Hodel & Anguilla Project "Emerald"

Track Rating
4.6 / 6
(5 Bewertungen)
  • Artists: Hodel & Anguilla Project
    Track: Emerald
    Label: Infrasonic Recordings
    Release: 14.03.2011


    Original Mix
    Estiva Remix


    Bei demOriginal Mix, der schon bei FSOE und TATW gespielt wurde. handelt es sich um einen schönen, sommerlichen Uplifting-Track. Im Break gibt es zuerst chorale Vocals auf die Ohren, ehe das volle Erscheinungsbild der leicht melancholischen Melodie zum Vorschein kommt. Irgendwie ist diese recht einfach gehalten, aber geht mir direkt in den Kopf. Sehr schön. Für diesen Mix 5,25/6 :yes:


    Der Estiva Remix ist auch nicht schlecht, kann mich aber nicht vollständig überzeugen. Eine typische Estiva-Produktion, die dem Ganzen einen Schuss Progressive hinzufügt, aber dennoch die Melodie nicht außer Acht lässt. Ich vergebe mal 4/6, denn ich kenne bessere Remixe von dem Jungen.


    P.S: @ Aiiwa: Das hier ist kein Re-Release, die Nummer kam wirklich erst jetzt raus. :D

  • Hodel Remix: Also der Name des Remixers "schreckt" micht jetzt etwas. :D Klingt dennoch sehr schön, richtig melodiöser Uplifting, gefällt mir am besten, wenn es voll zur Sache geht, also richtig nach vorne peitscht. :yes: Vllt. bietet das Original noch ne Steigerung, hier gibt's mal absolut gute 5/6 :yes:

  • Hmm Irgendwie gibt es nun eine Neuauflage oder so von dem Track da nun, laut Beatport, der Track neu Release wurde, bloß unter dem namen Hodel & Anguilla Project "Emerald". Zu dem ganzen gehört ein Original Mix und ein neu dazu gekommender Estiva Remix. Was mich eigentlich zu diesem Post führte ist der sehr gelungene Estiva Remix :)


    Ach so und rausgekommen ist er auf dem Label Infrasonic Records


    Hörproben:


    Original Mix
    Estiva Remix