[2004-10-30] Tiesto In Concert 2 @ Gelredome, Arnheim

  • Dadurch erhöhen sich aber deutlich die Chancen, dass man Karten bekommt.
    Die Einzigartigkeit von TiC #1 ist doch eh schon dadurch dahin, dass es wiederholt wird. Wie oft, ist doch auch egal.
    Ist doch eigentlich schön zu wissen, dass es so eine große Nachfrage nach einem solchen Event gibt.


  • Ich konnte mir ein Lächeln auch nicht verkneifen.
    Hoffen wir doch mal, dass es nur ein Spaß ist und kein ernsthafter Versuch, sich auf diese Weise einen Namen verschaffen zu wollen... :rolleyes:

  • Man bekommt vielleicht leichter Karten, trotzdem finde ich das blöd. Wenn er schon in Holland und in Belgien dieses Jahr ein Konzert gibt, dann kann ich das auch noch verstehen. Aber an 2 Tagen hintereinander die gleichen Tracks spielen?? Wohl ziemlich blöd! Und wenn er andere Tracks spielt dann heißt es am Ende der Freitag war viel geiler als der Samstag bzw. umgekehrt und dann ärgert man sich auch dass man nicht am anderen Tag hingefahren ist :upset:

  • Freitag:


    - geile show
    - geile mukke
    - viele geile leute


    Samstag:


    - geile show
    - geile mukke
    - viele geile leute


    Ich bin mir sicher es wird an beiden Tagen unvergesslich.


    Man kann höchstens noch überlegen ob man Freitag und Samstag hingeht. :lol:


    Ich glaube ich geh Freitag. Dann ist Tiesto evt noch frischer. Auch wenn man sowas nicht richtig sagen kann. :rolleyes:


    greetz West :p

  • War heute im Dancegrooves-Newsletter, falls es wen interessiert. Die meisten Infos sind aber eh schon bekannt: Es soll eben alles noch besser, spektakulärer, usw werden und unter dem Themenschwerpunkt Magie stehen. Allerdings wird hier nur der Samstag als Konzerttag aufgeführt... ?(



  • hehe wenn das so weiter geht dann gibt es vielleicht schon in zehn jahren tiesto in concert #34 (like the dome) und meine dvd-sammlung erweitert sich dann um ein vielfaches :lol:

  • Ich denke mal das sich die Teilnahme an "Tiesto in Concert 2" auch für Besucher von Tiesto in Concert 1 lohnt. Da jetzt das neue Album draußen ist, welches natürlich noch weiter gepushed werden soll und wird.


    Außerdem ist das Motto schon anders.


    Zitat

    "The theme of this year’s edition will be ‘Magic’. This will inspire the designers to find new boundaries in order to make this an unequalled concert with all kinds of special effects which are unique for concerts. Acts and guest appearances will be selected with the greatest care."



    TIC1 eher "Reise um die Welt"
    TIC2 eher "Magie/magische Momente"


    Und man muss jetzt nach diesem Megaerfolg einen draufsetzen. Tiesto hat´s angekündigt.


    Zitat

    Tiësto in Concert must be better and more impressive then it even was last year. I am aware that this won’t be easy but I am fully confident that we will succeed and that this year’s edition will exceed all the expectations. I will do everything to make my fans have a night they will never forget., according to an enthusiastic Tiësto, who will not do any performances in the month of October to have enough time to get fully prepared for the concert.


    Zu den VIP Tickets habe ich folgende Features gefunden, die das Ticket enthalten soll:


    -Einfaches Rein- und Rauskommen
    -keine überfüllte Bar
    -kein überfüllter und dreckige WC
    -kostenlose Gaderobe
    -Platz auf einer Tribüne mit Blick über die Menge
    -Evt. Freigetränke oder kostenlosen Früchteverzehr


    Ob das die 30 € mehr rechtfertigt, weiß ich nicht. Werde das Normale Ticket nehmen. :yes:


    Zitat

    Wahrscheinlich fahre ich dann am Samstag hin! Da kann ich morgens ausschlafen, Freitags sieht das anders aus.


    Daran habe ich noch gar net gedacht. Hmz dann wärs bei mir auch der Samstag. :D


    Wie man merkt freu ich mich schon jetzt total :D:D:D


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Lemieux66
    Ich konnte mir ein Lächeln auch nicht verkneifen.
    Hoffen wir doch mal, dass es nur ein Spaß ist und kein ernsthafter Versuch, sich auf diese Weise einen Namen verschaffen zu wollen... :rolleyes:


    Ja die Message dieser Seite versteht leider nicht jeder :-)

  • Zitat

    Original von Trancer
    Wann fahrt ihr hin? Wie siehts mit einem Treffen aus?


    Habe mich wegen dem "am Sa ausschlafen" für den Samstag entschieden.


    Treffen sehr gerne !


    Ist nur etwas schwierig bei so vielen Leuten, die dort auftauchen.


    Wenigsten kann keiner in eine andere Halle, weil dort evt eher sein Musikgeschmack aufgelegt wird. :)) Also bleiben alle irgendwie zusammen.


    Ich weiß noch wie voll es auf der letzten Innercity war als Tiesto aufgelegt hat - man konnte sich kaum bewegen.


    Neija.. weiß noch net genau um vieviel Uhr ich vor der Halle bin. Muss mich bei der Bahn erst über die günstigste Reisemöglichkeit schlau machen. Evt WE-Ticket ??? Wer fährt denn wahrscheinlich noch mit dem Zug ?


    Noch ne Frage:
    Wann ist man denn am besten schon vor Ort um gut reinzukommen ?


    greetz West :D

  • David und ich waren heute morgen so gegen 9 Uhr im FreeREcord-Shop in Venlo und wir hatten schon eine Schlange von 10 Leuten vor uns! Als musikalische Untermalung lief das neueste Tiesto Album! SO gegen 9:55 Uhr standen die Leute bereits zur Straße hinaus! Ab 10 Uhr gings mit dem Kartenverkauf los! Um 10:12 Uhr kam die Meldung das die Karten für Samstag ausverkauft wären! Um 10:15 Uhr haben wir die letzten Karten für Freitag bekommen!!!


    Wir sehen uns am 29.10.2004 in Arnheim!!!


    E

  • Ja, das war eine knappe Geschichte...
    Irgendwo habe ich gelesen, dass die Samstag-Karten nach 7 Minuten und die für Freitag nach 20 Minuten weg gewesen sein sollen. Ich hoffe ihr habt auch alle eure Wunschkarten bekommen!


    DAS WIRD TOTAL GEIL! :]

  • Also wir haben noch welche für freitag bekommen....mann mann mann...angeblich nach 20-30 minuten ausverkauft. sollte sich das bewahrheiten kann man nur sagen: die spinnen, die käseroller :)


    ich hoffe der freitag wird genauso geil wie der samstag und umgekehrt.....


    aber gleich 2 veranstaltungen zu machen....hört sich verdammt kommerziell an. ein bekannter meinte, tiesto hätte damals in einem interview gemeint, das tic1 eine einmalige "nicht wiederholbare" angelegenheit gewesen wäre.


    aber, ich denke, wenn die atmosphäre nur halb so geil ist, wie die dvd in meinen kleinen zimmer mit dolby sound, dann ist es mir wert....vielleicht sieht man sich....


    (gibts ne dresscode für "tranceforum.info" user??? ne rose am hals oder so :) lol )


    greets


    lupofresh

  • Pfffffffffffffffffffffffffffffff


    9:45 aufstehen
    10:00 Ticketbox auf dem Bildschirm
    11:00 geklickt und endlos gewartet
    12:00 geklickt und gewartet; Seitenaufbau voller Fehlermeldungen...
    12:16 (Sa ausverkauft) 8o zeitgleich Probleme mit der Holländischen Sprache 8o ausweichen auf Freitag :O
    12:25 Probleme mit der Bezahlung, weil keine Mastercard 8o
    12:30 Karte aufgetrieben :rolleyes:
    12:36 Bestellbestätigung bekommen


    Unglaublich wie die weggingen. ABER ICH HAB EINE ! :P


    greetz West :D

  • hm, also ich bin ziemlich verwirrt was meine kartenbestellung angeht.


    Ich hab bei dancegrooves 2 in den einkaufswagen gelegt, dann hab ich bei bezahlungsarten Lastschrift ausgewählt, das forumlar ausgefüllt, und dann musste ich ein fax an irgendeine ausländische nummer schicken +31 irgendwas.
    Naja, seither hab ich ne seite aufm bildschirm wo pending payment steht, weil die den auftrag erst nach eingang des faxes bearbeiten. Gut und schön, aber im einkaufswagen liegen die tickets immer noch, und da steht "not submitted".


    Normalerweise bekommen die das fax doch sofort. ich hab echt angst um meine tickets :/
    Will da unbedingt hin, bin haltn alter tiesto fanatiker ;p

  • Zitat

    Hab schon die erste Ebay Auktion gesehen. Eine Karte für Freitag 99 €


    mist. ich hatte erst überlegt ein oder zwei mehr zu bestellen....das wär was gewesen. hätte nächt gedacht, dass bei ebay die dinger so gut weg gehen.


    wenn die 2 konzerte á 25.000 leute haben da müsste doch rein theoretisch nicht viel "schwarz" zu verkaufen sein,.....das war eigentlich meine meinung, die ich jetzt zurück ziehe....


    oder wurden von den 50.000 karten 25.000 karten an Schwarzhändler verkauft, die bekommen sie am schluss nicht mehr los und die hallen sind an 2 tagen nur zur hälfte gefüllt :)

  • hallo...wollt nur mal sagen, falls jemand n karte über hat, weil vielleicht doch nich wer kann oder aus welchen gründen auch immer, ich würde auch gern hinfahren. hab leider nur keine karte mehr bekommen. schön wär`s wenn jemand noch zwei hätte. dann könnt ich meinen kumpel noch mitnehmen, mit dem ich letztes jahr schon da war. mfg torsten :)

  • ich vermute ja auch gaaaanz stark, dass da irgendwas passieren muss, was keiner vorhersieht. irgendwie ne überraschung wie gast-dj, oder was weiß ich, dinosaurias als gogos :)


    das mit der brille....schaun wa mal....bestimmt wie im heide-park ... so ne kugel mit nen 3d film - "so ne achterbahnfahrt"..... :)


    greets


    lupofresh