Mark Norman "Restart"

  • Artist: Mark Norman
    Titel: Restart
    Label: Magik Muzik
    Jahr: 2008


    Länger war es ruhig um die beiden Niederländer doch nun starten sie den "Restart". Der neue Track von Mark und Norman klingt wieder ein wenig tranciger als die letzten VÖs. Sie kehren scheinbar, nach dem Abstecher in die Electro-Welt, der auch ganz gut war, nun wieder zum Trance zurück.
    Bin mal gespannt welche welche Mixe da kommen werden.

  • Was für eine Granate, Restart geht ja vor allem nach dem Break ab wie 'n Zäpfchen. Die Melodie geht recht schnell ins Ohr, da braucht's quasi nicht mal mehr Remixe. Der Track ist so, wie er ist, bereits ausgereift und schon nah dran an der Perfektion. Das Break ist mir eventuell ein paar Beats zu lang, das stört aber nicht wirklich. Drum herum drückts ganz ordentlich, also mir gefällt's.


    5,5/6

  • Also ich finde auch, endlich mal wieder was ordentliches unter den Namen Mark Norman! "Restart" gefiel mir nicht gleich auf Anhieb,
    da der Track sehr düster herkommt und im Break für meine Begriffe zu viel geklimpert wurde! Aber nach mehrmaligen hören, kann ich nur sagen... Geiles Brett..... :huebbel:
    Ich denke live muss das Ding abgehen wie "Schmidts Katze"!!!! :D
    Weiter so...


    5,5/6 Sterne