Jose Amnesia "The eternal"

  • Mal wieder ein trancebrett (#40) aus dem berliner hause vandit...
    was mir an dieser scheibe besonders gefällt, ist der nu nrg mix. können die beiden italiener überhaupt mal nen schlechten mix produzieren???
    auf jeden fall ist der alleine schon ein muss für trancer :huebbel: - einfach klasse gemacht und alles aus dem track rausgeholt. auch wenn mir der original mix nicht so gefällt - für den muss man einfach 5,5/6 geben!!!
    der original mix bekommt (teilw. g&d styled) 4,5/6, der thomas datt mix 4/6.

  • Zitat

    Original von DJ__Andru
    Mal wieder ein trancebrett (#40) aus dem berliner hause vandit...


    Soweit richtig, aber leider mal wieder uralt. Das Original ist meines Wissens von 1999 und wurde seitdem immer mal wieder von Paul gespielt. Dieser Nu-NRG Remix existiert glaube ich auch schon bald zwei Jahre. Das einzig frische an der Platte ist der Thomas Datt Mix und der ist jetzt auch nicht so der Überhammer. Vandit entwickelt sich langsam zum Repress Label für alte Klassiker... Schade!


    Meine Platte kommt heute oder morgen, dann vergebe ich auch konkrete Punkte.

  • Zitat

    Original von DJ__Andru
    hm... solange bin ich noch nicht in der szene... tschuldigung! hätte ich wohl eher in den repress-thread posten müssen!


    Du brauchst Dich dich nicht zu entschuldigen! Du hast alles richtig gemacht, weil was kannst Du dafür, wenn Vandit nen Track der schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, jetzt erst richtig veröffentlicht?


    Außerdem kenne ich den auch nicht und hätte ihn auch für neu gehalten :yes: !


    E

  • Zitat

    Original von DJ__Andru
    hm... solange bin ich noch nicht in der szene... tschuldigung! hätte ich wohl eher in den repress-thread posten müssen!


    Nee, ist schon in Ordnung. Es sollte auch nicht besserwisserich rüberkommen, ich rege mich momentan nur etwas über Vandit auf.
    "The Eternal" ist ja auch trotzdem ein klasse Track, der aber leider erst seit Jahren richtig veröffentlicht wurde.

  • Hi


    Erstmal ist der nunrg mix wahnsinn 5/6 points....


    ich muss gestehen, dass ich nicht mehr an das release geglaubt habe....ich meine bei web-records hab ich die irgendwann im juni 2003 bestellt.....hat knapp nen jahr gedauert. naja, vandit halt....die sind nie so schnell....


    damals hat nach der lfa 2002 die tayfun - sterne dermaßen gerockt ABER, das release ließ auf sich warten, zu lange...(gibts jetzt überigends) ist zwar auf energieberlin erschienen, scheint nach meinen infos aber so nen schwesterlabel zu sein....



    so ist das halt in berlin..... :)


    greets

  • Hier haben wir mal wieder einen ziemlich guten Remix von Nu-NRG (haben die eigentlich je einen schlechten gemacht...?). Wo das Original schon ziemlich geil war, setzen die beiden Italiener noch einen drauf und holen wirklich alles raus, was aus diesem Track noch rauszuholen war. :D


    Auch wenn's Vandit zur Zeit nicht schafft, mal ne gute neue Nummer auf ihr Vinyl zu bannen, gebe ich mal glatte 5/6 Punkten auf der Richterskala für diesen mal wieder wirklich gelungenen Remix. 8)

  • Die Platte ist richtig geil, das ist so der Trance der in ner Riesenhalle extrem gut kommt :D .


    Mir gefällt der Nu-Nrg und der Thomas Datt Remix am besten.


    5,8/6

  • Jo hat der Paul Van Dyk auch schon auf dem Rosentmontagsrave 2000 als letzte Nummer gespielt. Und das passte auch als Abschlusstück...Einfach wunderbar emotional und eine der besten Trancenummern. Auf Vandit selbst hat er sie erst Jahre später mit einem NU NRG Remix und einen weiteren von Thomas Datt veröffentlicht.