[2009-02-28] Paul van Dyk World Tour mit Kyau & Albert @ Eventwerk, Dresden

• Paul van Dyk@Eventwerk, Dresden

Datum:Saturday, 28.02.09
    Eintritt:15,40 € VVK-Special
    Beginn:22:00 Uhr

Line-Up:

PAUL VAN DYK (VANDIT, BERLIN)
    KYAU & ALBERT (EUPHONIC, LÖBAU)
    DJ Jach& DJ Merck (washroom, Dresden)

DER BESTE DJ DER WELT "PAUL VAN DYK" kommt endlich wieder nach Dresden.

Darauf mussten die Paul van Dyk- und Trance- Fans über dreieinhalb Jahre warten. Am 28.02.2009 ist es soweit.
    Paul van Dyk kommt zu einem exklusiven Ostdeutschland- Gig in die Landeshauptstadt und wird im Eventwerk sicher eine der besten Partys der Jahre entfachen.

Unterstützung erhält er von keinen geringeren, als den DJ- Duo "KYAU & ALBERT". Diese aus Löbau stammenden DJ`s und Produzenten werden wie auch PAUL VAN DYK jedes Wochenende weltweit gebucht werden und sind bei der letzten Wahl zum besten DJ der Welt auf einen sensationellen 22. Platz (immerhin noch 2 Plätze vor einen gewissen SVEN VÄTH) gelandet.

TICKET:
    15,40€ VVK

VIP TICKET: (33.-€)
    Begrüßungsdrink, Tischreservierung, Fingerfood. Nur telefonisch unter 0351 459 00 47

SUPER VIP TICKET (99.-€)
    Bühnenarea Paul van Dyk, Getränke inkl. (Red Bull, Vodka, Corona, AFG's, Prosseco)!Tickets streng limitiert. Nur telefonisch unter 0351 459 00 47

- https://www.tranceforum.info/www.paulvandyk.com
    - https://www.tranceforum.info/www.liquidsounds.de/WASHROOM
    - https://www.tranceforum.info/www.diepartydesjahres.de

Tickets u.a. bei eventim
    http://www.tixforgigs.de
    http://www.nachtagenten.de/event/28.02.20…-dyk.93740.html

Weiterer Link mit Inhaltsbeschreibung

EDIT: Update
    EDIT2: Update

• Da ich die jetzt kommende VN leider nicht erleben werde, bin ich dann in DD zu 100% dabei!!! ;)
    Denn das letzte mal in DD war der absolute Hammer gewesen. Denn wenn ich mich richtig erinnere, war doch Adam Sheridan + Ronski Speed da oder?!? :gruebel:

• Jetzt wo du es sagst!!! Stimmt zum Schluß hat doch die Anlage komische Geräusche gemacht, wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich läßt.
    Denn die letzten Tracks von Paule klangen voll komisch. Ich dachte es haut was mit der Anlage (Einstellung) nicht hin.
    Aber das er sie gleich "Game Over" gespielt hat, war mir gar nicht so bewußt! *lach*

• ich stand direkt vorne und habe es gesehen/miterlebt, wie die anlage nach durchgeschmorten kabel gerochen hat, und sein mixer total aufgeladen war. er hatte sich nichtmehr getraut dranzufassen, und ist dann kurzerhand von seinem techniker abgelöst wurden, der dann schnell mal eben die unter strom stehenden kabel angefasst und rausgezerrt hatte! der hätte dabei draufgehen können, so wie das gefunkt hat! 8o

ich fand's nur krass, wie ron mal schnell in den nebenraum gewechselt ist, um dort weiter aufzulegen... als die noch am basteln waren im eventwerk und die massen nicht wussten wie's nun weitergeht, liefen schon die beats aus dem nebenraum, dem eigentlichen washroom... :D

Einmal editiert, zuletzt von Marco Cera (14. Dezember 2008 um 22:39)

• Wurde schon verraten, wer noch alles am Start ist?!?

Und mar she deine Story ist ja echt krass. So bewußt war mir das alles gar nicht. Da kann man nur hoffen, dass die Veranstalter daraus gelernt haben.
    Und das es nicht wieder passiert. ;)

• genau. hoffentlich geht diesmal alles glatt... genauso, dass diese engländer sich auf den tisch gesetzt haben auf der bühne und abgefeiert haben, und die security diese leute runterschieben musste. paule wollte ja nicht handgreiflich werden - das habe ich sogar auf video (bei 07:35min) :D

zum support kann ich nur sagen: keine ahnung! :D :hmm:

• Danke für den Hinweis Berto. So dann ist nun endlich die Katze aus dem Sack!!! ;)
    Also ich fahre definitiv hin. Und jetzt wo auch noch zwei Sachsen am Start sind, bin ich noch mehr überzeugt, dass es eine gute Party wird. :D

• Ich kann mich auch noch sehr genau an den fürchterlichen Sound beim letzten mal erinnern, war aber erst gegen Ende seines Sets. Ich hatte danach noch ein paar Tage Gehörprobleme.
    Zu Ronski konnten wir dann nicht mehr... waren aber auch zu ausgepowert bei den ganzen Hits.

• So, Karten wurden bestellt :D
    Hab Kyau & Albert das letzte mal im Wandelhof Schwarzheide gesehen. Das war 2003, kurz vor Paul seinem Gig zur "Reflection Release Tour" im Alten Schlachthof in DD. Da waren sie noch im Publikum... :yes: Wie sich die Zeiten ändern :aha:

• Hab sie beim raus gehen getroffen und wir haben kurz bissl gequatscht... Ganz nett die beiden :D

Edit: Endlich findet man im Netz einige Details & einen Flyer zum Event :D

Paul van Dyk@Eventwerk, Dresden

Datum:Saturday, 28.02.09
    Eintritt:15,40 € VVK-Special
    Beginn:22:00 Uhr
    Typ:Club
    Musikrichtung:House, Techno, Electro, Trance
    Künstler:Paul Van Dyk | Kyau & Albert | Jach & Merck

DER BESTE DJ DER WELT "PAUL VAN DYK" kommt endlich wieder nach Dresden.

Darauf mussten die Paul van Dyk- und Trance- Fans über dreieinhalb Jahre warten. Am 28.02.2009 ist es soweit.
    Paul van Dyk kommt zu einem exklusiven Ostdeutschland- Gig in die Landeshauptstadt und wird im Eventwerk sicher eine der besten Partys der Jahre entfachen.

Unterstützung erhält er von keinen geringeren, als den DJ- Duo "KYAU & ALBERT". Diese aus Löbau stammenden DJ`s und Produzenten werden wie auch PAUL VAN DYK jedes Wochenende weltweit gebucht werden und sind bei der letzten Wahl zum besten DJ der Welt auf einen sensationellen 22. Platz (immerhin noch 2 Plätze vor einen gewissen SVEN VÄTH) gelandet.

• micha, ich muss dich da mal berichtigen! so sieht's nun aus, das line up: :D

PAUL VAN DYK (VANDIT, BERLIN) - AEDM :D
    KYAU & ALBERT (EUPHONIC, LÖBAU) - Trance/Elektro :rolleyes:
    Synphase & Scybe (Sunshine Live Support, Dresden) - Trance/Elektro :dead:
    Roland Leesker (40seconds, Berlin) - Techno/Minimal :hmm:
    DJ Merck (washroom, Dresden) - House/Elektro :hmm:

p.s.: beinahe wäre ich auch mit drauf gewesen, aber da ist wohl was schief gelaufen... :autsch::upset:
    das nächste mal lässt aber anscheinend nicht lange auf sich warten, wie ich gehört habe (trance in dresden? wer weiß, wer weiß)... :huebbel: :D

• Ich hab mal den ersten Post geupdatet.

Kann mir einer verraten was es mit den VIP Tickets für astronomische Summen auf sich hat, die Eventim da vertickt?

• das wird ja immer verwirrender hier!!! oh man! 8o :hmm:

zumal es für einen engländer keine astronomische summe ist... :D und dieser vip-bereich wird sich wahrscheinlich auf die "vip-bereiche" im oberen bereich begrenzen, in denen man maximal ralle und mö antreffen 'könnte'... :rolleyes:

2 Mal editiert, zuletzt von Marco Cera (21. Januar 2009 um 19:23)

• Zitat

Original von mar she
    micha, ich muss dich da mal berichtigen! so sieht's nun aus, das line up: :D

bei den ganzen Flyern, die es gibt... sehr verwirrend und auf jeder Internetseite steht was anderes :gruebel:

• Zitat

Original von eventim.de
    Das VIP Ticket beinhaltet Zugang zur Bühnen-Area, alle Getränke (außer Champagner) for free und ein VIP-Bändchen.

auweia. das lässt sich doch ein engländer nicht 2mal sagen. hoffentlich geht das sauber über die bühne... :D

• bühnen-area? krass... kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass die die leute so nahe ranlassen. aber okay, umso besser lässt sich's über die schulter gucken :D

• @ Trancelectro85

wie wolltest du denn fahren?! Vielleicht kann man ja irgendwie son bahnsonderangebot kriegen oder Wochenendticket?!

• noch 3x schlafen :sleep:

Das Timetable steht: :yes:

Kyau & Albert dürfen 2x ran :D

MAINFLOOR - EVENTWERK
    22:00 bis 23:00 SYNPHASE & SCYPE
    23:00 bis 00:30 KYAU & ALBERT
    00:30 bis 01:00 DJ MERCK
    01:00 bis 04:00 PAUL VAN DYK
    04:00 bis 05:00 KYAU & ALBERT

MINIMAL FLOOR - WASHROOM
    00:22 bis 02:30 ROLAND LEESKER
    02:30 bis open End DJ MERCK

• dj merck ist da völlig unpassend dazwischen. obwohl man das auch ganz gut zum "zeitschinden", um mal zu plaudern, verwenden kann (alle trance-djs backstage!)... :D :D :D

Einmal editiert, zuletzt von Marco Cera (25. Februar 2009 um 20:44)

• das hab mich auch schon gefragt, was djxyz dazwischen macht :no:
    der hätte genau so gut von 23:00-23:30 spielen können und K & A würden dann für Paul ordentlich einheizen... :huebbel:

Einmal editiert, zuletzt von dimichele (25. Februar 2009 um 21:33)

• Leute, ist da wirklich schon um 05:00 Uhr dicht???
    Die können doch nicht im ernst 05:00 Uhr das Licht ausmachen?!?! (sofern das stimmt)

P.S.: Karten sind da und die Vorfreude wird von Tag zu Tag größer!!! :huebbel: