[2009-10-21/24] Amsterdam Dance Event

  • Vom 21.10. - 24.10. ist wieder Amsterdam Dance Event.
    Noch is zwar nich viel bekannt aber die ersten Trance Partys werden sichtbar:


    Mittwoch, 21. Oktober 2009
    ADE - Armada Night
    @ Club Escape
    Armin van Buuren
    Glenn Morrison
    and more


    Solarize, Integrity AM & Granada: ADE 2009 Special
    Venue : Escape Studio & Escape Lounge, Amsterdam NL
    Time : 23:00 - 04:00
    SEAN TYAS (USA)
    LEON BOLIER (NL)
    SIMON PATTERSON (UK)
    MARCEL WOODS (NL)
    CLIFF COENRAAD (NL)
    DAZZLE (NL)
    W&W (NL)


    Donnerstag, 22. Oktober 2009
    Intuition Invites
    @ Ship Ocean Diva
    Markus Schulz
    Gareth Emery
    Menno de Jong
    and more


    Freitag, 23 Oktober 2009
    Famous
    @ Club Home
    Jerome Isma-Ae
    Matthew Dekay
    and more



    The best of Paul van Dyk
    23:00 - 05:00
    Escape
    Amsterdam


    Laurent Garnier
    19:30
    Melkweg
    Amsterdam



    Mal schauen, ob es wieder so ne schöne Trance Woche wie die letzten beiden Jahre wird.

  • jau. 4 uhr party vorbei. 11 uhr glaube ich fuhr der zug. das war der absolute horror. das will ich nicht nochmal erleben. so ne party könnte aber auch getrost mal bis 7 uhr gehen. die sollen sich da nicht so anpissen in amsterdam :D

  • Auf ein "The best of Paul van Dyk" hab ich im Moment ehrlich gesagt nicht soooo große Lust. Paule hämmert ja zum Schluss seiner Sets eigentlich immer 2-3 Klassiker von ihm. Einige Tracks sind für mich etwas überhört! Ich wünsche mir frische Partys mit frischer Musik!


    greetz West :D

  • Die Holländer lieben ihn, die sind so steil gegangen, dass ich schon Angst bekommen habe!


    Freitag, 23.10.2009
    m-nus Lable Night @ The Powerzone


    Samstag, 24.10.2009
    Cocoon @ The Powerzone


    Mehr steht bei Partyflock auch noch nicht drin :(


    * Achso, der VVK für Garnier startet am 13.07.2009!


  • Hm, naja, kein Wunder, daß die Holländer den Herrn Paul lieben, das Set von der TE war ja auch ziemlich gut. Ich habs aber schon einige Male wirklich zum Davonlaufen gehabt, daher scheidet das dann wohl für mich auch aus. Außerdem bin ich da grad auf Krücken unterwegs (Fuß-OP). Daher für mich dann wohl ADE 2010 :(

  • Hier noch ein paar gute Partys:


    Mittwoch, 21. Oktober 2009
    ADE - Armada Night
    @ Club Escape
    Armin van Buuren
    Glenn Morrison
    and more


    Donnerstag, 22. Oktober 2009
    Intuition Invites
    @ Ship Ocean Diva
    Markus Schulz
    Gareth Emery
    Menno de Jong
    and more


    Freitag, 23 Oktober 2009
    Famous
    @ Club Home
    Jerome Isma-Ae
    Matthew Dekay
    and more



    Quelle: Flyer Aldaevents

  • wenn du nicht alleine bist hab ich was für dich, ich müsste aber erstmal meinen Kumpel fragen. Liegt recht Zentral und war recht billig. Wir waren zu dritt. Man bekommt nen einfaches Zimmer, Dusche und hat ne Gemeinschaftsküche zum kochen. Ich meine wir haben damals pro Person 60 € für zwei nächte bezahlt. Einlass auch zu später Stunde war 0 Problem!

  • Eigentlich schade,dass ich arbeitstechnisch dieses Jahr wieder nicht zum ADE kann. Denn einiges liest sich wirklich sehr gut, vorallem die Party auf der Ocean Diva. Naja immerhin ist ein paar Tage vorher Soundtropolis und die entschädigt mehr als genug dafür find ich :)


  • Na toll! Kannst du es bitte unterlassen solche sachen zu posten :autsch: Jetzt muß ich tatsächlich drüber nachdenken meine Urlaubsplanung anzupassen... :D .... mal ganz davon abgesehen das ich gar nich weiß ob und wie ich wen für ne Party "unter der Woche" finden soll.

