System Bot vs. 33 feat. Costa "Never be alone"

Track Rating
4.7 / 6
(3 Bewertungen)
  • System Bot vs. 33 feat. Costa "Never Be Alone"

Label: Monster Tunes [MONSTER027]
    Releasedatum: 18. Mai 2009
    Mixe: Original Mix, Instrumental Mix, Nitrous Oxide Remix, Nitrous Oxide Vocal Mix

Ein etwas neuerer Track von mir unbekannten Interpreten. Jedoch traute sich mit Nitrous Oxide ein bekannter Künstler an den Track! Seine beiden Remixe stechen dabei aus dem Release heraus. In Beiden wird eine sommerlich- verträumte Atmosphäre geschaffen, die wohl jeden Uplifting- Hörer begeistern wird.

Original Mix: 4,75/6
    Instrumental Mix: 4,25/6
    Nitrous Oxide Remix: 5,5/6
    Nitrous Oxide Vocal Remix: 5/6

• Ja ihola, was ist denn das? Nicht, dass ich Nitrous Oxide nicht zutrauen würde, geniale Breaks mit noch genialeren Uplfting Parts zu kombinieren. Nein, bin eher überrascht, dass es noch gar keinen Kommentar zu dem Mix gibt. Das Original? Naja..vergessen wir mal, könnte der Grund sein, dass niemand geschrieben hat.

Aber der N20 Mix hat es tatsächlich in sich. Definiere "Sommerlichen Genießer-Uplifting Trance mit einer Brise gute Laune"! Geht nicht? Hör dir die von Steffen schön aufgelistete Hörprobe vom Nitrous Oxide Remix an. Geht Doch! :D

SystemBot vs. 33 feat. Costa - Never Be Alone
    [Original Mix] :shy: / :huebbel:
    [Nitrous Oxide Remix] :yes: - :huebbel: / :huebbel:
    [Nitroux Oxide Vocal Mix] :yes: / :huebbel:

• Ich muss zugeben, dass mir die Nummer nicht sooooo gut gefällt. Der Original Mix klingt mir etwas zu abwechslungsarm und die Sounds in Verbindung mit dem Gesang verleihen dem Track irgendwie einen leichten Dance-Charakter... Nee, das ist nix für mich. :hmm:

Die Mixe von Nitrous Oxide sind da schon besser, können mich aber auch nicht vom Hocker hauen. Im Vocal Mix sind mir die Vocals immer noch zu aufdringlich und auch die Melodie kann mich nicht richtig packen.

Original Mix: 3/6
    Instrumental Mix: 3,25/6
    Nitrous Oxide Vocal Mix: 3,75/6
    Nitrous Oxide Remix: 4,25/6
    :hmm:

• Die Vinyl ist die Tage eingetroffen. Heiliger BIM BAM ! Der Nitrous Oxide Remix sorgt für eine Euphorie wie sie NU NRG damals nicht hätte besser machen können, ja ich will sogar sagen er klingt ein bißchen nach NU NRG und wäre in etwa mit " Freefall " zu vergleichen. Auf meiner Vinyl gibt es zum Glück nicht diese scheiß Vocals. Die habe ich gerade bei Youtube gehört. Kann ja wohl nicht wahr sein, die passen da ja mal gar nicht zu.

• Der Vergleich mit Nu NRG ist gar nicht so verkehrt, allerdings fehlt dem Nitrous Oxide Remix bei der Melodie noch etwas Power. Insgesamt ist der Remix eine gewohnt gute Uplifting Nummer von N2O 4,5/6

• Also wenn ich mir den Nitrous Oxide Remix anhöre frage ich mich warum da überhaupt Vocals drin sein sollen und wo da Platz für wäre?! Wunderbares Beispiel wie man das Ding auch (wahrscheinlich, werde es mir nicht beweisen) zersingen kann. Massiver Remix, geht wunderbar steil und ist halt einfach der fette N²0 Sound der mir sehr gefällt. 5,25/6 :yes: