Castaneda "Floor control"

Track Rating
5.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • War gerade ein bisschen beim Plattenhändler in Stuttgart und da hab ich dieses Teil entdeckt. Irgendwo hatte ich den Track schonmal gehört, naja jetzt ist er als VANDIT 36 draussen, in 2 Mixen, die mir beide richtig gut gefallen!

Original Mix 5/6
    John Askew Mix 5/6

Was meint ihr?

• is halt ne geile Trancepladde!

wundert mich jetzt eigentlich schon, warum die hier noch net gepostet wurde;

sie kam aber schon Ende letzten Jahres raus - auf Duty Free Records; gegenüber Vandit isses aber völlig schnuppe, welches Labelrelease man sich nun holt, sind auf beiden die selben Mixe drauf;

nur die Vanditversion hätte sauberer gepreßt werden können :))

sonst für beide Mixe solide 5 von 6 points

• Zitat

Original von DJ__Andru
    mich konnte die platte damals nicht überzeugen. gibt nur 4/6 für die mixe.

Ist meiner Meinung auch gewöhnungsbedürftig. Ich hab das Teil auch schonmal vor ner ganzen Weile gehört, da fand ichs auch nichts groß besonderes, aber als ich gestern im Plattenladen wieder drauf gestossen bin, fand ich den Track dann richtig gut!

• Der Giuseppe Ottaviani Remix klingt genauso, wie man es erwartet hat. Sein typischer Sound wurde drübergelegt und es gibt keinerlei Überraschungen. Das ist aber vollkommen in Ordnung und wird dem Upflifting Track gerecht. Wichtig ist der Remix nicht und man brauch ihn nicht unbedingt, aber er zerstört auch nicht die Atmosphäre. Als ich "neuer Remix" sah, war ich schon auf das schlimmste gefasst und dachte es hätte wieder Jemand einen 130 BPM Track mit Elektro-Gefurze daraus gebastelt. Bei GO kam dann doch das große aufatmen.