Schössow & Sagstad "Spring break hook up"

Track Rating
3.5 / 6
(6 Bewertungen)
  • Die beiden wieder - Crepuscolo fand ich toll. Ist ein sehr seltsames Stück Musik, überhaupt nicht gradlinig. Die Bassline drückt, die Melodie ist leicht nervig, auf Dauer ist der Track glaube ich nichts für mich. Interessant auf jeden Fall - würd ich vorerst auf 4,75/6 einordnen.


    Hier mal ne länger Hörprobe:
    Hörst du

  • Hmm, ein sehr abgedrehtes Stück Musik! Mir hat die Bassline aber zu wenig Druck; es klingt alles etwas lasch und dümpelt nur vor sich hin. Die kichernden Mädchenstimmen finde ich eher störend unangenehm; insgesamt reicht es bei mir nur für 3,5/6! :hmm:

  • Oha, neu ist diese Art von Track auf jedenfall. Obs gefällt ist ne andere Frage. Aktuell tendiere ich stark zu nein, da der Nummer a) der Bass fehlt b) sie so nicht clubfähig ist (mit Einschränkung vll zum ganz frühen Warm Up) c) sie zwar nen Wiedererkennungseffekt hat, dieser aber eher negativ ist

  • 8o 8o


    Ook... der Track ist irgendwie total verrückt. So was habe ich noch nicht gehört bis jetzt^^


    Aber leider muss ich mich dem Großteil der Leute anschließen: Verrückt heißt nicht unbedingt gut. Ich finde das ganze Arrangement und den irgendwie nicht vorhandenen Bass.. recht bescheiden. Gar nicht meins. :no: 2/6

  • Der Sound des Tracks ist ja wohl mal hammer geil! :D
    Instrumentierung, Groove und Aufbau sind wirklich sehr gelungen.


    Allerdings stört mich auch die Weiberstimme da im Hintergrund. Ob die beiden beim original Spring Break waren und die Mädels mit ihren Handys abgesamplet haben? :D


    Jedenfalls wären ohne die Olle 5,5/6 drin gewesen - so sind's leider nur 5/6 :hmm:

Zugeordnete Künstler