• Was für Hobbys habt ihr, wie haltet ihr euch fit, was macht ihr sonst so?


    Ich bin begeisterter Hobbyfotograph, mit meiner keinen aber feinen Fuji Finepix F601 Zoom. Nehme sie fast immer mit, und bin immer auf der Suche nach neuen Motiven. Eigentlich hätt eich gerne eine digitale SR, aber die sind um einiges zu teuer für mich.


    Bin viel im Netz unterwegs, in verschiedenen Foren (hier und da als Mod tätig). Hab auch ein eigenes Forum, um das ich mich kümmere.


    Ein mal die Woche gehe ich zu einem Tanzkurs (mitlerweile seid über 1,5 Jahren). Wenn ich Zeit und Lust hab (letzteres eher weniger :D) gehe ich ins Fitnesstudio um ein paar Gewichte zu stemmen, oder zum Spinningkurs.


    Seid ca 1 Woche habe ich auch wieder ein vernünftiges Rad, mit dem ich rumdüse.


    [Blockierte Grafik: http://www.gamba-jo.de/images/rad.jpg]


    Feiern gehe ich nicht mehr so oft, wie früher, komme abr trotzdem viel rum, hauptsächlich NL.


    Ich koche ganz gern, wenn meine Gäste nicht so empfindlich sind (nicht, weil ich nicht kochen kan, sondern weil ich pikantes Essen liebe).


    Für viel mehr bleibt neben der zeitraubenden Arbeit kaum noch Platz.

  • Also mein größtes Hobby ist der Handball. Ich spiele schon seit über 10 Jahren richtig im Verein und mir macht es immernoch Spaß. Die Leute sind einfach richtig cool da :D
    Ja mein zweites Hobby ist dann wohl die Musik. Ich höre sehr gerne gute Musik, auch wenn ich bisher noch nix eigenes gemacht habe. Zu der Musik gehört auch mein drittes Hobby: Party :p
    Fast jedes Wochenende wenn ich Zeit habe und das Geld reicht wir gefeiert, egal wo, egal mit wem, hauptsache für einen Abend deb Stress in der Schule vergessen und einfach abtanzen :>
    Ja und als viertes Hooby wird wohl zwangsweise die Schule dazukommen. Nach den Ferien kommt's bei mir drauf an Punkte für's Abi zu sammeln, also muss ich mich mindestens 1 1/2 Jahre richtig reinhängen, mal sehen wieviel Zeit dann noch für die anderen Hobbies bleibt, ich hoffe aber serh viel :rolleyes:

  • sop...also....


    Bis vor 1 1/2 Jahren hab ich noch Fußbnal im verein gespielt. Bin dann da auch bis in die erste Senioren Mannschaft vorgestoßen ( mit 17 hab ich da das erste mal gespielt) Dann wurde allerdings der Trainer entlassen, mit dem Nachfolger kam ich nciht klar, ein wirklich guten anderen Verein gabs dann auch nicht wirklich.....also hab ich dann aufgehört.


    Momentan bin ziemlich viel mit meinem Hund unterwegs, (Labradormischling) und laufen gehe ich jetzt auch regelmäßig......joa....Autofahren, ist wohl das was am meisten Rockt! :D (Obwohl ich schon den ersten Totalschaden hinter mir hab, aber war nicht schuld, mein Getriebe ist in ner Kurve "geplatzt" und da war dann irgendwie nixmehr mit Kontrolle......)
    Und wenns niiht so derbe teuer währe, wäre ich wohl jede Woche im Kino! hehe


    Sonst halt Musik, Musik Musik........ach ja, und Musik. :-)

  • Zitat

    Original von GambaJo
    Ich koche ganz gern, wenn meine Gäste nicht so empfindlich sind (nicht, weil ich nicht kochen kan, sondern weil ich pikantes Essen liebe).


    Ui, das ist auch ein Hobby von mir, SCHARF essen :) Aber jetzt richtig scharf, nicht so Kinderkram wie Tabasco :D :D


    Ansonsten gibt es da noch so einige andere Sachen. Die zwei geldintensivsten sind wohl Platten drehen und mein PC. Da ich sehr technikbegeistert bin gebe ich das meißte Geld für irgendwelche elektronischen Geräte aus.


    Autofahren tue ich auch recht gern, ob man das jetzt aber als Hobby bezeichnen kann, naja. Bei den heutigen Spritpreisen... Mein Auto hat leider immer Durst.


    Früher bin ich sehr viel Mountainbike gefahren (eigentlich habe ich es hauptsächlich für Trial benutzt) aber auch mal die ein oder andere größere Radtour gemacht. Wenn ich mal wieder etwas Geld zusammengekratzt habe dann würde ich mir gerne folgendes Bike kaufen:


    *guckstduhier*


    Ein 2004er Zaskar Pro mit XT-Komponenten, gerne auch ein Zaskar Team mit XTR-Komponenten. Leider nicht ganz billig.

  • Momentan ist mein Haupthobby eigentlich Musik. Früher hatte ich noch einige andere Sachen am laufen wie Tischtennis, Keyboardspielen, E-Bassspielen (Unterricht,Bands...) und auch Fahrrad bin ich viel gefahren (Mountainbike). Dann bin ich zusätzlich noch sehr viel gelaufen (auch Marathon), doch ist meine Fitness momentan grad wieder recht im Eimer :D
    So ist momentan grad neben dem Studium nur noch Musik drin und natürlich mit freunden was unternehmen,abends weggehen...
    grüße
    daniel

  • Also, Radfahren ist auch eins meiner größten Hobbies. Bin erst am Montag wieder von meiner bislang längsten Tour wieder zurückgekommen. Hatte ja jetzt auch genug Zeit, nachdem ich mein Abi gebaut habe und Zivildienst erst im August beginnt. Bin nämlich mit nem Kumpel von hier aus (Westfalen) mit dem Rad und massig Gepäck drauf nach Konstanz am Bodensee gefahren! :yes: Da sind wir in 8 Tagen auf stattliche 875 km (nur eine Strecke natürlich!) gekommen - immer schön am Rhein entlang - ist richtig geil gewesen kann ich euch sagen !!! :D Wetter ist nach 5 Tagen auch richtig sonnig und heiß geworden - ganz im Gegensatz zu hier *schwärm* ...
    Die Jahre vorher sind wir mit dem Rad auch schon an der Mosel (kurz vor Trier) gewesen und bis zur Nordsee gefahren. Die gesamte Umgebung hier wurde auch schon von uns abgegrast 8)


    Ansonsten zählt zu meinen Hobbies natürlich die Musik - es ist nur etwas schade, dass die CDs immer so teuer sind und dieses Hobby eben so schnell kostenintensiv wird :( . Aber was wäre das Leben ohne gute Musik...? 8o
    Dann spiele ich auch noch seit ca. 9/10 Jahren Klavier, was ja auch noch zum musikalischen Hobbybereich zählt.

  • Zitat

    Original von hammer
    Also, Radfahren ist auch eins meiner größten Hobbies. Bin erst am Montag wieder von meiner bislang längsten Tour wieder zurückgekommen. Hatte ja jetzt auch genug Zeit, nachdem ich mein Abi gebaut habe und Zivildienst erst im August beginnt. Bin nämlich mit nem Kumpel von hier aus (Westfalen) mit dem Rad und massig Gepäck drauf nach Konstanz am Bodensee gefahren! :yes: Da sind wir in 8 Tagen auf stattliche 875 km (nur eine Strecke natürlich!) gekommen - immer schön am Rhein entlang - ist richtig geil gewesen kann ich euch sagen !!! :D


    Finde ich cool, ist auf jeden fall ne leistung! :yes:
    Wir sind damals nach dem Zivildienst auch von Karlsruhe über den Scharzwald und die Schweizer Voralpen zur Cote D`azur gefahren. Waren glaub ich so 12 Tage unterwegs und sind über 1000 km gefahren. Das war echt hardcore :rolleyes:

  • Ich hab mit 6/7 Judo trainiert und dann von meinem 10. bis 19. Lebensjahr Ju-Jitsu. Momentan mache ich außer Mountainbike fahren sportlich nicht mehr sehr viel! Allerdings brauche ich auch ein neues Rad, aber das werd ich mir auch erst nächstes Jahr holen! ( GambaJo: Komm nächstes Jahr zu mir in die Eifel, dann machen wir mal ne nette Geländetour!)


    Mittlerweile beschränken sich meine Hobbys nur noch aufs Plattensammeln, Auflegen und Internet!


    Neben meiner Homepage http://www.e-trancer.com, mache ich noch die Homepage meines ehemaligen Vereins http://www.ju-jitsu-kai.de und kümmere mich um mein Forum http://www.chilloutzone.info. Außerdem bin ich in nem Tranceforums namens https://www.tranceforum.info aktiv. Seit ungefähr nem Monat zocke ich das Spiel Söldner in nem Clan http://www.terror-fragger.de (mal sehen ob Ihr meinen Nick herausfindet :)) ).


    Und an den Wochenenden mache ich für http://www.clubbing-24h.de die Partybilder!


    E

  • Zitat

    Original von E-Trancer
    ( GambaJo: Komm nächstes Jahr zu mir in die Eifel, dann machen wir mal ne nette Geländetour!)


    Sehr gerne. So weit ist es ja nicht.
    Früher hab ich mal Basketball im Verein gespielt, dann Ving Chung gemacht.
    Hab noch vergessen zu erwähnen, daß ich seid ca 3 Jahren CS in einem Fun-Clan zocke (www.ccaa-clan.com).

  • Tjo,


    Mein liebstes Hobby ist zzt Handball. Ich spiel seid 4 Jahren im Verein und drei davon im Tor. Wird langsam richtig hart in der Männerliga^^


    Ansonsten sind Musik, PC und Friendz meine schönsten Hobbys.
    Natürlich auch Party, aber ich wohn in nem kleinen Nest, da is immer net soviel los, muss man immer etwas improvisieren. ;)

  • Also meine Hobbys...
    Als erstes Musik, meine Freizeit habe ich immer am Dance- ejay verbracht (bis heute, wo ich einsehe, dass ich mit diesem Schrott- Programm echt nichts Wirkliches auf die Reihe krieg) und wenn der mir grad kripiert ist, habe ich Zanzarah, Heroes of M&M3 oder Black&White gezockt- früher habe ich eher gezeichnet, versucht, Spiele zu erfinden- Partys würde ich lieben- wenn es welche mit ordetlicher Mugge gäbe, wo ich hindürfte
    Badmington spiel ich noch- ansonsten- eigentlich nix mehr- ach doch, ich habn Karnickel