Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • https://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=ODzf8NTiIog

Scheint wohl der neue Track aus "Future Memories" von ATB zu sein, und heißt L.A. Nights. Hörqualität ist nicht die beste da Live Aufnahme. Dafür dass ATB was neues machen wollte klingt der Track doch ziemlich nach seinem alten Style, was in dem Fall aber nichts macht, denn die Melo ist einfach nur Hymnlisch.

Ich freu mich jedenfalls jetzt schon drauf, vorallem auf die Langversion... :huebbel:

• Zitat

Original von Martin F. Lizard
    Ich kann da irgendwie nichts raus hören. Die Quali ist dafür zu grottig. Sagt mir bis jetzt noch nichts bis auf das ( wie Du schon gemeint heißt ) Andre scheinbar zu seinem Ursprung zurückkehrt.

Nichts raushören? Öhm, wasch dir mal deine Ohren. Die Quali ist doch 1A :yes:

• Zitat

Original von Ghazala

Naja 1A würde ich die Quali auch nicht bezeichnen eher durchschnitt. Also was ich jetzt so raus gehört habe, ist der Track schön verträumt also beim ersten Hören gefiel er mir, mal schauen.

• Zitat

Original von Ghazala

Naja, was ich höre reicht auf jeden Fall noch nicht um eine tolle Wertung abzugeben. Deshalb möchte ich halt schon die Feinheiten hören. Die finde ich zumindest sehr wichtig in Sachen Trance. Eine richtige Melo ist das eigentlich auch noch nicht für mich. Ich höre bis jetzt nur eine nette Fläche die etwas einseitig rüberkommt und die klassische ATB- Gitarre. Aber oft entfaltet sich bei mir ein Track erst später als gut. Von daher muß ich erstmal warten, bis ich ihn richtig hören kann. ;)

• Der Track klingt recht einfach gestrickt, aber scheint sehr trancig zu sein. Man hört deutlich, dass es ein ATB Track ist, aber diese typischen "Till I come"-Elemente sind nicht so im Vordergrund. - Für ATB ist das auf jeden Fall eine kleine Weiterentwicklung.

greetz West :D

• Karneval halt. Der hatte das Jahr davor nen Afro. Das sah auch ziemlich witzig aus. :D

Ich hoffe man bekommt bald eine qualitativ bessere Aufnahme vom Track. So eine offizielle Hörprobe oder das jemand den Track mal spielt wäre gar keine schlechte Sache. :yes: