FKN feat. Jahala "Still time / Can you feel me"

Track Rating
5.8 / 6
(4 Bewertungen)
  • Hier mal die Liste der Tracks, die auf dem Release sein werden:

Artist: FKN Feat Jahala
    Title: Still Time / Can You Feel Me
    Label: Deep Blue Records
    Genre: Trance
    Bitrate: 320 Kbps

01. Still Time (Aly and Fila Remix)
    02. Still Time (Corderoy Remix)
    03. Still Time (Genix Dubtek Remix)
    04. Still Time (Original Mix)
    05. Still Time (Corderoy Dub Mix)
    06. Still Time (Original Dub Mix)
    07. Can You Feel Me (Original Mix)
    08. Can You Feel Me (Philippe El Sisi Remix)
    09. Can You Feel Me (Shifted Reality Remix)

Sicherlich kennen viele von euch die Kombination von FKN feat. Jahala mit ihren Tracks "Why" und "How Long", zu denen es jeweils auch einen Aly&Fila Remix gab. Hier nicht anders.

Ich bin schon auf das Release gespannt!

Der Aly&Fila Remix zu Still Time macht jedenfalls einen sehr vielversprechenden Eindruck, auch wenn der Track nicht grundlegend von anderen Aly&Fila-Tracks unterscheidet! Aber ich liebe ihren Stil einfach! ;) 5,5/6 vom ersten Eindruck! :huebbel:

Der prägnante männliche Gesang ist aber sicherlich nicht jedermanns Sache!

Hörprobe:
    http://de.youtube.com/watch?v=wVpRg2mguMA&feature=related

Neben dem guten Aly&Fila Remix sagt mir auch noch der Philippe El Sisi Remix sehr zu. 5,5/6 für diesen treibenden Mix von mir! Der fetzt echt ordentlich! :yes: :huebbel:

Hörprobe: http://de.youtube.com/watch?v=n2OQKrjH3bA&feature=related

• "Why" und "How long" haben mich damals schon begeistert, besonders die Aly & Fila Remixe. :)
    So ist es bei diesem Track wieder der Fall! :)
    Auch wenn manchem der Style von Aly & Fila auf die Nerven geht, mich spricht er immer wieder an!
    Das Break, gepaart mit den Vocals ist schon ziemlich genial, klingt sehr emotional, einfach großartig! 5,5/6 Punkten sind hier sicherlich angebracht!

Also wer den Aly & Fila Style mag, wird von diesem Remix sicherlich nicht abgeneigt sein! :)

Edit: "Can you feel me" (Philippe el Sisi Remix): Hat sich mit seiner Power und Emotionalität 5,25/6 Punkte verdient! Er schafft es auch die Vocals perfekt in Break einzubinden!:)

• Also ich bin großer Fan von Aly&Fila Produktionen, auch wenn ich die Kooperationen mit FKN eher als ihre schlechteren Tracks ansehe. Wie ihr beide schon richtig sagt sind die Vocals von Jahal nicht jedermanns Sache und somit gefällt mir auch diese Produktion nicht so wie etwa die A&F Mixe für Shah oder ihre eigenen Sachen.

:hmm:- :yes:/ :huebbel: wegen der Vocals, revidiere ich aber gern für ne Dub Version

• Ich bin eigentlich auch ein großer Fan von Aly&Fila, aber dieses mal haben Sie mich so überzeugt. Da gab es schon besser Produktionen.
    Aber zurück zu FKN feat. Jahala. Also mein Fall sind beide Nummern nicht, kurz und knapp ausgedrückt, einfach nur Mittelmaß! :rolleyes:

Bei Still Time konnte es in meinen Augen nur der "Corderoy Remix" retten! Der hat das gewisse Etwas, was mir im Originalen und im Aly and Fila Remix fehlt.
    Und Can you feel me sagt mir überhaupt nicht zu! :no:
    Also ich hoffe auf bessere Produktionen FKN feat. Jahala bzw. ordentliche Remixe!

Ich tue jetzt nur meine Meinung zu den gelungen Corderoy Remix kund.

Still Time (Corderoy Remix) : 5/6

der Rest: 3/6

In diesem Sinne...

• Ja, "How Long" ist schon sehr geil gewesen, da brauch sich aber Still Time im Aly & Fila Remix fast nicht verstecken - ebenfalls sensationell! :yes: Beginnt halt normal und schon nach 30 Sekunden geht der Remix nach Vorne, melodiöse Trackanfänge mag ich generell. Der Sänger hat echt ne geile Stimme, herrlich wie da verlangsamt wird, das ganze mit den Vocals gekopellt, dann wird der Track wieder schneller. Das Break wie eine Vollbremsung und dann diese Piano aus der Tiefe - WOW ! :huebbel: Klasse Break - danach geht's ab und davon. Ja, super Remix 5,5/6 für Aly & Fila - hab die nicht umsonst als Platz 3 für's DJ Mag 2009 gewählt! :yes:

Can You Feel Me: Positiv kann ich sagen, dass hier immerhin ein etwas anders klingender Titel produziert wurde. Die Stimme wirkt zwar nicht so emotional wie bei "Still Time". Klingt ganz nett, find ich aber zu seicht, plätschert ganz nett dahin - da sieht man, wie man Vocals verschwenden kann, die Stimme kommt hier bestefalls ganz nett rüber. 4,25/6

• Ich finde "Still Time" im Aly & Fila Remix wunderschön. Ist jetzt nicht der Club-Burner aber dafür mal wieder was um die Augen zu schließen und sich einfach von der Melodie wegtragen zu lassen. 6/6

Den clubbigen Part übernimmt der Corderoy Remix, kann mich aber nicht so recht überzeugen. Wirkt auf mich etwas überfrachtet und angestaubt. 4/6

Von "Can you feel me" reizt mich der Philippe el Sisi Remix, konnte leider bisher aber keine Hörprobe finden :no: Den Original Mix kann man getrost übergehen, der hört sich an als hätte er schon mindestens 10 Jahre auf den Buckel 2/6