Frisuren-Trend?!

  • Was mir schon eigentlich immer aufgefallen ist, möchte ich auch mal hier niederschreiben. Also, welche Gemeinsamkeit besteht zwischen folgenden Producern elektronischer Musik:
    Westbam, Moguai, Andry Nalin, Chris Liebing, Tomcraft, Gigi D'Agostino, Klubbingman, Laurent Conrad, Jan Wayne :autsch: , Jaimeson, Mario Lopez, Moby, Talla, Pulsedriver :autsch: , Franky Tunes :autsch:³, ...


    mir fallen erstmal keine mehr ein... aber euch bestimmt, oder?

  • Zitat

    Original von DJ__Andru
    Was mir schon eigentlich immer aufgefallen ist, möchte ich auch mal hier niederschreiben. Also, welche Gemeinsamkeit besteht zwischen folgenden Producern elektronischer Musik:
    Westbam, Moguai, Andry Nalin, Chris Liebing, Tomcraft, Gigi D'Agostino, Klubbingman, Laurent Conrad, Jan Wayne :autsch: , Jaimeson, Mario Lopez, Moby, Talla, Pulsedriver :autsch: , Franky Tunes :autsch:³, ...


    mir fallen erstmal keine mehr ein... aber euch bestimmt, oder?


    Sind alles Männer, die laut meinen weiblichen Bekannten all nicht umwerfend aussehen (sind auch deshalb DJ geworden, damit sie wenigstens so ein paar Frauen abbekommen :D ) und haben fast alle Glatze bzw. ne extreme Kurzhaarfrisur :D !!!!!


    Mehr fällt mir momentan auch nicht ein!?


    E

  • :p


    ich gehöre auch zur rasse 'westbam & co.' und fühle mich wohl dabei. glatze oder ultrakurzhaar kommt im alter sowieso besser, auf jeden fall besser als glatzenansatz oder halbglatze :D anyway, mir passts, alles andere? egal ;)

  • Zitat

    Original von David
    Ich hatte auch mal ne zeitlang diesen abrasierten 9mm Bundesweer Lock. Seit ein paar Jahren bleiben die Haare aber dran, bis es nicht mehr geht und ich zum Friseur muss :D



    Hehe! Bundeswehr Look find ich auch nicht so prickelnd... Ich mach das auch immer so, erst wenns garnicht mehr geht, gehts zum Friseur... :D

  • Meine Haare sind nach nem Friseurbesuch immer noch so lang, um damit ich noch kiloweise Gel rein hauen kann :D ! Mit dem Haargel ist natürlich wegen den Kopfhörer beim Auflegen scheiße. Aber mit der Trageposition des Kopfhörers kann man ja flexibel sein, vorallem mit dem Sony, vorrausgesetzt dessen Gelenke sind nicht defekt :D !


    E

  • Original von timeok


    ich gehöre auch zur rasse 'westbam & co.' und fühle mich wohl dabei. glatze oder ultrakurzhaar kommt im alter sowieso besser, auf jeden fall besser als glatzenansatz oder halbglatze :D anyway, mir passts, alles andere? egal ;)
    ____________________________________________


    Leider hatte ich nicht sehr lange vergnügen an meinen Haaren. Schon mit 17 - 18 sind bei mir die Haare ausgefallen, so daß ich mich irgendwann entschlossen habe, Glatze zu tragen. Mir gefällt's und ich könnte mir auch keine andere "Kopftracht" bei mir vorstellen.
    Viele der genannten DJ's tragen auch schon ewig Glatze und sollten dabei auch bleiben (reine Gewöhnung).

  • Zitat

    Original von DJ__Andru
    ach es geht @ teh'leth... wenn man den bügel nicht direkt auf dem kopf sondern etwas am hinterkopf abstützt klappt das schon! 8)


    Genau so mach ich es auch immer :D ! Und nachher mal mit nem nassen Lappen über das Kunstleder (oder was auch immer das ist???) gehen.


    E

  • Sorry, ich wollte hier keinen wegen seiner Frisur abwerten oder so. Ich hab ja selbst mal sowas gehabt. Bei der Bundesweer musst du dir die Haare halt sehr kurz machen, wohl aus kampftechnischen Gründen. Deswegen verbinde ich das immer ein bisschen miteinander.