  • Zitat

    Original von LastOne



    Na toll! Kannst du es bitte unterlassen solche sachen zu posten :autsch: Jetzt muß ich tatsächlich drüber nachdenken meine Urlaubsplanung anzupassen... :D .... mal ganz davon abgesehen das ich gar nich weiß ob und wie ich wen für ne Party "unter der Woche" finden soll.



    Es gibt ja auch noch andere die hinfahren wollen.
    Ich kann selbst leider auch nicht, da ich zu der
    Zeit im Urlaub bin.
    Die Partys sind echt top, aber warum machen die
    das bloß an einem Mittwoch und Donnerstag. :gruebel:

  • Zitat

    Original von xtremexzess
    :autsch:...ich werd wohl wieder nich hinfahren da die herrschaften mit denen ich die hollandtrips angehe sicher nicht dafür urlaub nehmen werden...


    Dann fahr doch alleine oder frag wer mit möchte ;)


    Geht alles wenn man will :huebbel:


    Schade Intuition auf einem Donnerstag.........


    dabei würde ich gerne auf der ADE dabei sein .

  • Zitat

    Original von xtremexzess
    :autsch:...ich werd wohl wieder nich hinfahren da die herrschaften mit denen ich die hollandtrips angehe sicher nicht dafür urlaub nehmen werden...


    öhm.... also ich wär für nen Trip offen .... hängt aber derzeit von der weiterentwicklung hier in der Firma und privat ab ... wenn du nicht zwingend jetzt schon was fix machen mußt könnte man das im laufe des Septermber nochmal angehen.....


  • wow! ocean diva... das wollte ich immer schonmal machen... :yes:


    :gruebel:



    ps: ich bin übrigens kein holländer und mag das paulchen trotzdem :D


  • Ocean Diva ist schön heiss, eine schwimmende Sauna. War auf der Armadanight im September 2006 dort. Am besten trockenes Reserveshirt mitnehmen.

  • Noch ein ganz mächtiges Event zu ADE 2009 am 21. und 22.10.09:


    Flashover Recordings & Black Hole Recordings proudly pres. FlashBlack


    FlashBlack Paradiso Amsterdam - 21.10.2009 (Ticketpreis: 17,50 €)


    Weteringschans 6-8
    1017 SG Amsterdam
    www.paradiso.nl


    LineUp:


    Daniel Wanrooy
    Robbie Rivera
    Richard Durant
    Breakfast
    Lange
    Jes Brieden
    Solarstone
    DJ Observer
    Kid Massive
    2 Mystery Guests (?!)




    FlashBlack Odeon Amsterdam - 22.10.2009 (Ticketpreis: 12,50 €)


    Singel 460
    1017 AW Amsterdam
    www.odeonamsterdam.nl


    LineUp:


    Alex O´Rion
    Alkatraz
    Whelan & Di Scala
    Cor Fijneman
    Andy Duguid feat. Julie Thompson
    Virtual Vault
    Jes Brieden
    Mr. Sam
    Cosmic Gate
    First State
    Johan Gielen (presents Airscape)
    Zoo Brazil
    Moonbeam (Live!)
    Rafael Frost
    Jonas Steur


    Ticketpreis beider Tage zusammen: 30 €


    Quelle und noch mehr Infos:


    www.blackholerecordings.com


    und die


    Flash-Black Homepage


    Anmerkung: Ich sollte wohl mal ernsthaft überprüfen, ob ich nicht von HH nach Amsterdam umziehe :D

  • Zitat

    Original von Iniii
    bin leider raus. :(


    Oh, Du Unglückliche :(


    Btw: Wenn ich mir die Timetaples der ersten 2 Tage so ansehe, könnte mir ja fast der Verdacht kommen:
    Black Hole vs. Armada & Intuition!? :gruebel::D

  • Zitat

    Original von toe
    Ich gehe fest davon aus das die beiden "Geheimen Gäste" die Labelinhaber Tiesto und Ferry sind :)


    wohooo, def. eine überlegung wert, nachdem ich das letzte ADE ausgelassen hab


    Tiesto könnte durchaus sein! FC glaube ich eher nein, denn der dürfte - aufgrund seines eigenen Labels und 4 Tage nach FoF eher nicht in Frage kommen .. obwohl ich - obwohl nicht dabei - das wünschen würde ..


    Daher tipppe ich eher auf Phynn .. oder Topher Jones ..

  • Ähm ja also..."Gewinnerskuz" hat gerade ne Mail bekommen, dass er beim SSL Gewinnspiel die 2Pässe fürs Festival nebst 3 Übernachtungen(Do, Fr, Sa) in nem Hostel gewonnen hat.


    Stellt sich die Frage ob ich hinfahr von hier (Bamberg) aus und falls ja, wer kommt mit...Vorschläge?