Judge Jules

  • da ich ja dieses jahr malwieder nach ibiza heize und sonntags nicht ins privilege zur tunnel party gehen werde, werde ich zu Judgement Sundays@Eden San Antonio Ibiza gehen. es heißt das es die häftigste Nacht in san antonio sein soll und das auf dem main floor trance gespielt wird. residents sind: Jude Jules, Eddie Halliwell, Ferry Corsten, Lisa Lashed und noch n paar gast djs. hab aber erst einmal n set von judge jules gehört und fand es zwar ganz gut aber nicht sehr trancig. wenn einer mehr über Judge weiß dann bitte...

  • Bei Judge Jules weiß man nie genau was er spielt.
    Ich habe Mixe von ihm, da legt er mehr Housig auf, dann gibt es aber auch welche die Trancig und teilweise sehr in Richtung Hard-Trance/Hard-House gehen.
    Ist auf jeden Fall cool.


    Im Moment wird er mehr sowas spielen:


    Corduroy - 'Deeper ' (White Label)
    Digital Delay - 'Love Put Us Into A Groove ' (White Label)
    Filterheadz - 'Yimanya' (Additive)
    Vinyl Groover - 'Midnight Express ' (White Label)
    Raff and Jay Pidgeon - 'Money Maker ' (White Label)
    Marco V and Jens - 'Loops and Tings (Judge Jules Re-edit) ' (White Label)
    Kompresser - 'Back ' (White Label)
    Moonrush - 'Risky Business' (White Label)
    Dogzilla - 'Your Eyes ' (White Label)
    Shuffle Royale - 'Escade ' (Skywarp)

  • Bin durch "Ordinary Day" auf ihn aufmerksam geworden. Und bald kommt ja auch noch ein Album was man auch mal komplett hören kann.
    Es ist defenitiv anders als das was man sonst so hört, aber schon ziemlich gut. :yes:

  • Zitat

    Original von Cavle
    Bin durch "Ordinary Day" auf ihn aufmerksam geworden. Und bald kommt ja auch noch ein Album was man auch mal komplett hören kann.
    Es ist defenitiv anders als das was man sonst so hört, aber schon ziemlich gut. :yes:


    Jo bin auch durch den Track auf Ihn aufmerksam geworden.W


    Was auch noch ziemlich geil ist und das rockt dermassen das ich davon garnicht genug bekommen kann ist. "Judge Jules & BK - Rumble"
    Richtig schönes Gebretter mit kleinen "Melo Breaks"


    Auch noch zuu empfehlen ist "Judge Jules & BK - I don't know" ballert auch gut :D

  • Als DJ find ich ihn super (zum Einheizen *buahaha*).


    Seine eigenen Tracks sagen mir größtenteils nicht so zu.



    Randkommentar:

    Zitat

    Original von Skuz
    Eddie, Eddie, Eddie ;)


    Welcher?
    Eddie Halliwell hat mich bei der Vandit Night in Berlin nicht wirklich überzeugt.
    Eddie Sender find ich schon eher "treibend" bei seinen Sets.
    :D

  • Zitat

    Original von TCUhimself


    Randkommentar:


    Eddie Halliwell hat mich bei der Vandit Night in Berlin nicht wirklich überzeugt.
    :D


    Es ging mir nicht darum, ob der DJ überzeugt, sondern nur darum, dass der die Menge mindestens genauso pusht wie Judge. Eddie ist für mich der noch größere ShowDJ, wahrscheinlich allein geschlagen vom Väth...