Oceania "Always"

Track Rating
5.3 / 6
(3 Bewertungen)
  • Künstler: Oceania
    Titel: Always
    Label : VANDIT Digital
    Release: 14.01.2009
    Catalog ID: VANdig 038

Mike Shiver Remix

Ein absolutes Hammer Release auf Vandit Digital mit zwei herlichem Remixen die für jeden Geschmack was bieten. Mein Favo ist der unglaublich treibene Stoneface & Terminal Remix der Los bretter als ob es kein morgen mehr gibt aber auch der sehr gefühlvolle sound vom Mike Shiver Remix ist nicht zu verachten.

Warum wurde der eigentlich nicht teil der "Mike Shivers Catching Sun Remixe" (rein gepasst hätte er alle male)???

Zum Orginal Mix kann ich nur sagen das auch dort klasse Arbeit abgeliefert wurde wie schon gesagt absolutes Hammer Release was zum Kauf anregt die frage ist bloß welchen remix soll man sich denn jetzt gönnen.

Orginal Mix http://de.youtube.com/watch?v=0Uzk2v7WaPA 5,5/6
    Mike Shiver Remix http://de.youtube.com/watch?v=WsTrLVLzlcw 5,2/6
    Stoneface & Terminal Remix http://de.youtube.com/watch?v=tbZXzwFOax8 6/6

• Oceania hat mich mit "Never forget" schon ziemlich beeindruckt. :)

Dieses Mal ist das bei "Always" auch der Fall. :)

Der Original Mix bietet gute Uplifting- Kost. Das Break ist aber richtig traumhaft geworden, zum dahin schmelzen! Insgesamt ist mir das 5/6 wert. :)
    Im Mike Shiver Remix geht alles noch etwas ruhiger zur Sache, sehr verträumt, aber nicht so toll wie das Original. Da fehlt mit ein Bisschen. --> 4,75/6
    Zu guter Letzt der Stoneface & Terminal Remix, welcher aus der ganzen Nummer noch mal einiges herausholt! Auch wenn die Melodie und das traumhafte Break etwas darunter zu leiden haben, geht der Mix doch ordentlich ab! 5,25/6

• Mir gefällt die Nummer auch sehr gut! :yes:

Der Original Mix ist schn verträumt und besticht durch sein wirklich schönes Break! 5,25/6 :yes:

Der Stoneface & Terminal Remix knarzt schön und wummert auch ganz gut daher, jedoch hat Steffen Martin Recht, wenn er sagt, dass die Melodie dann nicht so gut zur Geltung kommt. Schade, dass die Melodie nach dem Break nicht weiter verwendet wird, es stattdessen einen elektroiden Matsch gibt... Deswegen nur 3,5/6, nicht so mein Geschmack! :no:

Der Mike Shiver Remix ist sehr ruhig und wunderschön verträumt. :) Insegsamt finde ich zur Abwechslung mal diesen Mix am gelungensten! 5,5/6 ;)

• Wirklich starkes Release, mir gefällt der Original Mix am Besten - die beiden andren Tracks sind aber je nach Stimmung auch absolut top.

Oceania hat auch neben dem Eigenrelease Never Forget nen 1A Remix zu Teya - Only You gemacht. Und hier hält der Brite ebenfalls die Qualität. Ich glaub von Oceania werden wir noch oft hören.

Oceania - Always
    Original Mix :huebbel:/ :huebbel:
    Stoneface & Terminal Remix :yes:/ :huebbel:
    Mike Shiver Remix :yes:/ :huebbel:

Einmal editiert, zuletzt von LaSource (24. Januar 2009 um 01:08)

• Mir gefällt das Original auch am besten.Die Melodie ist einfach nur traumhaft,auch schön zum träumen :yes:

Original:5,5/6
    Shiver:auch geil,steckt halt mehr Power hinter 5,5/6
    Stoneface&Terminal:wirkt so ein bissl dreckiger und deeper 5/6

• Schöne Produktion auf jeden Fall und interessante Mixe.
    Das Original ist in Sachen Break klarer Favorit. Der Rest ist aber meiner Meinung nach nicht sonderlich neu. Zündet bei mir irgendwie nicht ;). Der Mike Shiver Remix gefällt mir da schon besser. Auch da kommt die Mellow gut zur Geltung und es hat mehr Energie als das Original. Der Stoneface & Terminal ist bei mir in etwa gleich gut wie der Mike Shiver Remix.

Original Mix 4/6
    Mike Shiver Remix 4,75/6
    Stoneface & Terminal Remix 4,75/6

• Guter Release, der Original Mix kommt schön locker daher und geht leicht ins Ohr.

Ich hab mich aber für den S&T Remix entschieden, weil er etwas mehr Dampf hat und auch originell wirkt. Klingt nicht nach 08/15 Standartprogressivekram :yes: