AH.FM End of Year Countdown 2008 - 300 of the world's biggest DJs!

  • Ja vielen Dank, wie gesagt, mit dem eingebauten Mikro vom Laptop aufgenommen, klingt daher nur begrenzt gut :D :D


    Live IDs gibts im Afterhours Forum, wenn das Set vorbei ist kommt die komplette Playlist hier rein, wers runterladen will schickt mir ne PM :)

  • Riiiiichtiiiiiig :yes: :yes:



    Sooo, komplette Tracklist, wer Lust hat sich das mal anzutun schickt mir wie gesagt ne PM (oder stöbert auf meinem Server, dort wirds im Laufe des Tages zu finden sein ;))



    1. Diagnostik - Blissful Spirit (Sinfour's One Winged Angel Remix) [Neuroscience Deep]
    2. Lamb - Gorecki (Mike EFEX Remix) [Not_On_Label]
    3. Marcus Schössow - Chase My Rabbit (Original Mix) [Songbird]
    4. Arnej - The Ones That Get Away (Original Mix) [Armind]
    5. Progresia - Tears Behind Sunglasses (Original Mix) [Liquid Recordings]
    6. Nadia Ali - Crash And Burn (DJ Shah Magic Island Remix) [Smile In Bed]
    7. Andy Moor - Fake Awake (Original Mix) [Anjunabeats]
    8. David West - True Love (Original Mix) [Captured Music]
    9. Orkidea and David West - God's Garden (Original Mix) [AVA Recordings]
    10. Orjan Nilsen - La Guitarra (Original Mix) [Armind]

  • Falls irgendwer das Set von Dan hat.... ich würde das echt mal gerne hören, die Tracklist ist ja schon vielversprechend... ;-)


    1. Ronny K. pres. EOYC2008 - Morning Light (EOYC 2008 Anthem)
    2. ID - ID
    3. ID - ID
    4. ID - ID
    5. ID - ID
    6. ID - ID
    7. ID - ID
    8. Chicane - Offshore ( tshirt winner contest track)


  • hm nicht schlecht ^^


    Ich hab bei seinem Set schon im Bett gelegen. Hab gar net realisiert, dass das alles ID's sind ^^

  • Joa, ich habs mir jetzt mal angehört (Danke nochmal an Andy) und das geht schon ziemlich ab. Ich bin mal auf heute gespannt, Mark Norman ist bisher ja schon ziemlcih gut und TyDi heute morgen hat mir auch zeitweise sehr zugesagt.

  • Zitat

    Original von LaSource
    Bin schon auf Lemon & Einar K gespannt


    Also ich bin ja gespannt was du zu dem Set sagen wirst, meine Meinung ist folgende: Der Listener Count ging von 1500 auf 1400 runter, was ich wenn ich ehrlich sein soll gut verstehen kann^^ Ich meine das Set war okay, aber halt eher Prog und gegen Ende Electro, und dafür ists imo die falsche Uhrzeit um 1 oder 2 in der Früh hätte das besser gepasst... naja.



    EDIT: Ach ja, wer mir ne Freude machen will und sowieso auf Afterhours angemeldet ist kann hier für mein Set voten :)



    So, und nun bin ich sehr gespannt auf Cressida und Mat Zo... :yes: Ich erwarte geilen Prog :D

  • Zitat

    Original von a'ndY


    Also ich bin ja gespannt was du zu dem Set sagen wirst, meine Meinung ist folgende: Der Listener Count ging von 1500 auf 1400 runter, was ich wenn ich ehrlich sein soll gut verstehen kann^^ Ich meine das Set war okay, aber halt eher Prog und gegen Ende Electro, und dafür ists imo die falsche Uhrzeit um 1 oder 2 in der Früh hätte das besser gepasst... naja.


    Das sehe ich genauso. Habe von ihm vor längerer Zeit schonmal bessere Sets gehört. Dafür gefällt mir Misja Helsloot richtig gut :yes:

  • Zitat

    Original von a'ndY
    Ach ja, wer mir ne Freude machen will und sowieso auf Afterhours angemeldet ist kann hier für mein Set voten :)


    Wurde soeben erledigt. ;) Stehst gar nicht so schlecht da, 12 Votes sind sehr gut! :)


    So, das Set von Cressida ist ganz gut, danach werd ich mich aber hinhauen, war ja gestern schon etwas später. ;)


  • Jup kann ich so unterstreichen, bin ca nach der hälfte raus und dachte nur mehr woot??? Naja egal...Achja, Maria Mashkova...sexy Stimme die Dame :D

  • Und vorbei isses :no:


    Geil wars, ich freu mich schon aufs nächste Jahr :D


    Der Thread hier hat immerhin fast 2000 Views, was ja auch nicht so wenig ist :yes:


    In nächster Zeit laufen noch Replays der Shows, da freu ich mich auch schon drauf, kann ich vielleicht das ein oder andere Set nachholen das ich verpasst hab (und wo ich zu faul war es runterzuladen :D)

  • Unglaublich, wie schnell die Zeit verging!
    Es hat einfach unglaublich viel Spaß gemacht, habe glaube ich mehr ah.fm gehört, als ich geschlafen habe! :D
    Freue mich auch riesig aufs nächste Jahr! :)
    Hoffentlich können wir uns jetzt noch an einigen Replays der Sets erfreuen. :)
    Gibts da ein Voting welche gespielt werden, oder steht das schon durch diese Einzelvotings an den verschiedenen Tagen? ;)

  • Zitat

    Original von Steffen Martin
    Gibts da ein Voting welche gespielt werden, oder steht das schon durch diese Einzelvotings an den verschiedenen Tagen? ;)


    Puh normalerweise ist das komplett Random, hat also auch nix mit den Votes zu tun. Wies jetzt mit den EOYC Sets ist weiß ich gar nicht aber ich vermute mal genauso.
    Normal gibts einfach nen riesigen Pool in dem alle Sets sind die in Frage kommen (möglicherweise kommen da nur die EOQC Sets mit vielen Votes rein, weiß ich nicht), und da wird dann zufällig ausgewählt. Dadurch kams auch mal vor dass eine Wiederholung meiner Show am Samstag um 19 Uhr direkt nach Daniel Kandi's Wiederholung lief :D:D

  • Hier mal ein paar Zahlen was in den entsprechenden Threads im Afterhours Forum so abging:


    Total Views of all 14 days added together ~ 700 000
    Total Posts of all 14 days added together ~ 65 000



    Und zu den Replays, es sollten so ziemlich alle Sets zumindest einmal noch kommen :yes: