Blank & Jones introducing Jason Caesar "Relax (your mind)"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • WOW


    Was soll man dazu sagen? Ich finde Piet und Rene haben einen echt geilen Sommer Track gebastelt, wenn ich gerade hier aus dem Fenster schaue, und sehe wie solangsam die Sonne untergeht bringt er mich in eine absolute Sommer stimmung. Respket!


    Für diesen Track gibts als Original schonmal 6/6


    Ich hoffe jetzt nur noch das sie gescheite Remixer haben, die diesen Flair von Sommer auch verkörpern. Eine Trance Version passt da wohl eher nicht. Ich denke da eher an Jody Wisternoff, Junky XL, Roger Sanchez, Mylo halt House Produzenten. Auch kein Minimal, sondern einfach nur abchill-House. Das wäre sowas von Fett, aufjedenfall jetzt schon vorgemerkt für einen heißen Sommertrack

  • Also ich bin äußerst angenehm überrascht. Ich stehe zwar normaler Weise gar nicht auf Herrenvocals in Trance oder Chill Out, aber dieser Song trifft bei mir geschmacklich voll ins schwarze.


    Nachdem die letzte "Relax" ja fast ein Mike Francis Album geworden ist (weshalb ich auch einmal ausgesetzt habe), bin ich nun wieder guter Dinge und freue mich auf's Release.


    [So, dann kopiere ich meine Antwort noch schnell in den Relax 4-Thread, um sicher zu gehen, dass ich hier nicht offtopic gehe :huebbel:]


  • sinan mercenk remix? warum kein sinan kurtulus remix. der macht auch schöne house-sachen! :D

  • Ich muß zugeben, dass ich nicht so auf Black Music- Vocals stehe ( sie sogar in mancher Form regelrecht hasse). Aber durch die ganzen Cafe Del Mar - Sampler bin ich da musikalisch offener geworden und muß ehrlich sagen, dass diese Nummer hier sehr gelungen ist. Was allerdings auffällt: Die Musik klingt bei B & J irgendwie immer amerikanischer. Das war bei Relax 3 bereits der Fall. Und das auf ihrer Homepage damit angegeben wurde, dass Paris Hilton ein großer Fan ist und auf ihren Parties war, fand ich nicht gerade pralle. Aber was solls...


    Ich persönlich mag schon lieber trancigen Chill Out Sound wie bei der ersten Relax am liebsten aber bin natürlich für solche Dinge offen, wenn nicht gleich das ganze Album so wird.

  • Mit Tonka und Pooley hast du grad 2 meiner Fav Producer im House Bereich genannt ;)


    Tonka wär echt geil :D - wobei ich mich auch, wenn ich mir die bisherigen Samples so anhör, echt frag was Axwell z.b. aus der Nummer machen würd :D