[2009-04-25] Feel Trance #20 mit Ron van den Beuken @ Music Club New Water, Aachen

  • Event: FEEL TRANCE 20
    Date: 25. April 2009
    Location: Music Club New Water, Promenadenstr. 31, Aachen
    Time: 23 - 6 Uhr
    Eintritt: 8 EURO (inkl. Freigetränk)
    Line up: Ron van den Beuken (NL), Steven Liquid, Trance-O-Matic (NL)


    Zitat


    Bei der 20. Ausgabe der Feel Trance präsentieren wir euch wieder einen absoluten Top Dj an den Plattentellern. Kein geringerer als Ron van den Beuken (NL) wird an diesem Abend seinen Sound zum besten geben. Neben unserem Specialguest sind Steven Liquid und T.O.M. , die ebenfalls aus den Niederlanden anreisen werden, mit am Start. Wie immer gibt es insgesamt 7 Stunden lang Trance Sound auf die Ohren - mal progressive, mal uplifting oder auch mal techy - eben der Sound der Feel Trance Los geht es wie immer um 23 Uhr, der Eintritt beträgt 8 Euro. Seit dabei und erlebt wieder einmal eine unglaubliche Nacht.....



    Timetable:


    23.00 - 01.30
    Trance-O-Matic (Blackhole / Nifty8 )
    01.00 - 03.30
    Steven Liquid (Time Fusion / Nifty8 )
    03.30 - 06.00
    Ron van den Beuken (Spinnin`Records)



    weitere infos findet ihr unter:
    www.myspace.com/feeltrance
    www.feeltrance.de
    www.new-water.de

  • War ja klar dass von dir wieder so ein blöder Kommentar kommen mußte. Ich enthalte mich einfach mal dem Thema, aber trotz allem stellt sich hier die Frage, welche Party erfolgreicher ist, die FT oder die BigBuddha Partys, die mit Trance ja nicht viel am Hut hat.


    Tut mir Leid lieber Marc Trancy, aber wer dumme Postings schreibt, der soll damit rechnen, dass dementsprechende zurück kommen!


    Zitat

    Fav. DJ: Ron van de beuken


    Ist das etwa der Neid Herr Trancy?

  • das du direkt antwortest war klar wenn man die Threads hier verfolgt,


    mit Big Buddha hab ich persönlich nix am Hut und die Sache gibts wohl auch nicht mehr soweit ich weiß aber egal darum gehts hier nicht , es zeigt nur wieder das unprofisonelle Verhalten einger Veranstalter hier, es posten hier genug Veranstalter aber Keiner hat sowas hier nötig aber ist Euer Bier es nervt nur beim Lesen

  • Zitat

    Original von mike trancy
    das du direkt antwortest war klar wenn man die Threads hier verfolgt,


    mit Big Buddha hab ich persönlich nix am Hut und die Sache gibts wohl auch nicht mehr soweit ich weiß aber egal darum gehts hier nicht , es zeigt nur wieder das unprofisonelle Verhalten einger Veranstalter hier, es posten hier genug Veranstalter aber Keiner hat sowas hier nötig aber ist Euer Bier es nervt nur beim Lesen


    So ist das halt wenn man sich für ne Party interessiert!


    Wenn es aber doch "unser Bier" ist wie du so schön gesagt hast, warum störst du dich dann daran?
    Mich nerven auch einige Sachen, aber dennoch reg ich mich nicht darüber auf. Man kann sich auch anstellen.
    Ob es unprofessionell vom Veranstalter ist, hier gleich mehrere Beiträge zu erstellen, das sei mal dahingestellt.
    Aber als Veranstalter einer solchen Party, (und wir wissen ja alle, dass es um die kleineren Trance-Partys hier in DE nicht so gut bestellt ist),
    möchte man natürlich Gäste werben, das ist völlig normal.
    Nur wie und wann der Veranstalter dies macht, dürfte dir sichtlich egal sein.


    Ich weiß sowieso nicht, warum du so negativ von der FT sprichst.
    Jetzt mal unabhängig von den mehreren Threads hier zur FT.
    Wenn du schon einmal da warst und es dir nicht gefallen hat, okay dann kannst du mitreden,
    aber wenn du die Party nicht einmal besucht hast, dann kannst du dir in Zukunft solche blöden Sprüche sparen.

  • Zitat

    Original von mike trancy
    es zeigt nur wieder das unprofisonelle Verhalten einger Veranstalter hier, es posten hier genug Veranstalter aber Keiner hat sowas hier nötig aber ist Euer Bier es nervt nur beim Lesen


    Jeder Veranstalter hier postet einen Thread pro Party. Das ist völlig normal?


    Ansonsten könntest du Vorschlagen hier mal nen Kalender einzubauen, damit es übersichtlicher wird. Fänd ich persönlich auch nicht schlecht ehrlich gesagt. Dafür gibst das "Vorschläge?" Board.


    on-topic: bin dabei!

  • zum allgemeinen Thema:


    Es wird im Laufe der kommenden Wochen eine verbesserte Ansicht der Partys im Forum geben - chronologisch und nach Ländern sortiert - also schon Kaladender-like. Dauert aber noch. Der Foren-eigene Kalender ist für dieses Vorhaben aber im Moment ungeeignet. Da sind in der Tat nur Geburtstage und Events, die auch bei Meeting eingetragen wurden, drin. Wer Vorschläge dazu äußern möchte, macht bitte einen entsprechenden Thread bei "Vorschläge?" auf!


    Zum anderen: Es ist jetzt schon einigen Usern aufgefallen, daß besonders die "Feel Trance" Threads immer von privatem Geplaudere künstlich am Leben gehalten werden. Ich schlage vor, daß doch bei künftigen Threads zurückzuschrauben. Für privates gibt es ja das PN-System hier.



    greetinx,
    Teh'leth

  • Zitat

    Original von Teh'leth



    Zum anderen: Es ist jetzt schon einigen Usern aufgefallen, daß besonders die "Feel Trance" Threads immer von privatem Geplaudere künstlich am Leben gehalten werden. Ich schlage vor, daß doch bei künftigen Threads zurückzuschrauben. Für privates gibt es ja das PN-System hier.
    greetinx,
    Teh'leth


    @ Teh'leth: Okay, wird gemacht. :)


    Zur Party: Vielleicht liegt es daran, dass hier so wenige Leute posten, da nicht so viele Leute dieses Forum hier kennen.
    Jedenfalls sind oft viele Leute auf der Party, die noch nie etwas vom Tranceforum gehört haben, oder eben nicht hier angemeldet sind.


    EDIT 20. APRIL 2009: Ich werd am Samstag wohl dabei sein :) Freu mich auch schon wieder :D