Saints & Sinners "Peace 2009"

Track Rating
5.9 / 6
(7 Bewertungen)
  • Saints and Sinners "Peace 2009"


    Label: Lost Language [LOST090]
    Release: 25. Mai 2009
    Remixe: Breakfast Remix, Lange Remix, Miro Remix, Ilintons Beat Mix


    Ich kenne das Original nicht, aber der Breakfast Remix hat es mir angetan! :yes:
    Er ist so unglaublich emotional und vermittelt eine atemberaubende, phantastische Atmosphäre, wodurch er mit Abstand der beste Track des Releases ist!
    Der Lange Remix ist im "alten" Stil gehalten, weiß aber auch zu überzeugen! Insgesamt ein klasse Release! :)


    Breakfast Remix: 6/6
    Lange Remix: 5,25/6
    Miro Remix: 5/6
    Ilintons Beat Mix: 4,5/6

  • Der Breakfast Remix ist UNGLAUBLICH!!! Der ist nicht nur DER Track im Mai bisher, der wird wohl auch schnell zu meinen All-Time-Favourites wandern. Absolut genial. 6/6 ohne Wenn und Aber. :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    Die anderen Mixe hab ich mal schnell überflogen.. ne, ne, da gebe ich erst gar keine Wertung ab, da der Breakfast Remix völlig ausreicht.

  • Bin ich der einzige, der die Vocals etwas abgedroschen findet? Der Remix glänzt durch viele Flächen und Harmonien, aber dadurch wirkt er auch etwas überladen. Spontan würd ich jetzt noch keine Wertung vergeben wollen. Dafür muss ich mir mal die ganze Platte anhören!


    greetz West :D