Ilya Soloviev "Universal universe"

Track Rating
5.5 / 6
(8 Bewertungen)
  • Mich wunderst...... noch kein Thread zu.


    Der Track ist so simple das er wieder gut ist.


    Was aber herrausragend ist .......... die Vocals, die so zuckersüß " My Love " :yes: :yes: :yes: singen


    Ilya hat so einige interessante Tracks zur Zeit unterwegs.....


    Ilya Soloviev - Universal Universe (Original) [Timeline Music] mein Favorit :D


    Ilya Soloviev - Universal Universe (Poshout Club Mix) [Timeline Music] nette Umsetzung und nicht ganz so verzuckert *fg*


    Ich weiß garnet ob´s nochmehr Mixe gibt aber das sind die die ich kenne.


    Viele Grüße
    :)

  • Ich schließe mich an: verdammt verträumt.


    Die vocals sind einfach klasse. zwar ist die ganze Instrumentierung des Tracks nichts besonderes, aber 5,5/6 Punkte gibt es trotzdem!


    Der gute Ilya ist ein toller Producer, von dem wir sicher noch eine Menge hören werden.

  • Schöner Uplifting wird im Original Mix geboten. Auch die Vocals passen hier sehr gut rein. Der Track bietet nicht sonderlich viel Neues, aber hier finde ich gerade diese Routinesounds so passend und gut eingesetzt, dass der Track irgendwie doch aus der Masse raussticht. Ganz komisch. :D Ich würde mal sagen, das ist ein schöner Sommertune. 5,25/6 :huebbel: