[2009-10-31] Paul van Dyks EMA 2009 Night with Nick Warren, GO, Filo&Peri @ Columbiahalle, Berlin

  • Zitat

    Original von Esteria
    sehr gute quali, nur leider manchmal unscharf :(


    ja, autofocus der cam und wenn das licht sich bewegt und ich meine hand nun nicht wirklich 100% ruhig in die höhe halten kann...


    bars gabs: links neben eingang, rechts neben dem eingang dann nochmals ne kleine nur für bier, dazu noch eine unten seitlich rechts hinter dem vorhang in richtung backstageeingang, welche fast die ganze seite einnahm und oben noch eine...
    da die aber alle recht groß waren, fand ich das total ok

  • Zitat

    Original von Skuz


    ja, autofocus der cam und wenn das licht sich bewegt und ich meine hand nun nicht wirklich 100% ruhig in die höhe halten kann...


    bars gabs: links neben eingang, rechts neben dem eingang dann nochmals ne kleine nur für bier, dazu noch eine unten seitlich rechts hinter dem vorhang in richtung backstageeingang, welche fast die ganze seite einnahm und oben noch eine...
    da die aber alle recht groß waren, fand ich das total ok


    öhm du kannst das nicht? (100% ruhig halten) :P also ich habs recht gut hinbekommen (siehe mein video) lol (ok, ich sollte das vielleicht auch recht gut hinbekommen, schließlich lerne ich das ja, allerdings mit viel viel größeren, schwereren und teureren Kameras :P)

  • Zitat

    Original von Esteria
    öhm du kannst das nicht? (100% ruhig halten) :P also ich habs recht gut hinbekommen (siehe mein video) lol (ok, ich sollte das vielleicht auch recht gut hinbekommen, schließlich lerne ich das ja, allerdings mit viel viel größeren, schwereren und teureren Kameras :P)


    naja, ausgestreckter arm und über augenhöhe filmen und irgendwie dennoch von der stimmung leiten lassen aka ich hab mitgegroovt...ja sowas kann ich nicht :D

  • Zitat

    Original von Skuz


    naja, ausgestreckter arm und über augenhöhe filmen und irgendwie dennoch von der stimmung leiten lassen aka ich hab mitgegroovt...ja sowas kann ich nicht :D


    naja ich hab ja nicht alles gefilmt :P also mitgefeiert hab ich ja schon noch :P (fragt mal VanditJünger lol)

  • Zitat

    Original von Iniii
    lol ich vergess auch gern, dass ich nich mithopsen darf, wenn ich gradn video drehe... :D


    :huebbel:


    sag mal, wo hast du dich denn eigentlich so rumgetrieben auf der Party? :P Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich dich da gesehn hab... :P

  • Zitat

    Original von Esteria


    sag mal, wo hast du dich denn eigentlich so rumgetrieben auf der Party? :P Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich dich da gesehn hab... :P


    sie war meist weiter vorn... :happy:




    @ KaNe²³: da müssen wir uns mal am 19.12.09 im kesselhaus treffen und zusammen feiern, oder etwas plauschen! :yes:

  • so delle rausch von dem redbull cola auskuriert :D , ich glaub soviel wie am einlass hab ich noch nie in kurzer zeit getrunken... am ende hab ich sogar noch schnee gesehen, das hat bald was von schnee im sommer *looool*


    also mir hats sehr gut gefallen, kann mich über nix beschweren. selbst das anstehen an der garderobe war gut... bei soviel hübschen frauen um ein rum (auch wenn eine cz war) macht doch das warten spaß :D


    außerdem sind wir nicht auf arbeit....


    nä event kann kommen. man sieht sich in prag in 2 wochen :huebbel:


    gruß berto


    ps: vielen dank fürs fahren ron


  • ach du lebst auch noch? ich dacht schon, das war zuviel für dich am WE lol

  • Zitat

    Original von Esteria


    sag mal, wo hast du dich denn eigentlich so rumgetrieben auf der Party? :P Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich dich da gesehn hab... :P


    erst beim kronleuchter mit meiner meute (foddos auf gta) und ab giu und filo & PERI ganz weit vorn :D


    hab die tanzfläche echt nur einmal verlassen, um ne colaschorle zu trinken, des war während giuseppe...


    haaaaach jaaaaa.... :D


  • Kein Problem ;) Aber ich dachte du liest bloß mit? :D

  • Zitat

    Original von Iniii
    lol ich vergess auch gern, dass ich nich mithopsen darf, wenn ich gradn video drehe... :D


    :huebbel:


    Ich kann das auch nicht. Ich kann nicht so stumpf rumstehen, wenn da so tolle Musik läuft, deshalb sind die meisten Videos bei mir immer daneben. Das Video drehen auf kleiner Digicam ist eh eine echte Seuche. :D Komme dann beim tanzen oft gar nicht mehr richtig in den Takt rein. Parties sind durch die neue Technik irgndwie komsich geworden. Damals ließ es sich leichter Party machen. ;)

  • Zitat

    Original von Skuz
    Hier gibs nen Interview mit Paul zur Party:


    Klick


    rofl. mein paulchen... "ich wär auf der tanzfläche, und da ich tänzerisch nich unbedingt begabt bin, würd ich wahrscheinlich die ganze zeit rumhüpfen" :D


    guter mann! mach ich auch immer so!

  • Zitat

    Original von mar she


    du warst auch da? wo? :gruebel:


    wir sind gegen 23:45 Uhr rein und haben uns, wenn man links an der Bar vorbei geht, gleich hinter dem Vorhang aufgehalten und den letzten Minuten von Paule gelauscht. Danach waren wir ne Weile oben und dann links vom DJ aus gesehen auf der Tanzfläche. gegen 02:30 Uhr hab ich mir das treiben am "Fanartikelstand" angeschaut. Glaub da hab ich Skuz gesehen (schwarzes "The DJ is ****ing crazy" T-Shirt, Vandit Beutel am Gürtel, Kamera in der Hand - eben wie ein "Fanboy" so aussieht :D) kleiner Spaß Skuz, nicht böse sein :yes:....
    Aber da mein Opa 5 Tage zuvor gestorben war, ist mir nicht nach Feiern gewesen :no: und hab da meistens am Rand gestanden und der Musik gelauscht... war dann meist in Gedanken und weiß ehrlich gesagt nicht mehr so recht, was alles gespielt wurde :gruebel: naja, sind irgenwann gegen 05:45 Uhr raus und heeme :p

  • Zitat

    Original von DIMICHELE


    Glaub da hab ich Skuz gesehen (schwarzes "The DJ is ****ing crazy" T-Shirt, Vandit Beutel am Gürtel, Kamera in der Hand - eben wie ein "Fanboy" so aussieht :D) kleiner Spaß Skuz, nicht böse sein :yes:....


    :D Irgendwann musst ich ja CDs kaufen...Den Beutel hab ich dann aber auch wie gewöhnlich bei denen im Shop deponiert

  • Zitat

    Original von DIMICHELE


    wir sind gegen 23:45 Uhr rein und haben uns, wenn man links an der Bar vorbei geht, gleich hinter dem Vorhang aufgehalten und den letzten Minuten von Paule gelauscht. Danach waren wir ne Weile oben und dann links vom DJ aus gesehen auf der Tanzfläche. gegen 02:30 Uhr hab ich mir das treiben am "Fanartikelstand" angeschaut.


    da kann ich dich ja nun garnicht gesehen haben, denn an besagten plätzen war ich nicht gewesen, nur einmal an der abtrennwand an der bar 1mal vorbeigehuscht... :D