Habt Ihr schon die neue Platte von den 2 gehört? Ich find die richtig genial! Super schöne Vocals und ne schön verträumte Melo! Anjunabeats halt
5/6 Sterne
E
Habt Ihr schon die neue Platte von den 2 gehört? Ich find die richtig genial! Super schöne Vocals und ne schön verträumte Melo! Anjunabeats halt
5/6 Sterne
E
jau geniale scheibe! hab sie das erste mal bei rank 1 live aSoT bei armin gehört. boa ich war sofort begeistert wirklich hammer vocals
rating
5,75/6
ja, ein absoluter hammer! anjunabeats at it's best! mag das label ja sehr gerne, wie man an meinem avatar sehen kann!
EDIT: rating vergessen...
5,5/6!
Anjunabeats setzt seine Reihe von amtlichen Trance-Platten fort Mir gefällt der Track auch. Schön dass man die Vocals nicht aufgezwungen bekommt und es auch einen Dub Mix gibt. (Die Vocals sind nicht schlecht, trotzdem finde ich sowas gut). Mein Rating:
Original Mix: 4,5/6
Dub Mix: 4,5/6
@ Andru: Wann kommt die Traumreise E.P.?
/offtopic
@ Trancer: Das kann noch ne weile dauern erstmal ne producing einführung bekommen von nem alten hasen in der musikbranche... :)) (nein kein bekannter trancer, aber ahnung davon hat er trotzdem!) dann werden wir sehen ob ich wirklich über remixe hinaus komme!
\offtopic
Hab die Platte inzwischen auch bekommen und ich finde vor allem den Vocal Mix total genial, mit diesem -ah-ah-ha-u-ha-u-aah- Gefällt mir richtig gut, 5/6!
Eine wunderbar verträumte Trance-Nummer, die ich erst im Herbst des letzten Jahres kennen- und lieben gelernt habe... :)) Finde auch die Version mit den Vocals besser, da diese dem Track irgendwie noch eine gewisse Note geben ohne zu aufdringlich zu sein... => 5/6 !!! 8)
Ich hab hier ja noch gar nichts geschrieben!
Also ... Eine extrem schöne Nummer! Der Track ist echt was besonderes! Die Vocals können einen wirklich verzaubern! Einfach nur schön und nicht aufdringlich! Zum dahinschmelzen! Die Bassline rockt!
=> 5,75/6
schön dezent eingesetzte vocals....geile melo...zum wegschweben...gefällt mir
Hier finde ich diese Vocals nach dem Drop so dermaßen genial.
Ganz zu schweigen vom ganzen Track, der einfach mal nach
puren Sommer klingt und ich bestimmt 3 bis 4 Jahre lang in Clubs
gespielt habe, weil ich einfach mal nicht von dieser Platte
losgekommen bin. Totales Meisterwerk von den dreien :yes
100% Zustimmung, ein geiles Teil!