Minimalistix "Close cover"

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Einer meiner Lieblings-Track des Jahres 2002 !!!! :D Ein absolut geiler Piano-Track, der mir immer noch beim Hören eine Gänsehaut bereitet. Unbeschreiblich schön...

Rating:
    Original Mix=> 5,9/6 :yes:
    4 Strings Remix => 5,5/6 :yes:

• Ja den Track vergess ich nie wieder...
    Da habe ich 2002 den Einslive Partyservice mit Pieti (Live in Ahaus) gehört...Da brachte er dieses Lied...als der Break mit der Klaviermelodie kam kamen mir leicht die Tränen (kenn die Melodie irgendwie aus meiner Kindheit).
    Also einer meiner Lieblingstrack...Einfach zeitlos.
    Es gibt ne Menge Remixe...aber ich mag am liebsten den Svenson & Gielen RMX (keine Vocals).

Radio Edit 5,5 / 6
    Svenson & Gielen RMX 5,99 / 6

• Von dem Track gibts einen sehr schönen 4 Strings Remix (auch ohne Vocals!). Die restlichen Mixe kenne ich bis auf den ätzenden Brian's Club Mix Vox nicht.

4 Strings Remix = 5 / 6
    Brian's Club Mix Vox = 0,5 / 6

• Hab den 4Strings Remix hier....leider nur auf CD, in einer blöden zusammengestückelten 4 Minuten Version (Kann aber 4Strings nix für, sodner die Leute der Dreamdance)
    Dafür: 5/6

Hab den ORiginal Mix leider nur einmal kurz im Radio gehört....also, kan ncih da nicht viel zu sagen.
    Die anderen Mixe kenne cih auch net!

• Zitat

Original von DJ Gamerino
    Also den Svenson & Gielen RMX empfehle ich euch hier jetzt mal so. :p
    Kennt den denn keiner??

Doch, aber ich finde den nicht so toll. :shy: Aber kennt ihr den Boss@Nova Remix? den finde ich klasse. :)

Das Teil an sich ist aber mal der Wahnsinn. :huebbel:-Faktor: 100

meine Lieblingsmixe:
    4 Strings Remix
    Original Extend Mix
    Brain's Club Mix Vox