Windows XP SP2 endlich da!

  • Zitat

    Original von TFreak
    is ja geile :)

    und ich dachte die wollten das erst morgen (08-10-2004) rausbringen :D

    Ich haben eben im Internet noch gelesen, das MS den 25.08. angepeilt hätten!

    Aber das hat sich ja jetzt erledigt!

    E

  • hmm soll ne anständige FireWall, SecurityPatches, netzwerk Raffinessen, etc bringen.

    gem. ersten Berichten in HW Foren, solls auch an der Performance am System (positiv) was machen.

    naja morgen werd ichs wohl auch ma installen. WinXP CD mit SP2 integriert hab ich nun mal schon :)

    btw... MS hatte def. den 10. August als release schluss endlich geplant. (gem. Compuertbase.de :yes: )

    aber eben spielt ja so oder so keine rolle mehr :p

  • Zitat

    Hier eine Liste mit den Programmen die nach SP2 nicht mehr laufen, oder zumindest Probleme bekommen:


    ... die ist ja ganz schön lang, naja werde auch erst einmal abwarten

  • So, jetzt habe ich es auch endlich installiert. Läuft soweit auch alles. Fragt mich nur was Microsoft geritten hat mich des "Proffessional"-Schriftzugs im Bootlogo zu berauben??

  • Zitat

    Original von Trancer
    So, jetzt habe ich es auch endlich installiert. Läuft soweit auch alles. Fragt mich nur was Microsoft geritten hat mich des "Proffessional"-Schriftzugs im Bootlogo zu berauben??

    Die haben halt den Widerspruch endlich erkannt. Ich meine, "Windows" und "professionel" passen halt einfach nicht zusammen... :lol:

  • Ich will Microsoft ja nicht schönreden

    Aber ich muss sagen, aus beruflicher Sicht find ich es sehr praktisch dass es nun Final ist, auf Kunden PCs nach einer Neuinstallation immer Online Updates fahren kann sehr nervig sein... nun nimmt man ne CD mit SP2 und gut ist (bis jetzt zumindest)

    Mir ist nichts negatives aufgefallen... das mit dem Professional Schriftzug wundert mich aber auch ?(
    Nur die Kompatibilätsprobleme mit diverse Software ist nervig, Dumm-User können dann durchaus blöd da stehen wenn sie vonner Computer-Bild o.ä. SP2 installieren und dann blöde da stehen wenn diverse Programme nicht mehr laufen... aber die Liste der inkompatiblen Programme ist mittlerweile zum Glück durch Software-Updates geschrumpft...

    Fazit: Ich kann SP2 nur empfehlen.

    Greetz
    Sincero