Hörbeispiele des kompletten Releases findet ihr im aktuellen "Track of the Week".
Das Original gefällt mir am besten. Ein perfektes Zusammenspiel aus einer Pluck( )-Melodie im Break und einer Saw-Melodie im sonstigen Teil unterlegt mit einer sehr treibenden Bassline, die bei keinem Remix, wie ich finde, so viel Power hat: 5,75/6 Punkte.
Der "Onova & Sebastian Brandt Remix" nimmt mit einer anderen, eher Onova-typischen Bassline, etwas die Power heraus. Außerdem wird hier der Soud für die ursprüngliche Saw-Melodie nach dem Break durch einen etwas anderen Sound ersetzt (ich glaub es ist immer noch ein Saw, aber eben nicht mehr so "fetzig"). Insgesamt macht es den Track ein wenig "gewöhnlicher" und damit "nur" 5/6 Punkte, meinerseits.
Der "Artic Moon Remix" geht in dieser "Entwicklung" noch einen Schritt weiter, aber obwohl er damit noch gewöhnlicher klingt, gefällt er mir durch seinen lang gezogenen Break und den zusätzlichen Effekten wieder besser als der "Onova & Sebastian Brandt Remix". Macht dann 5,5/6 Punkte
Zum Schluss dann noch der „Emanuell B’S Tripel Concept Mix“: Dieser Mix geht in eine völlig andere Richtung, was den Sound betrifft, eine völlig andere Bassline, aber auch hier wieder ein schöner Break und eine weitere „Melodie“ die als Pluck-Sound daher plätschert. Nicht unbedingt was zum abfeiern, aber mir gefällt er immer noch ziemlich gut: 5/6 Punkte.