[2009] Essence Festival 2009 - fällt aus!

• Zitat

Original von Keldana

Die Überschrift des Newsletters sagte deutlich ... dieses Jahr nicht ...

Im letzten Satz des Beitrags steht aber dennoch:

"Alda Events maakt deze week bekend welke vervanging er is gevonden."

Heißt soviel wie:

Das Alda Events diese Woche noch bekannt geben wird, welchen Ersatz sie gefunden haben.

Bleibt also abzuwarten, ob da dieses Jahr noch was kommt oder nicht.

• Zitat

Original von TranceBabe
    Das Alda Events diese Woche noch bekannt geben wird, welchen Ersatz sie gefunden haben.

Bleibt also abzuwarten, ob da dieses Jahr noch was kommt oder nicht.

Sie schreiben, dass Essence in 2009 nicht mehr stattfinden wird ... andererseits aber, dass die potentiellen Besucher nicht unbedingt zu Hause bleiben müssen und dafür etwas anbieten wollen.

Das eine schließt das andere aber nicht aus ... sicherlich werden sie schauen, dass sie was anderes hingedeichselt bekommen, aber das wird eben nicht "Essence in ner anderen Location / anderem Datum" sein (vom Datum her zumindest nicht mehr 2009).

• Zitat

Original von katrin0306

Hm, dann hast Du das wohl noch nicht gewußt:

Ajax Amsterdam / Utrecht Hools

Bitte runterscrollen bis "Jüdische Symbolik".... Oder gib mal "Ajax Utrecht Hool" bei Youtube ein.

Ich würde mich da, selbst wenn die Essence stattfinden würde, an besagtem Wochenende mit dem Hintergrundwissen sicher nicht rumtreiben. :no:

gut vor diesem hintergrund hätte man sich als veranstalter vielleicht auch ein anderes datum suchen sollen!?!? oh man....

• naja letztes jahr war die essence eben auch am ersten dezember samstag...

man guckt ja nicht unbedingt auf den spielplan der ehrendivison, hätten se aber besser bei der problematik einfach mal getan, dann wär die essence eben ne woche später gewesen und gut is...

ich bin auf die news bzgl ersatz gespannt, ausserdem hätt ich gern das geplante lineup gesehn!

• Zitat

Original von xtremexzess
    (...)

ich bin auf die news bzgl ersatz gespannt, ausserdem hätt ich gern das geplante lineup gesehn!

Bist du dir da sicher? Ich wäre nicht unbedingt scharf drauf zu sehn, was ich verpasst habe, nur weil die örtliche Polizei es nicht gebacken kriegt für Sicherheit zu sorgen :no:.

• Zitat

Original von Brede

Bist du dir da sicher? Ich wäre nicht unbedingt scharf drauf zu sehn, was ich verpasst habe, nur weil die örtliche Polizei es nicht gebacken kriegt für Sicherheit zu sorgen :no:.

eigentlich wills ichs nicht, hast schon recht... ;)
    aber iwie auch doch wieder! und wie gesagt.. vllt gibts ja ne ausweichlocation mit nem annähernd vergleichbarem lineup..

aber es wird sicher nicht veröffentlicht... hätt mich halt einfach interessiert wen alda dieses jahr präsentiert hätte!

• WAaaaaass????? Wenn das richtig ist, was da in der Überschrift der Überschrift entnehmen kann, dann bin ich begeistert. Armin und Schulz geben sich die Ehre? Da bin ich an Start :huebbel:.