• Ahoi alle zusammen.
    Ich suche schon seit längerem Poster, die in irgendeiner Weise etwas mit Trance oder allgemein Elektronischer Musik zu tun haben. Jedoch war meine bisherige Suche ohne Erfolg. Ich mein jetzt aber keine Festival-Poster (von Nature One oder so). Die kaufe ich mir vor Ort, wenn ich sie haben möchte. Am schönsten fände ich ein interpret- und partyunabhängiges Motiv, wie z.B. das Motiv der Tranceforum-Shirts. Auf einem Poster selbstredend mit einem schönen Hintergrund.


    Kennt einer Seiten, bei denen man so etwas in der Art bestellen kann? Shops vor Ort wären natürlich auch nicht schlecht.


    Mfg Nightwing

  • Zitat

    Original von Henning
    Ich hab zwei Poster. Eins von Gatecrasher und eins von Cream mit Above & beyond :p


    Ansonsten hab ich sogar noch eins von der Feel Trance letztes Jahr...hab ich aber nie aufgehangen


    Abhängen und mir schicken, danke :D



    EDIT: Und um auch noch etwas (halbwegs ^^) sinnvolles beizutragen, eine Möglichkeit wäre dass du dir einfach ein Bildchen suchst das dir gut gefällt, und daraus ein Poster machen lässt. Muss halt gute Qualität und möglichst hohe Auflösung haben, aber bereits mit 1600x1200 lässt sich ein Poster von 60x45 in "guter" Qualität machen.
    Wo du das machen lassen kannst ist zum Beispiel bei Posterjack (soll jetzt keine Schleichwerbung sein, aber spontan fällt mir keine andre Firma ein, und Posterjack wirbt dauernd im Fernsehen :D)

  • Man könnte auch mal in Plattenläden gehen, sofern es solche noch gibt heutzutage, und fragen ob die nicht Promotionposter übrig haben oder so. Ich bin so ans Trust It Poster vom Junior Jack gekommen, dass seither stolz mein Zimmer ziert.


    Ansonsten kamman auch selbst kreativ sein. Meine Wand ziert z.B. eine Collage aus Flyern und Eintrittskarten von Events die ich so besucht habe.

  • hm. poster. ich habe bis jetzt nur ein schönes beach-poster, welches ich bis voriges jahr noch an der wand hatte, ein trancemaster 4000 poster (ziemlich klein dagegen), und noch ein handsigniertes paul-van-dyk-reflections-poster, welches pvd und gabriel & dresden 2004 im casino unterschrieben haben...
    wenn ich umziehe hängen bestimmt wieder einige an der wand (habe ja auch noch andere sachen, glaube von technik-herstellern usw. irgendwo rumliegen!) :D


    seiten, wo man sowas bekommt, würde ich auch gern mal wissen, da ich alle poster, die ich bis jetzt habe, nur irgendwie irgendwo mal bekommen habe... :gruebel:

  • Erstmal danke für die Antworten.
    www.posterlounge.de ist an sich nicht schlecht, jedoch hätte ich gerne Fotos bzw. etwas, was "real" aussieht. Dort ist ja alles gezeichnet, daher fällt es für mich leider weg.
    Von Posterjack habe ich auch schon mal etwas gehört. Das Problem: Man muss ein Bild haben, was bei mir nicht der Fall. Zudem muss das Bild eine recht hohe Auflösung haben, das ich von den meisten Bildern, die ich habe, nicht behaupten kann. Eins habe ich jetzt. Es hat zwar nichts mit Musik zu tun, ist aber sehr schön wie ich finde. Bisher habe ich noch nie selbst ein Bild erstellt und auch keinerlei Ahnung von Bildbearbeitung.
    Ich finde reindersposters nicht schlecht. Da gibts auch ganz gute Motive.