[2008-05-02] Sensation White @ Wiener Stadthalle

• Gerüchte gab es ja schon länger, seit ein paar Tagen ist es offiziell: Die Ösis bekommen ihre eigene Sensation! :D

Zitat

Original von Duncan Stutterheim, CEO and founder
    The Austrians are well known for their party spirit, and we are very happy to finally bring Sensation to Austria.

:D

Link zur offiziellen Pressemeldung: http://www.sensation.nl/index.php/worl…et-austria.html

Da man noch nicht weiß, wie das Line-Up aussieht, poste ich's mal zu die Non-Trance Events, kann man im Fall der Fälle verschieben.

Mich würde es ja wahnsinnig reizen, nur hab ich ab 11. Mai schriftliche Matura... :( :autsch:

Einmal editiert, zuletzt von reisi (8. Februar 2009 um 23:54)

• Joa, wie ich schon in einem anderen Forum sagte: Leider ists kein Trance Event mehr, und wenn ich dran denk dass es noch dazu in Österreich ist... ich fürchte ja dass da nichtmal ein einziger Trance DJ im Lineup zu finden sein wird, aber wenn doch bin ich natürlich dort.

• die üblichen Verdächtigen eben, schade. Nix gegen Ingrosso oder Tocadisco, aber die sind ja nun schon Stamm-DJs, fast kann man sagen Residents :D Von solch einer Veranstaltung erwarte ich doch etwas mehr Abwechslung

• Was für ein Rotz! Ich hab ja nix gegen Non-Trance Lineups und Veranstaltungen. Aber das Lineup ist ja sowas von innovationslos und langweilig! Da bekommste ja in jeder Dorfdisco das gleiche geboten. :sleep:

• Zitat

Original von Southern
    Um es milde zu sagen: Das ist kein Lineup für dass ich extra nach Österreich reisen würde..

greetz West :shy:

Das ist sehr milde, ich finde es erbärmlich für eine Sensation. Nicht nur wegen dem fehlenden Trance- Headliner sondern allgemein.