[2008-10-25] Feel Trance @ Music Club New Water, Aachen

  • Der erfolgreichen September Party der Feel Trance folgt nun die nächste Ausgabe der am 25. Oktober.


    Wie immer gibt es 7 Stunden lang Trance Sound auf die Ohren - mal progressive, mal uplifting oder auch mal techy - eben der Sound der Feel Trance. Neben den beiden Resindent Dj`s Sequentia und Steven Liquid, werden dieses mal Final Aeon (Jay-Type & Tom McClain) mit an den Plattentellern stehen und ordentlich Gas geben.
    Los gehts wie immer für 6 Euro Eintritt um 23 Uhr im Music Club New Water in Aachen.


    Line up:


    23.00 - 01.30
    Steven Liquid
    Time Fusion -DE


    01:30 - 03:30
    Sequentia
    Conspiracy / Enhanced -UK


    03:30 - 06:00
    Final Aeon
    Time Fusion -DE

  • Auf jeden Fall dabei !! Letzes mal ar ja schon unnormal geil. Hat mir sehr gut gefallen letzte Woche. Wenn das mit dem Publikum weiter so geht, dann haben wir ja nichts mehr zu befürchten, dass es irgendwann die letzte Party sein wird. :) Weiter so, ihr seid Klasse!!


    :D

  • Zitat

    Original von kami68k
    nicht das es bald ZU voll wird ;)


    ist doch gut.. :)
    Naja schlecht wäre es nur wenn man sich kaum noch bewegen kann.
    Dabei ist tanzen doch das wichtigste und tollste auf der FT.
    Sogar für die männer (find das übrigens richitg geil, hab vorher selten Männer tanzen sehn auf Partys. Liegt mit Sicherheit an der guten Musik, die einen einfach dazu auffordert.)

  • hmm also wir kaufen nen we ticket für 5 personen, sind aber nur zu dritt, theoretisch könnten wir noch jemanden auf dem ticket mitnehmen für ca 8 € oder so. allerdings weiß ich nicht, wie das für dich mit der rückfahrt aussehen soll, denn da brauchen wir wieder ein neues ticket für 33€ (geteilt durch 4 würde dann ca 8 € ergeben, also insgesamt 16€ für hin un rück) und da wir immer bis 6 uhr bleiben, also bis ende, müßtest du dir deshalb im klaren sein. ich kann dir zwar noch nichts versprechen, dafür müßte ich das noch abklären mit den beiden, aber ich kann mich ja bis morgen noch bei dir melden, wenn das okay ist.?

  • Ich überlege auch, ob ich morgen kommen soll oder nicht. Wollte eigentlich mit einem Freund fahren, der aber dieses WE nicht kann. Ich als Student kann bis Düren kostenlos fahren. Das Anschlussticket kostet 7,60€. Wenn ich auch zusammen mit euch fahre, sind wir zu fünft und es sind nur 6,60€ pro Person. Des Weiteren kann ich auch eine Person kostenlos bis Düren mitnehmen.


    Aber ich weiß ja noch nicht, ob ich fahren soll ... :gruebel:

  • Zitat

    Original von Nightwing
    Ich überlege auch, ob ich morgen kommen soll oder nicht. Wollte eigentlich mit einem Freund fahren, der aber dieses WE nicht kann. Ich als Student kann bis Düren kostenlos fahren. Das Anschlussticket kostet 7,60€. Wenn ich auch zusammen mit euch fahre, sind wir zu fünft und es sind nur 6,60€ pro Person. Des Weiteren kann ich auch eine Person kostenlos bis Düren mitnehmen.


    Aber ich weiß ja noch nicht, ob ich fahren soll ... :gruebel:


    Haben nicht die meisten Unis im Umkreis eh ein NRW - Ticket ? Also falls du in Kölle an der Uni wärst hättest du jedenfalls eins :p
    Naja organisiert euch mal, von Köln nach Aachen ja ein Katzensprung :yes:

  • @ Worltrance: Jepp kommen direkt aus Köln, wir treffen uns immer alle am Hbf, kann dir da aber noch genaueres sagen wenn du mitkommen möchtest. Schreib mir dann einfach ne Mail und ich erkläre dir alles weitere.


    @ Nightwing: Ich habe selbst auch ein Ticket, das im ganzen VRS gebiet gültig ist, kann von daher auch kostenlos bis nach Düren fahren, doch das 5er Ticket ist einfach günstiger. Nunja, mal sehen.


    @ Daniel: 70 Kilometer nennst du einen Katzensprung? :gruebel:

  • Zitat

    Original von Worltrance
    Hmm... hört sich eigentlich gut an... Von wo genau kommt ihr denn alle? Direkt aus Köln?


    Ich wohne und studiere in Bonn. Ich muss aber in Köln umsteigen, wenn ich nach Aachen fahre.


    Zitat

    Original von daniel85
    Haben nicht die meisten Unis im Umkreis eh ein NRW - Ticket ? Also falls du in Kölle an der Uni wärst hättest du jedenfalls eins :p Naja organisiert euch mal, von Köln nach Aachen ja ein Katzensprung :yes:


    Die meisten sind eben nicht alle. Uni Bonn gehört leider nicht dazu. Es dauert immer noch über eine Stunde mit der Bahn nach Aachen.


    Zitat

    Original von Tamy*
    @ Nightwing: Ich habe selbst auch ein Ticket, das im ganzen VRS gebiet gültig ist, kann von daher auch kostenlos bis nach Düren fahren, doch das 5er Ticket ist einfach günstiger. Nunja, mal sehen.


    Es ist nur günstiger, wenn man zu fünft fährt, da du bei vier Personen 8,25€ pro Weg zahlst und alleine 7,60€


    Wann wollt ihr denn morgen los? Tamy* sagte, dass sich alle am Kölner Hbf treffen. Dort werde ich auch anwesend sein. Wann wollt ihr denn los? Und wo wollt ihr euch genau treffen. Ich hab bis vor einem Monat noch in einer Kleinstadt gelebt, daher ist der Bahnhof in Köln für mich verdammt groß.^^

  • Zitat

    Original von Tamy*
    @ Worltrance: Jepp kommen direkt aus Köln, wir treffen uns immer alle am Hbf, kann dir da aber noch genaueres sagen wenn du mitkommen möchtest. Schreib mir dann einfach ne Mail und ich erkläre dir alles weitere.


    @ Nightwing: Ich habe selbst auch ein Ticket, das im ganzen VRS gebiet gültig ist, kann von daher auch kostenlos bis nach Düren fahren, doch das 5er Ticket ist einfach günstiger. Nunja, mal sehen.


    @ Daniel: 70 Kilometer nennst du einen Katzensprung? :gruebel:


    Ja aber natürlich ergibt sich das auch aus der recht guten Erreichbarkeit, ne Reisedauer von einer Stunde finde ich nämlich nicht sonderlich groß :)

  • ne da hast du recht, ich bin ja teilweise mit Bus und bahn innerhalb von Köln solange unterwegs.. von daher gehts.. die hinfahrt ist auch immer okay, nur die rückfahrt..man würd gern ins bett..und dann noch ne stunde fahren, das ist schon, naja ein bisschen komisch. aber es lohtn sich auf jeden Fall !!

  • So, mal ein kleines Feedback:)
    Es war meine erste Feel Trance und fands richtig gut. Schöne Atmosphäre, coole Location, freundliche Leute und natürlich astreine Musik.^^ Der zweitletzte Punkt überraschte mich ein wenig, da es nicht nur auf die Besucher zutraf, sondern auch auf Barkeeper und Türsteher - trifft man nicht all zu oft an. Der Heimweg war etwas lästig, aber durchaus verkraftbar.


    Am Ende so gegen 4 oder 5 Uhr würde ich persönlich Hardtrance preferieren, aber man kanns ja nicht jedem recht machen.


    Alles in Allem war es eine gute Party, die ich auch wieder besuchen werde. Die nächste würde ich ziemlich gerne mitnehmen, weil ich schon mal ganz gerne Talla 2xlc hören würde, aber da kann ich leider nicht :(

  • Zitat

    Original von Nightwing
    Der Heimweg war etwas lästig, aber durchaus verkraftbar.


    ja normal ist das auch kein Thema, diesmal hat uns wohl die Zeitumstellung einen Strich durch die Rechnung gemacht sonst hätte es ja gut gepasst.
    Naja, nächstesmal klappt es wieder ;)
    Immerhin konnte man noch was quatschen, fands eigentlich ganz angenehm so :)


    Mir hats auch gut gefallen, hätte nur ein wenig mehr los sein können, vorallem am Anfang ging ja quasi garnix. Kommt doch nicht alle erst um 1-2 Uhr? Die Party beginnt um 23 Uhr :yes: Man muss ja nicht der erste sein aber diesmal hat es wirklich gedauert bis mal mehr als 10 leute aufgetaucht sind. Immerhin hat es sich ja noch gefüllt mit der Zeit.

  • der Anfang war diesmal wirklich sehr schwer - warum auch immer tauchten fast alle erst um 1 Uhr im Club auf
    Ich persönlich fand die Party gut, muss aber ehrlich gestehen das die beiden letzten im September und August wesentlich besser waren.......


    lag vl daran, dass es die 13.Feel Trance war......

  • Zitat

    Original von Steven Liquid
    ein bisl Aberglaube :D


    ein Grund war sicherlich "Armin Only" in Belgien ....


    Ihr müßt aber auch immer die FT auf Daten legen, wo schon andere Events stattfinden.. schämt euch!!
    Naja ich bin ja sowieso immer dabei.

  • Hmm, kann man halt nichts machen, für Leute, die selten oder gar nicht zu Großevents fahren, ist die Ft eine sehr sehr schöne Alternative. :) Und da ich nicht oft, bzw bis jetzt noch gar nicht zu Großevents gefahren bin, kommt mir unsere kleine Gemütliche Party sehr gelegen.

  • deswegen gibt uns ja auch .....würde keiner die kleine Tranceparty zu schätzen wissen, dann wäre schon längst Ende......aber zum Glück braucht ja nicht jeder Armin,Ferry oder Menno - sondern einfach nur guten Trance Sound vom deutschen Nachwuchs :yes: