[2009-11-14] Transmission @ O2 Arena, Prag

  • Freitag früh geht der Flieger :huebbel: Ich und meine bessere hälfte bleiben bis Montag und sind im Centre Plaza untergebracht
    @Yeti: meine HD Nr. habe ich dir über Studi geschrieben :yes: freu mich :D


    PS: Frage! weiß einer was eine Salzhöle ist und für was sie gut ist,vieleicht war ja schon jemand von euch in so ein ding.

  • Zitat

    Original von FeierKeule
    ... @Yeti: meine HD Nr. habe ich dir über Studi geschrieben :yes: freu mich :D


    Antwort mit meiner Nummer ist per studi auch raus. Freu mich ebenso. :D


    PS. Ein Besuch in einer Salzhöhle ist vielleicht ganz gut für die Atemwege. Weiß es aber auch nicht so genau.

  • @ o-dog und trierer. da die stadt schon fast meien 2. heimat ist kann ich weuch zu euren fragen einiges sagen


    also parken bei der o2 arena ist kein prob, sind direkt parkhäuser dran und einwandfrei ausgeschildert.fahre aber nicht ohne navi nach prag da zur zeit etliche baustellen gibt und man da sehr schnell vom weg kommt.


    selber reise ich dieses mal wieder mit dem zug an. da prag eine sehr gut metro hat die rund um de uhr fährt werde ich diese wieder benutzen, kostenpunkt 24 kronen also 1 euro :)

    lockerboxen gibt es nicht aber eine garderobe.


    wer mit metro fährt mus die linie b benutzen richtung cery most, ist glaub auf dem streckenplan gelb markiert, und dann wie du schon sagst ceskomoravska aussteigen. wenn man die metro hoch kommt steht man shcon direkt vor dem satdion.achso ganz wichtig, die fahrkartenautomaten von der metro nehmen nur hartgeld !


    bei fragen vor ort können nur euch die jüngeren generationen weiterhelfen da die älteren keine englisch können :aha:


    zahlungsmittel in der arena sind nur kronen. die preise sind wie bei uns bzw billiger, teurer ist nix. 1 eu sind 25 kronen (pi mal daume) :D


    weitere fragen ??? :D

  • danke berto! :D


    weißt du zufällig auch, ob man an dieser garderobe seinen rucksack abgeben kann? wird nix wertvolles drin sein. hast du da vllt schonmal was beobachten können?
    klappt das ganz gut mti deren garderobe?


    achja und noch ne frage:
    bei wem darf ich mich für die feierei anschließen? :D

  • Zitat

    Original von trierer
    danke berto! :D


    weißt du zufällig auch, ob man an dieser garderobe seinen rucksack abgeben kann? wird nix wertvolles drin sein. hast du da vllt schonmal was beobachten können?
    klappt das ganz gut mti deren garderobe?


    achja und noch ne frage:
    bei wem darf ich mich für die feierei anschließen? :D


    kannst du abgeben..kein problem bis jetzt gewesen. vor diebstahl brauchst keine angst haben... sind nicht schlimmer bzw besser als wir :yes:

  • Zitat

    Original von Berto


    zahlungsmittel in der arena sind nur kronen. die preise sind wie bei uns bzw billiger, teurer ist nix. 1 eu sind 25 kronen (pi mal daume) :D


    weitere fragen ??? :D


    Wo kann man, wenn man am Samstag gegen 19.30 Uhr mit dem Zug ankommt, am besten seine Euros in Kronen tauschen? Und kann man am Sonntagmorgen den Rest auch irgendwo wieder zurückwechseln?

  • Zitat

    Original von yeti2306
    Wo kann man, wenn man am Samstag gegen 19.30 Uhr mit dem Zug ankommt, am besten seine Euros in Kronen tauschen? Und kann man am Sonntagmorgen den Rest auch irgendwo wieder zurückwechseln?


    auf dem bahnhof sind wechselstuben die auch die letzten jahre immer offen hatten wenn wir ankamen abends 21 uhr.
    rücktausch kann ich nix zu sagen da ich meist nix mehr übrig habe, aber soviel ich weis kann man auch in dtl auf der bank wieder eintauschen.

  • Zitat

    Original von Berto


    auf dem bahnhof sind wechselstuben die auch die letzten jahre immer offen hatten wenn wir ankamen abends 21 uhr.
    rücktausch kann ich nix zu sagen da ich meist nix mehr übrig habe, aber soviel ich weis kann man auch in dtl auf der bank wieder eintauschen.


    Danke für die Info.

  • Zitat

    Original von yeti2306


    Wo kann man, wenn man am Samstag gegen 19.30 Uhr mit dem Zug ankommt, am besten seine Euros in Kronen tauschen? Und kann man am Sonntagmorgen den Rest auch irgendwo wieder zurückwechseln?


    sowas macht man doch vorher und nachher im heimatland... :)

  • Noch einmal bzgl. des Parkhauses am Stadion, ist das nicht nur für PKW's? Ich habe ein Hochdach ca. 3,80 hoch ob das passt?
    Sonst gibt es evtl. einen Supermarkt oder irgendwas wo ich am besten gratis parken könnte. ich habe so keine Vorstellungen.
    Normalerweise parke ich auf Baumarkt Parkplätzen Supermarkt Parkplätzen halt überall das wo es nichts kostet, ich gehe auch gerne 30min zu Fuß oder nehme eben die Bahn oder den Bus.
    Wie schon gesagt ich finde im Netz nicht wirklich was.


    :)

  • @ o-dog:


    wie wärs, wenn du deinen bus am flughafen parkst?
    dann fährst du für 25 kc glaube zur O2 Arena und wieder zurück.


