Klasse Feature, dass man bei Bedarf noch ausbauen könnte.
Allerdings verwundert mich, dass die Anzahl der Votes pro Track doch relativ gering sind. Wir sollten sowas wie bei Twitter einführen und einmal alles durchvoten

Neues Feature: Track Rating
-
-
Naja, die Anzahl wird wohl zunehmen, sobald das Feature richtig greift.
-
Zitat
Original von tobaddiction
wow sehr cool!was noch fehlt (aber sicher folgt) sind jetzt natürlich noch die to20 der am besten bewertesten tracks (und andersrum würde es mich auch interessieren
)
hätte ich jetzt auch gefragt, das würde mich nämlich noch mehr interessieren
-
Richtig tolles Feature Teh'leth, däumchen hoch dafür
-
mich würde auch mal interessieren, die durschnittswertungen pro user zu sehen
-
Die werden doch schon angezeigt, Dave. Bei den Top20 Usern in der Spalte hinten und ansonsten im Profil.
-
Ich fänd es mal interessant zu sehen, wie oft man welche Note vergeben hat.
Wer hat die meisten 6er oder 0er gegeben oder wer gibt fast immer ne 4 etc
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von tobaddiction
...die to20 der am besten bewertesten tracks (und andersrum würde es mich auch interessieren...
Das behalte ich mir für das Jahresende vor. Ich denke, das wird dann wohl auch gleich für die "Track of the Year"-Wahl bei den tranceforum.info-Awards genutzt.ZitatOriginal von Tobstar43
... gibt es eine möglichkeit die ratings eines benutzers im überblick anzusehen?
Ja, das kann ich einbauen. Wird man dann über das Profil des jeweiligen Users einsehen können.ZitatOriginal von DaveDowning
mich würde auch mal interessieren, die durschnittswertungen pro user zu sehen
Du meinst, wie alle User zusammengenommen im Schnitt bewerten? Kann ich mal schnell ausrechnen...ZitatOriginal von Exhale2001
Ich fänd es mal interessant zu sehen, wie oft man welche Note vergeben hat.
Eine allgemeine Statistik wie oft welche Bewertung abgegeben wurde kann man bestimmt machen. Aber da noch alle User aufzulisten würde eine ziemlich lange (und immer länger werdene) Liste ergeben.greetinx,
Teh'leth -
Zitat
Original von Teh'leth
Ja, das kann ich einbauen. Wird man dann über das Profil des jeweiligen Users einsehen können.
Teh'lethVielen Dank, super Sache!
ich glaube, dass exhale ungefähr das gleiche meinte...
-
- Offizieller Beitrag
So, man kann jetzt auch sehen, wie sich die Bewertungen prozentual verteilen. Und da wird eines deutlich: mehr als zwei Drittel aller abgegebenen Bewertungen sind überaus positiv - sprich 6 / 6 oder 5 / 6.
greetinx,
Teh'leth -
Zitat
Original von Hayden
Super Sache, habe auch gleich mal fleißig gevotet.Das einzige was noch cool wäre zu ergänzen... das man den Durchschnitt im Thementitel in der Tracks-Ecke schon sehen kann. Aber eventuell ist sowas ja auch noch geplant. Denke dann sieht jeder User gleich welche Tracks als sehr gut angesehen werden.
Wie schaut es in diese Richtung gehend aus? Der Gedanke schoss mir gerade mal durch den Kopf. Ist da was geplant?
-
Kann ich als neu User nicht am Voting teilnehmen?
-
Vielleicht liegt es mehr an Deiner "Nutzergruppe", da Du ja bestimmte Tracks bewusst zu stark bewerten könntest, während andere abgewertet würden.
-
Zitat
Original von Teh'leth
Das behalte ich mir für das Jahresende vor. Ich denke, das wird dann wohl auch gleich für die "Track of the Year"-Wahl bei den tranceforum.info-Awards genutzt.Diese Info fände ich auch interessant, egal ob nach Jahr sortiert oder übergreifend. (Evtl. aber einschränken auf Titel, die mindestens 10 Bewertungen bekommen haben o.ä.) Vielleicht wird's ja noch was dieses Jahr??
-