Track Rating
5.8 / 6
(8 Bewertungen)
  • Und ich dachte schon in diesen Tagen gibts keine schönen emotionalen Trance wie ich in Liebe. Falsch gedacht, mit Blue Skies bringt ATA im Orignal Mix schon einen wunderschönen Trancetrack heraus und Temple One macht das unglaubliche wahr. Bei der youtube Hörprobe konnt ich mein Headset gar nicht laut genug aufdrehen, flächig, verträumt, emotional, melodiös und W U N D E R S C H Ö N :D

Ich hab mich verliebt, Trance wie es sein muss.

ATA - Blue Skies [Original Mix] mit mit chillig passenden Szenen aus "The Beach"
    ATA - Blue Skies [Temple One Remix]

ATA - Blue Skies
    Original Mix :yes:/ :huebbel:
    Tmple One Remix :huebbel:/ :huebbel:

• Man merkt gleich von Anfang an, dass der Track ein sehr harmonischer und atmosphärischer Track wird...sehr schöner Aufbau! Die Mello könnte noch etwas besser ausgearbeitet gewesen sein aber ansonsten ein schöner, solider, sommerlicher upliftingtrack... ganz so, wie Trance war und auch heute noch sein sollte!

• Zitat

Original von LaSource
    Ich hab mich verliebt, Trance wie es sein muss.

Mit geht es genau so! Das Original ist wunderschön verträumt, athmosphärisch! Bekommt 5/6 :)

Der Temple One Remix schafft es noch eine Stufe höher! 5,5/6 :huebbel:

• Also diesen Thread muss ich einfach nochmal ausgraben.

Denn der Temple One Remix begleitet mich in den letzten Wochen Tag für Tag. In meinen Augen der beste Mix von ihm. Wenn mich jemand nach einem flächigen und sphärischen Stück fragen würde, ich würde diesen Track vorspielen. Hier ertrinkt man förmlich in Flächen.... unglaublich atmosphärisch. Dazu ist das Video auch einfach nur geil!

6/6 :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Edit: Da rede ich schon so über das Video und dann vergesse ich den Link. :rolleyes: :D

Temple One Remix

• Ja das Video ist echt klasse und sehr passend. Der Track ist für mich einer der besten Trance scheiben die es gibt.

Habe es zum ersten mal auf TATW gehört und war sofort hin & weg :-)

Einmal editiert, zuletzt von Bernd (23. Dezember 2010 um 11:58)

• Hui endlich mal wieder was richtig geiles :yes:

Beide haben eine sehr schöne Melodie,aber der Tempel One mix ist noch ein stückchen besser,aber trotzdem vergebe ich zusammen 6/6 P.Der Tempel One mix ist der reinste Wahnsinn,unglaublich

Yeahhh Baby this is Trance :huebbel:

• Zitat

Original von OceanGreen
    Hui endlich mal wieder was richtig geiles und dann noch von Herrn Tanneberger,ich bin überrascht :yes:

Beide haben eine sehr schöne Melodie,aber der Tempel One mix ist noch ein stückchen besser,aber trotzdem vergebe ich zusammen 6/6 P.Der Tempel One mix ist der reinste Wahnsinn,unglaublich

Yeahhh Baby this is Trance :huebbel:

Hinter ATA steckt soweit ich weiß Andrei Tudoran Adi. Ich glaube bei ATB bist du im Thread verrutscht!

greetz West :D

Einmal editiert, zuletzt von Southern (23. Dezember 2010 um 15:07)