Talla 2XLC "Salvation"

Track Rating
4.3 / 6
(7 Bewertungen)
  • Original Mix, TNR Rmx , Anthem Mix
    Label:Tetsuo


    Die neue Talla-Scheibe. Wird nächste Woche released auf Tetsuo. Ich finde alle Mixe sind solide, aber nichts besonderes. Von Talla kommt sowieso nichts wirklich überzeugendes mehr. "Carry me" und "No in between" waren die letzten beiden Scheiben, die mich voll und ganz überzeugt haben. Schlecht ist es nun nicht, aber eher Einheitsmittelmaß :) 4/6 für alle Mixe

  • Beim Original stimme ich dir zu, ein normaler Track, nichts Besonderes. Der Tnr Remix ist dann schon fröhlicher, grovender und abwechslungsreicher und deshalb etwas über dem Durchschnitt. Der Anthem Mix kommt dann epischer daher, war ja auch zu erwarten, aber auch er reißt mich nicht sonderlich um! Insgesamt doch eine durchschnittliche Veröffentlichung! ;)


    Original Mix: 4/6
    Tnr Remix: 4,75/6
    Anthem Mix: 4/6


    Hörproben:
    Original Mix, Tnr Remix, Anthem Mix

  • Ich kann mich den Meinungen meiner Vorredner eigentlich so anschließen.


    Der Original Mix ist durchschnittlich, da passiert nichts Aufregendes und die Melodie kann mich auch nicht richtig packen. Das ist so ein Uplifting-Track, bei dem ich die Leute verstehen kann, die sagen, in dem Sektor passiert nichts mehr. Dafür gibt es auch nur 3,5/6 von mir. :hmm:


    Der Anthem Mix klingt da recht ähnlich, lediglich das Break ist hier etwas epischer. Besser wird der Track dadurch aber auch nicht. 3,75/6.


    Einzig der Tnr Remix weiß mich einigermaßen zu überzeugen. Der ist schön clubbig und frech. Er schafft es, aus dem Track etwas einigermaßen Brauchbares zumachen, auch wenn es mich nicht vollends umhaut. 4,5/6 habe ich dafür übrig. :yes:


    Insgesamt also eine recht durchschnittliche Veröffentlichung. :hmm: