prog mit 128 BPM, arbeiten uns rasch in techigere Gefilde vor, verbleiben dort einige Zeit um uns dann dem Uplifting zuzuwenden. Trackmäßig heißt das Produktionen von Sinfour, First State, Yuri Kane, Steve Brian, tyDi, Sander van Doorn, Estigma, Wezz Devall, Jonas Stenberg, Signum, Ernesto vs. Bastian, Ronny K., Soundlift, Sean Tyas und noch ein paar mehr ;)


    Tune In


    Edit: So, in runden 25 Minuten gehts los :huebbel:

  • Ui, danke :) Und keine Angst, mit Vocals ists dann gleich vorbei :D


    Playlist bis jetzt:
    1. ID
    2. Johan Curtain - Mini Happy (Sinfour Remix)
    3. George Acosta feat. Fisher - Love Rain Down (First State Remix)
    4. Yuri Kane feat. Melissa Loretta - Daylight (Original Mix)
    5. Agulo feat. David Berkeley - Fire Sign (Steve Brian's Original Mix)
    6. Alexander Popov - Revolution In You (Main Mix)
    7. tyDi feat. Audrey Gallagher - Calling (Original Mix)
    8. Sander van Doorn - Daddyrock (Original Mix)
    9. Grube and Hovsepian - Conviction (Original Mix)
    10. Wonderful Feeling - Beyond The Truth (Estigma Remix)

  • Waaahnsinnn, vielen Dank!! :huebbel:


    Bis jetzt:
    1. ID
    2. Johan Curtain - Mini Happy (Sinfour Remix)
    3. George Acosta feat. Fisher - Love Rain Down (First State Remix)
    4. Yuri Kane feat. Melissa Loretta - Daylight (Original Mix)
    5. Agulo feat. David Berkeley - Fire Sign (Steve Brian's Original Mix)
    6. Alexander Popov - Revolution In You (Main Mix)
    7. tyDi feat. Audrey Gallagher - Calling (Original Mix)
    8. Sander van Doorn - Daddyrock (Original Mix)
    9. Grube and Hovsepian - Conviction (Original Mix)
    10. Wonderful Feeling - Beyond The Truth (Estigma Remix)
    11. Jonas Stenberg - Emo Dist (Wezz Devall Mix)
    12. Wezz Devall - This Is Your Day (Original Mix)
    13. Roger Shah and Signum - Ancient World (Signum Club Mix)
    14. Ernesto vs. Bastian - Hyper Globe (Alternative Mix)


    Ab jetzt nur noch Uplifting :D

  • Öhh... keiner?^^ Zumindest wär mir bei keinem aufgefallen dass er wie Greece 2000 klingt.


    1. ID
    2. Johan Curtain - Mini Happy (Sinfour Remix)
    3. George Acosta feat. Fisher - Love Rain Down (First State Remix)
    4. Yuri Kane feat. Melissa Loretta - Daylight (Original Mix)
    5. Agulo feat. David Berkeley - Fire Sign (Steve Brian's Original Mix)
    6. Alexander Popov - Revolution In You (Main Mix)
    7. tyDi feat. Audrey Gallagher - Calling (Original Mix)
    8. Sander van Doorn - Daddyrock (Original Mix)
    9. Grube and Hovsepian - Conviction (Original Mix)
    10. Wonderful Feeling - Beyond The Truth (Estigma Remix)
    11. Jonas Stenberg - Emo Dist (Wezz Devall Mix)
    12. Wezz Devall - This Is Your Day (Original Mix)
    13. Roger Shah and Signum - Ancient World (Signum Club Mix)
    14. Ernesto vs. Bastian - Hyper Globe (Alternative Mix)
    15. Ronny K. pres. Advanced - Atlantis (Simon Oshine Remix)
    16. John Calm and Matt Karrey - Revival (Soundlift Remix)
    17. Andy Blueman - Neverland (Original Mix)


    Hilft dir das was?

  • Hehe, ich meinte den track


    Sander van Doorn - Daddyrock.


    Hatte den damals in Leeds gehört und danach ewig gesucht und irgendwie klang er immer wie Greece und ich habe immer danach gesucht also "greece 2010" etc. und ich fand es nie.


    Andere dachten das wohl auch und es tauchte immer mal wieder als track ID "Greece 2010 ID mix" auf. :D


    Dank dir weiß ich jetzt aber wie er heist, danke dafür ;)