Ronski Speed feat. Ana "The deep devine"

Track Rating
5.2 / 6
(5 Bewertungen)
  • Artist: Ronski Speed feat Ana
    Titel: The Deep Devine
    Label: Euphonic
    VÖ: 10. August 2009


    Auf Marcos ("Ronski Speed") Album "Pure Devotion" gab es u.a. den Track "The Deep Devine" (ft Ana).


    Nun gibt es hierzu folgendes "Gesamtpaket":


    - Club Mix
    - Club Dub
    - Gareth Emery Remix
    - Steve Brian Remix
    - Radio Edit


    Hörproben gibt es hier!


    Anhand dieser Hörproben werde ich noch kein Urteil fällen, sehr interessant finde ich allerdings den "Steve Brian Remix" (woher kenne ich bloß diesen Namen? ;-), der sich vom bisher gekannten "Euphonic-Sound" doch ein wenig abhebt ..

  • Club Mix: Club Mix Hab mir kürzlich das Ronski Speed Pure Devotion geholt, da auch drauf. Das Break ist sehr schön, diese Vocals passen da sehr gut hin. Leider war's das mit der Göttlichkeit, danach schlafen mir die Füße ein, wenn schon Knarz, dann Haudraufknarz oder wenigstens was mit Power à la Cosmic Gate. Ist nicht unbedingt schlecht, aber Ronksi kann es besser. Da es nach etwas Leerlauf nach dem Break wieder besser wird, nur sind Intro/Outro/Midtro nicht sonderlich, kann ich auch 4,5/6 verteilen - schade, hätte Ronski besser abstimmen sollen, dann wäre ich locker über 5 gegangen. :hmm:


    Ich denke mal, die Remixer können das Problem beheben.


    Original Album Version: Album Version Hab noch wenig in das Album reingehört, deshalb mal dieser Track. Sehr melodisch, mit Breakbeats, klasse Vox, da gibt's echt überhaupt nix. Die Vocals sind wirklich sehr schön, hier gibt's auch Strophen, doch das stört überhaupt nicht, denn die Dame hat eine wahnsinns Stimme! :yes: Ronksi kann richtig wunderbaren Trance machen, das ist klar, nur kommt leider zuviel elektro-knarz-Anteil dazu, was mir weniger gut gefällt. 5,5/6 :huebbel: :huebbel:


    Gareth Emery Remix: Gareth Emery Remix Klingt sehr gut, danach war ich etwas skeptisch, das legt sich aber ab dem Break, das schön aufgezogen wird, das Original ist nur kurz zu hören. Ist zwar nicht Gareth's beste Produktion, dennoch ein guter Remix. 5/6 :yes:


    Radio Edit: Radio Edit Wunderbare Mischung aus dem ruhigen Original und der Club Version, tolles Klavier, tolle Vocals. Leider kommt dann wieder dieser langweilige Abschnitt, der überhaupt nicht geht, und deshalb auch nur 4,5/6 :hmm:

  • Sehr gutes Release wo für jeden etwas dabei sein sollte.


    Der Gareth Emery Remix überzeugt mal wieder mit gewohnt hoher quali dafür gibs erst mal 5/6


    Steve Brian verwandelt den Track nach dem Break in eine stampfene Tanzbombe die durch, mir schon fast housige Sound, zu gefallen weiß, sehr nette Interpretation des ganzen 5,2/6

  • Wundersames Break im Club Mix! Der Stil von Ronski Speed gefällt mir einfach, schön treibend, aber auch melodisch; er findet immer die beste Mischung! Der Part nach dem Break gefällt mir auch gut; hat nicht so viel Power, aber gerade das passt richtig gut! Insgesamt reicht es hier für 5,25/6! :)


    Beim Album Mix mag ich die Vocals sehr, aber insgesamt finde ich die Stimmung beim Club Mix besser! --> 4,5/6


    Gareth Emery geht die Sache ein Bischen tranciger an, das Break ist auch hier gut gelungen! Der Track macht schon ordentlich Spaß! Nach dem Break hätte er aber mehr Power vertragen können, so reicht es hier ebenfalls für 5,25/6! :)


    Beim Steve Brian Remix weiß ich noch nicht so recht, ob er mir gefallen mag. Der düstere Part nach dem Break ist schon recht genial treibend geworden, kann mich aber noch nicht überzeugen. Eine Bewertung gibt es dann, wenn ich den Track komplett und dann auch öfters gehört habe! ;)