Melancholischer Trance-Track in Arbeit (Baton & Lowell "She Died In Paradise")

  • Zitat

    Original von schiller
    Ich freu mich riesig auf die Platte. Mir hat der "Armas Mental Religion Mix" so gut gefallen, wenn der auf der Vinyl sein sollte steht der auf jeden Fall in meinem Case. Allerdings ist der Mix mit Vocals, Nachtschatten hat mich gerade nen bisschen verunsichert mit seiner Aussage. Wird der Mental Religion Mix nicht auf der Platte sein?? Das wär echt schade...


    Nee, der Mix wir din der Form nicht mit auf der Platte sein.


    Armas bastelt aber grade ncoh an einem Remix der dann die B-Seite zu unserem Original Mix bilden wird.

  • Zitat

    Original von CJ The Angel
    Nee, der Mix wir din der Form nicht mit auf der Platte sein.


    Armas bastelt aber grade noch an einem Remix der dann die B-Seite zu unserem Original Mix bilden wird.



    Das soll er aber ein richtiges Brett rausholen! :yes: 10 Minuten dürfen es schon sein!!! Ich zitiere mich am besten nochmal selbst:


    Zitat

    Original von FallAsleep
    Bei dem Armas Mental Religion Remix muss auf jeden Fall dieser geniale Übergang bei 5:34 drinbleiben! Der ist einfach erstklassig! Zu schön um wahr zu sein!! :yes::huebbel::huebbel:


    Bei diesem Übergang bekommt ich jedes Mal Gänsehaut!! :huebbel:

  • Zitat

    Original von Steve Brian
    Und du selber hast das Teil nicht als MP3 , oder wat ?
    Merk ich mir.


    Zitat

    Original von Steve Brian
    aber wir müssen ja sowieso noch auf
    die Promos warten, nicht wahr CJ ? :-P


    Sorry, aber hast du jetzt ein Problem, oder was?


    Ich für meinen Teil gebe jetzt keine mp3s vom Track raus. Sonst kann ja hier jeder kommen. "Du hast dem Steve Brian aber auch die files geschickt".
    Und schon hat man den Salat. Du hast ja vor kurzem selbst die Erfahrung gemacht, wie schnell so ein Track in Tauschbörsen auftauchen kann.
    Und letztendlcih sind wir auch Vertraglich gebunden (Solltest du auch wissen).


    Wenn es um einen Track geht, der noch nicht gesigned ist, ist das was
    anderes. Den kannst du dann auch gerne haben, und spielen.
    Aber wenn der Release kurz bevor steht, ist das was völlig anderes.

  • Huh, was'n los... Alle so scharf auf den Armas' Mental Religion Mix. Ihr solltet das Ding wirklich mal in HQ hören, so berauschend klingts da nämlich nicht. Also ich muss mal sehen. Bevor ich den Mix irgendwem anbiete (seis auch nur zum hören), muss ich da nochmal einiges verbessern, das Ding ist wirklich etwas älter jetzt, klingt dementsprechend und schafft es deshalb im Moment auch nicht durch meine persönliche Qualitätskontrolle. Eventuell "bügel" ich nochmal ein bisschen im Arrangement rum und mach den Track dann auf meiner Seite als Download verfügbar.