Endlich gibts mal wieder was neues von Darren Tate. When the Morning comes ist ein eher Instrumentalstück, in dem an einigen Stellen eine Frauenstimme "When the morning Comes" sagt. Mich persönlich störts, da das doch irgendwie n bissl unpassned klingt. Ansonsten ein gut gelungener Track, in gewohnter DT Qualität, schön upliftig und treibend...

Darren Tate "When the morning comes"
Track Rating
5.6 / 6
(5 Bewertungen)
-
-
Finde es gut und meine Freundin findet es super.
Darum 6.0
-
Klasse Track!!!
5,5 / 6
MfG
-
Coole Sache! Da hör ich gerade - nichtsahnend - TATW 271 und denk mir: Ey, das klingt aber schön. Und es ist dieser Titel!
Klingt wirklich sehr interessant, die Melodie kommt wirklich gut!
ZitatOriginal von Fairground
When the Morning comes ist ein eher Instrumentalstück, in dem an einigen Stellen eine Frauenstimme "When the morning Comes" sagt. Mich persönlich störts, da das doch irgendwie n bissl unpassned klingt.
Da geb ich dir Recht, die Stimme ist voll unnötig, wirkt schon sehr störend, vorallem mag ich so rollende Drums im Break nicht. Alles andere klingt wirklich toll, nur dafür gibt's dann auch Abzüge in der B-Note!4,75/6 vorerst, es wären locker 5 drin.
-
Wirklich ein sehr schöner, melodischer Track, wie man es von Darren Tate gewohnt ist. Ich muss ich euch aber auch leider anschließen, was die Vocals angeht. Die passen wirklich nicht darein und zerstören die ansonsten tolle Grundstimmung ein wenig. Nichtsdestotrotz reicht es von mir für 5/6 Punkten.
-
Die Vocals stören mich nicht sonderlich! Zudem ist der Track mit seinen epischen und sommerlich- frischen Melodien für mich ein richtig gelungenes Werk geworden!
Dafür lass ich gerne 5,5/6 Punkten springen! Für den Sommer wünsche ich mir mehr solcher Tracks! -
Zitat
Original von Blackhole Traveller
Da hör ich gerade - nichtsahnend - TATW 271 und denk mir: Ey, das klingt aber schön. UndDito, hat definitiv Potential, der Titel!