[2009-08-29] Future Sound of Egypt Day @ AH.fm

• Zitat

Original von Southern
    Ich habs auch eben gesehen. Ich weiß zwar nicht was da Nicht-Ägypter wie Leon Bolier und Co machen, aber Aly & Fila sind mit ihrem 4h-Monsterset 100% richtig.

greetz West :D

Das ist ja das label und das hat nicht mit der Nationalität zu tun, sind bloß Künstler die mit dem label zu tun haben ;).

• Zitat

Original von Ghazala
    Schneidet bestimmt wer mit :D

Braucht niemand mitschneiden, es werden schon seit längerem alle Sets zum Download bereitgestellt ;) Links werden 48 Stunden nach dem Broadcast im entsprechenden Thread auf Afterhours auf der ersten Seite gepostet.

Nähere Infos dazu gibts hier

• Am 29.08.2009 wird auf ah.fm 18 Stunden lang der "FSOE-Day" übertragen, mit Sets der Labelmitglieder von FSOE. Highlight ist mit Sicherheit das vierstündige Set von Aly&Fila.

Alle Uplifting-Begeisterten Trancehörer (wie ich :D) sollten unbedingt einschalten!! Das wird ein langer Tag, vor allem, weil die Playlist gigantisch aussieht.

29.08.2009 @ ah.fm

Line-Up

10:00 Rey

11:00 Henrik Christensen

12:00 Den Rize

13:00 Neptune Project

14:00 Vast Vision

15:00 Mark Andrez

16:00 Sean Tyas

17:00 Mohamed Ragab

18:00 Philippe El Sisi

19:00 Aly & Fila (4 Hour Set)

23:00 Brave

00:00 Akesson

01:00 Leon Bolier

02:00 Johan Ekman

03:00 Bjorn Hodel

Zeiten in CET.

:huebbel: :huebbel: :huebbel:

Ich freu mich riesig :D

Einmal editiert, zuletzt von halcyonzocalo (27. August 2009 um 15:01)

• Öh.... joa, ich würd mal sagen, hupps... :D

Schande über mich....

Edit: Was zur Hölle... der andere Fred ist ja drei beiträge unter dem hier... wie konnte ich das denn übersehen...? :rolleyes:

Naja, vielleicht kann ja der Teil, dass ich mich riesig freue, in den anderen Thread eingefügt werden und der Rest wird gelöscht, ohne das es jemand merkt. :p

Einmal editiert, zuletzt von halcyonzocalo (27. August 2009 um 15:02)

• Zitat

Original von halcyonzocalo
    Naja, vielleicht kann ja der Teil, dass ich mich riesig freue, in den anderen Thread eingefügt werden und der Rest wird gelöscht, ohne das es jemand merkt. :p

Zu spät :p