markus engel "engelstaub"

  • hallo allerseits,


    die neue single ist fertig.
    "engelstaub"


    es wird 3 bzw. 4 mixes geben.


    original vox mix (mit deutschem gesang)
    club mix (sorry, no vox mix)
    prahlad rmx (chill out)
    xxx (noch nicht bestätigt)


    anbei habe ich den club mix als promo cut hochgeladen.
    habe ich bis heute morgen 06oo dran gesessen.... :D



    if you like, check it out:


    http://www.sendspace.com/file/ya1ctr



    progressive house.


    viele grüße und ein schönes we.
    markus


    ps: wo released wird ist final noch nicht bestätigt....

  • Ja, sehr schöne Nummer! Hat für mich was von Jam & Spoon - Stella. Gerade diese beschwingten Flächen, welche vor dem Einsetzen der Hauptmelodie gut zu hören sind.


    Gibt es mittlerweile ein Hörprobe der Version mit Vocals?


    Ansonsten würde mich wie Soulcatcher auch interessieren, wann und wo es rauskommt. :D

  • Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen - sehr schöne entspannende Nummer,die durch ihre gekürzte Version auch im Repeatmodus meines Winamps nach mehrmaligen anhören nicht langweilig wirkt.
    Also weiter beobachten zwecks Release Date.

  • als erstes möchte ich mich bei dir bedanken für die zeit die du für mich genommen hast.. ich habe gerade deine bemühte arbeit angehört und muss ich sagen sehr schön,hat es mir gut gefallen aber könntest du ruhig noch 2 minuten dazu legen und zu der gute sache etwas melo's noch einfügen. trance ist schön aber war für mich nie die sache gewesen ausser hard-trance dass ich mir öffter rein ziehe.. wie du s auch bei mir gemerkt hast :) stehe auf etwas anders aber bin ich noch nicht soweit aber versuche meine ideen etwas auf eine richtung zu bringen-noch:Ddurcheinander wie man s hört.. aber danke noch mals und viel erfolg weiterhin.. ;)

  • Ich kann mich gaehnchen nur anschließen: hört sich für mich auch sehr nach "Stella" an (ohne dass es nach Kopie klingt!). Insgesamt wirklich schön entspannend und zum gedanklichen Abdriften.


    Allerdings glaube ich auch, wie die meisten meiner Vorredner (wenn ich das richtig interpretiert habe :gruebel:), dass irgend etwas prägnantes, also z. B. die angekündigten Vocals, fehlt.


    Bin also ebenfalls gespannt, wie sich der Original Vox Mix anhört, zumal deutsche Vocals ja relativ unüblich sind.