    Bus 119 bis Endstation von dieser Metro Station bis Mustek und dann steigst du um in die andere Linie und fährst mit der bis "Ceskomoravska"
    :)

  • Timetable


    20:30 | San (Warm up)


    22:00 | Intro Ancient Mysteries - Gareth Emery


    23:30 | Intro The Maya Stone - Giuseppe Ottaviani Live


    00:30 | Intro The Horus prophecy - Markus Schulz


    02:30 | Intro DJ/VJ Show | Vision Impossible - live


    03:05 | Intro The I Ching Code - Menno de Jong


    04:30 | Intro The Vatican - Sander van Doorn


    06:00 | End


    Quelle

  • oooops, gut dass mich dran erinnerst! :shy:


    :D



    und wir sind zu gareth da ja?


    ja?


    ja?


    :D

  • So langsam macht sich auch bei mir die Vorfreude breit :D


    Die Tickets, sowie Flug und Hotel sind schon seit Wochen gebucht und bezahlt.... und Freitag geht's los!


    Wir werden dann Freitags schon in Prag selbst feiern (wer Lust hat: Club Celnice! Hat sich auch letztes Jahr echt gelohnt) und am Samstag pünktlich an der Arena sein, damit wir auch nichts verpassen (letztes Jahr haben wir eine gefühlte Stunde an der Gaderobe gestanden...)!


    Also dann vielleicht bis in 2 Tagen!
    Grüße!

  • Sagt mal, ist es gestattet seine Kamera mit zu nehmen? Habe eine Full HD Camcorder und würde schon gerne etwas Filmen vom Event selber.
    Ich mein die ist klein passt locker in die Bauchtasche, jemand eine Ahnung oder Erfahrungen?

  • wie geil war das denn bitte!!!!! :D :D :D


    grad zurück daheim und deutlich zu platt, n ausführliches review zu tipseln, ab morgen früh leider beruflich in lübeck un hh. mal sehen ob ich nochnpaar bilder hochlade, wobei ich diesmal deutlich mehr videos hab. visuals waren einfach zu geil.


    kurzreview:


    waren zu 21:45 in der halle, garderobe ging zum glück schnell, dann erstmal ewig den eingang zum floor gesucht lol, aber dann pünktlich um 22uhr....


    gareth emery: sausaugeil!! ich neige dazu, es als das beste set des abends zu bezeichnen! muss ich mir merken! unbedingt wieder! :huebbel:


    giuseppe: mein 3. mal giuseppe innerhalb eines monats, und ich hab mich noch nicht überhört! cool. geil auch ashley und soul and the un von filo&peri. und bei "fallen"... wir sind gestorben!!


    markus: ja die menge is davongeschwebt. ABER ich versteh nich, warum der nich kapiert, dass man die bässe echt nich so aufdrehen muss, dass es trotz ohropax in den ohren wehtut. et geht um schöne musik herr schulz die vorantreibt, das kann man auch mit übertriebenem bass nich ersetzen. ein paar tracks, die ich total liebe drin (komm grad ned drauf, mein kopf isn tabularasa), ansonsten hab ich festgestellt, dass er mir einfach zu langsames zeug spielt?! schönes set, für mich aber eher zum erholen. :shy:


    vision impossible: der name war programm. die gingen garnich, irgend so ne show. haben den floor total leer gespielt und das hätte zur primetime nun echt nich sein müssen. :gruebel:


    menno de jong: musste die massen wieder aufrichten, was ihm aber mühelos gelang. dem fliegen die herzen einfach zu. tolles set mit einigen classics, zb binary finary, selber eröffnungstrack wie zur soundtropolis (ist mir persönlch zu langsam), mann war mir warm! :D was is das nochmal fürn geiler track, wo weibliche vocals singen "you find yourself, you find yourself in loooooove....." --> unbeschreibliche atmosphäre, als da im chor mitgesungen wurde. klasse aktion wie er das dj pult bestiegen hat, um lauthals mitzusingen. :D


    sander van doorn: joa. hat wohl gerockt, genau richtig als abschluss, holte nochmal alles aus den leuten raus. fetter pluspunkt: sander möbelt einen auch weg mit nem rollenden vollen bass, der kriegt das aber hin, die leute nicht zu quälen mit ohrenschmerzen. hat sich leider in der letzten halben stunde geändert. autsch. hoffe nicht-ohrobepaxte ohren haben das überlebt... :gruebel:


    danke an meine meute für alles und die irre feierei, ihr wisst was ich meine, ihr seid geil!!!! :D


    so. müde... nochn paar vorbereitungen und bissel durchhalten und dann :sleep:

  • Zitat

    Original von Iniii
    wie geil war das denn bitte!!!!! :D :D :D
    was is das nochmal fürn geiler track, wo weibliche vocals singen "you find yourself, you find yourself in loooooove....." --> unbeschreibliche atmosphäre, als da im chor mitgesungen wurde. klasse aktion wie er das dj pult bestiegen hat, um lauthals mitzusingen. :D


    John O'Callaghan feat. Sarah Howells "Find yourself"


    :D


    kann mir grad garnicht vorstellen, dass markus zu viel bass reinhaut!?! hab ich bei ihm noch nie erlebt... :gruebel:


    naja. hauptsache ihr hattet spaß! :D

  • geil danke. :D


    genau. und gareth hat waiting gespielt! der hammer!


    EDIT: ich muss mal ins bett, fotos werden leider erst in 2 wochen was, tut mir leid bin ab morgen früh auf dienstreise und wahrscheinlich selten lan-anschluss, aber frank hat ja auch pics gemacht und kaynitus, wenn ich mich nich irre, falls wer von euch auf german tranceaddict vorbeischauen möchte im betreffenden thread. :)