[2009-08-08] Intuition Summer Festival 2009 @ Bloomingdale, Bloemendaal aan Zee

  • Zitat

    Original von OceanGreen
    Ist ein Hammer Lineup aber was mich letztes Jahr gestört hat war,das man nicht den Club verlassen konnte und wieder rein konnte.Das hat mich echt sehr gestört sonst war es echt nett


    Das hat mich auch sehr gestört und es gibt bereits heftige Diskussionen
    darüber. Hoffentlich ändern sie das, denn 12 Stunden in einem Club
    ohne ihn verlassen zu dürfen ist schon ziemlich krass.
    Warum machen sie es nicht einfach so wie bei Luminosity. :gruebel:

  • Timetable


    13:00 - 14:00 Ruben de Ronde
    14:00 - 15:00 Topher Jones
    15:00 - 16:10 Inpetto aka Duderstadt
    16:10 - 17:20 Wippenberg
    17:20 - 18:30 Andy Moor
    18:30 - 19:40 Cosmic Gate
    19:40 - 20:40 Menno de Jong
    20:40 - 21:50 Gareth Emery
    21:50 - 23:00 Alex M.O.R.P.H. & Woody van Eyden
    23:00 - 00:00 Activa



    Das sieht doch sehr gut aus und ab 15:00 will ich auf jeden Fall
    dort sein. :yes:

  • 13:00-14:00 Ruben de Ronde
    14:00-15:00 Topher Jones
    15:00-16:10 Inpetto
    16:10-17:20 Wippenberg
    17:20-18:30 Andy Moor
    18:30-19:40 Cosmic Gate
    19:40-20:40 Menno de Jong
    20:40-21:50 Gareth Emery
    21:50-23:00 Alex M.O.R.P.H. & Woody van Eyden
    23:00-00:00 Activa
    00:00-01:00 Myon & Shane 54


    man kann ja nu nich myon & shane 54 einfach so vergessen :p

  • Zitat

    Original von MindInMotion
    Gute Nachricht und dieses Jahr bekommt man einen Stempel,
    sodass man die Location jederzeit verlassen kann und problemlos
    wieder reinkommt. ;)



    Das wäre fett,woher haste die Info?Hatte heute noch irgendwo gelesen das kein Wiedereinlass ist bei irgendwlechen Hausregeln :gruebel:.Wenn Wiedereinlass dann wäre das perfekt ^^

  • Zitat

    Original von OceanGreen



    Das wäre fett,woher haste die Info?Hatte heute noch irgendwo gelesen das kein Wiedereinlass ist bei irgendwlechen Hausregeln :gruebel:.Wenn Wiedereinlass dann wäre das perfekt ^^


    Ein Kumpel hat direkt eine E-Mail an Bloomingdale geschrieben und
    wenn die das nicht machen sollten bekommen sie die E-Mail vorgelegt.
    Denke mal, die können bei so viel negativer Kritik gar nicht anders.

  • Zitat

    Original von xtremexzess
    dein kumpel hat ne mail dahingeschickt und die haben auch entsprechend geantwortet, dass das mit den stempeln klargeht? wäre ja sehr geil :)


    Ja, aber hat etwas gedauert bis die Antwort kam.
    Die haben geschrieben, dass man einen Stempel bekommt.

  • Zitat

    Original von Southern
    @ MindInMotion


    Wahrscheinlich bin ich am Beach doch vertreten. Ich würd sagen dann machen wir da weiter wo wir bei der Nature aufgehört haben. Ich muss mit dem Oceangreen-Feierschein allerdings noch die Details der Anreise besprechen!


    greetz West :huebbel:



    Cool, dass du nun auch dabei bist und das machen wir auf jeden Fall. ;)
    Haben dich gestern morgen bei Amaris auf dem Kufa-Floor schon vermisst.

  • hachja nich mehr lang und es geht ab, wat freu ich mich doch auf diesen samstag und das wetter dort soll ja lt. vorhersage auch mitspielen, finds schon gut, dass es nicht zu heiss wird... :)


    13:00 Uhr
    wolkig
    21 °C

    16:00 Uhr
    wolkig
    21 °C

    19:00 Uhr
    wolkig
    19 °C


    22:00 Uhr
    wolkig
    17 °C

  • Zitat

    Original von MindInMotion



    Cool, dass du nun auch dabei bist und das machen wir auf jeden Fall. ;)
    Haben dich gestern morgen bei Amaris auf dem Kufa-Floor schon vermisst.



    Ich war zwar nicht auf der N1 freue mich aber schon tierisch mit euch am Samstag zu rocken ;)Martin immer schön dran denken das Absolute Trance Shirt an zu ziehen ;)
    Ist der Lars oder Rene auch dabei?


    @Southern:Klar Uhrzeit klären wir noch ^^


  • Rene ist auch mit von der Partie, aber Lars muss leider arbeiten.
    Klar, das Absolut T-Shirt muss natürlich mit. :D

  • Das Ohren-Fiepsen der Nature One ist auch schon fast wieder weg und ich freu mich schon auf das Intuition Summer Festival 2009 in Bloomingdale aan Zee. Eine Beachparty ist vom Flair halt doch etwas ganz besonderes. Das sollte jeder Trancefan mal erlebt haben!


    greetz West :huebbel: :huebbel:

  • Southern, wennste das regelmäßig hast wirste die musik iwann nicht mehr so genießen können, solltest ma über ohropax oder dergleichen nachdenken ;)


    heute heißts wieder samstag würds regnen, wär natürlich nich so doll.. die sonne dazu wär wohl passender, aber naja, steckt man nicht drin...


    fürs richtige ibiza-feeling fährt man ja auch nich nach holland :D

  • Yeah, in wenigen Tagen wird weitergerockt!!


    Der liebe Max hat allerdings auf dem Kufa Floor bei Amaris gefehlt, was war denn da los?


    Hm, wenn ihr alle Absolut Trance anzieht, muss ich da wohl auch mitziehen :yes:


    Auf ein weiteres einzigartiges Wochenende!!

  • Zitat

    Original von ReneMA
    Yeah, in wenigen Tagen wird weitergerockt!!
    Der liebe Max hat allerdings auf dem Kufa Floor bei Amaris gefehlt, was war denn da los?
    Auf ein weiteres einzigartiges Wochenende!!


    Mist ich dachte schon du wärst so knülle gewesen, dass dus gar nicht merkst. :D Der blöde Regen, der kurz vor Ferry einsetzte, hat mir in T-Shirt und kurzer Hose den Rest gegeben. Bin zum Zelt um mir was warmes anzuziehen und bin dann dort versackt!!! Dafür freuts mich, dass es am Beach weiter geht! Party! Ich kanns kaum erwarten! Hätte nicht gedacht, dass ich so kurz nach der N1 wieder son Bock auf Feiern hab!


    greetz West :D

  • Wird nix bei uns...da mein Kollege am Montag nicht frei bekommen hat, könnten wir "nur" an die Intuition...ursprünglich war geplant Intuition und Citymoves...für nur einen Event 1600 km zu fahren lohnt schon nicht und Flüge sind zu teuer.

  • Zitat

    Original von xtremexzess
    mal ne frage bzgl parkplätzen die der martin sicher beantworten kann :)


    sind direkt am veranstaltungsort welche vorhanden, wenn ja wieviele ca und wie war der preis im letzten jahr?


    Also Parkplätze gibt es da wirklich mehr als genug.
    Die ganze Promenade ist quasi voll damit.


    Hier mal die letzten Infos zum Event, allerdings auf
    holländisch:


    Zitat

    Parkeren: Er is voldoende parkeermogelijkheid boven op de boulevard bij Bloemendaal. Je kunt natuurlijk gewoon per uur betalen met cash geld of chipknip, maar er is ook mogelijkheid om een dagkaart te kopen voor €14,- .


    Pinnen: Op Bloomingdale kan er gepind worden. Houdt er wel rekening mee dat cash geld handiger is op zo'n drukke dag!


    Food: Speciaal voor Intuition Summer Festival heeft Bloomingdale een kleine menukaart vast gesteld. Er zijn diverse broodjes, fruitshakes en hapjes te koop!


    Die Wetteraussichten sind ja ganz OK und Hauptsache kein Regen.

  • Zitat

    Parkeren: Er is voldoende parkeermogelijkheid boven op de boulevard bij Bloemendaal. Je kunt natuurlijk gewoon per uur betalen met cash geld of chipknip, maar er is ook mogelijkheid om een dagkaart te kopen voor €14,-.


    Tipp: Wenn man erst um 14 Uhr ankommt, dann kann man besser 11 Stunden bezahlen. Das ist glaube ich günstiger als die Tageskarte! Bin mir nocht ganz sicher, aber es könnte sein, dass man auch nur bis 22 oder 24 Uhr bezahlen muss, dann wären es sogar nur 8 bzw 10 Stunden => noch günstiger. Und um 1 Uhr nachts kontrolliert eh keine Sau.


    greetz West :D

  • einfach mal bei google reingesetzt und diletantisch übersetzen lassen :D


    Parken: Es gibt ausreichend Parkplätze auf dem Boulevard in Bloemendaal. Sie können nur pro Stunde bezahlen mit Bargeld oder chipknip, aber es gibt auch die Möglichkeit zum Kauf einer Tageskarte für € 14, -.
    Spikes: Bei Bloomingdale gepind können. Denken Sie daran, dass Geld ist besser in einer anstrengenden Tag!
    Essen: Für Bloomingdale Intuition Summer Festival ist ein kleines Menü behoben. Es gibt verschiedene Sandwiches, Obst und Snacks Vibrationen zu verkaufen!


    wir werden erst so gegen 14.30uhr ankommen, glaub auch dass man in holland immer nur bis mitternacht parkgebühren bezahlen muss..


    naja bin mal gespannt..


    wann werdet ihr denn morgen erscheinen?

  • Der Oceangreen + dessen Freundin Tanja + ein Kollege von mir und meine Wenigkeit fahren in Münster zwischen 11.30 und 11.45 Uhr los, fahren ca 2 Stunden, wollen vorher aber noch was essen. Wir sind also voraussichtlich auch zwischen 14.00 und 14.30 Uhr vor Ort! Ich freu mich schon!


    greetz West :huebbel: