a'ndY pres. Timetravel on Afterhours.FM

  • Der Kandidat hat 100 Punkte :D


    Wenn hier eh so viel gepostet wird kann ich ja auch mal zwischenzeitlich die bisherige Playlist posten :)



    1. Dash Berlin feat. Emma Hewitt - Waiting (Vocal Mix) [405 Recordings]
    2. Chris Turner feat. Claire Willis - Captured Fall (ReOrder Remix) [Redux Digital]
    3. John O'Callaghan - Out Of Nowhere (Stoneface & Terminal Vocal Remix) [Captivating Sounds]

  • Lustig, im Afterhours Forum haben sie mir das auch gerade gesagt :D


    Und ich weiß es auch, aber im Original Dateinamen war sie nicht mit drin (gekauft bei DJDownload), und bis jetzt war ich zu faul das zu ergänzen :D


    Naja, das gesangliche Talent scheint in der Familie zu liegen, ist ja die kleine Schwester von der Jaren :yes: Hat auch in Arnej's "Strangers We've Become" gesungen, gefiel mir ebenfalls sehr gut - die sollte mehr machen :)



    EDIT: Das gerade ist übrigens
    Manuel Le Saux and Astuni pres. Elexis - Blind Rage (Trance Arts and Luke Terry Remix) [Unearthed Records]


    Trance Arts!!! :huebbel: :huebbel: :huebbel:

  • Letzter Track läuft, vielen Dank allen die sich das angetan haben :D ;)


    Hoffe es hat gefallen, hier die Playlist:


    Timetravel 013 [28-10-2009]:


    1. Dash Berlin feat. Emma Hewitt - Waiting (Vocal Mix) [405 Recordings]
    2. Chris Turner feat. Claire Willis - Captured Fall (ReOrder Remix) [Redux Digital]
    3. John O'Callaghan - Out Of Nowhere (Stoneface & Terminal Vocal Remix) [Captivating Sounds]
    4. Hodel and Avenger - Rebirth (Dereck Recay Remix) [Ask4 Records]
    5. Manuel Le Saux and Astuni pres. Elexis - Blind Rage (Trance Arts and Luke Terry Remix) [Unearthed Records]
    6. Ferry Tayle - Roma Airport (Manuel Le Saux At The End Remix) [Camouflage]
    7. Fabio Stein pres. Uprise - Breakthru (Original Mix) [40 Degrees Records]
    8. Veselin Tasev - Blue Light (Arctic Moon Remix) [TCD Recordings]
    9. Selu Vibra - Divine (Original Mix) [Somatic Sense]
    10. Sequentia - Infinate Horizon (Original Mix) [Enhanced Recordings]



    Nächste Episode ist am 23. November, wie immer 14 bis 15 Uhr :)

  • Vielen Dank, freu mich riesig :)


    Vielleicht habt ihr ja auch zur nächsten Sendung wieder Zeit, Timetravel 014 findet morgen Mittwoch, 25.11. von 14 bis 15 Uhr statt :)
    (nicht wie ich im letzten Post geschrieben habe am 23., ich glaub ich bin zu dumm nen Kalender richtig zu lesen :D)


    Wie immer auf Afterhours.FM, es wird 60 Minuten Uplifting Trance ab 138 BPM geben :huebbel: Vertreten sind bekannte Namen (Sean Tyas, Aly & Fila, Paul Miller, Estigma, Der Mystik, Ferry Tayle) aber auch etwas unbekanntere (Joe Napier, Allen & Donaghy, Alex Frolov, Deep Care), es gibt auch hier und da ein paar Vocals, sollte also für jeden was dabei sein :yes:


    Und falls jemand Angst hat dass da 90% der Tracks von Armada kommen - es sind nur 10%, also ein Track :p



    Hoffe ich sehe den ein oder anderen morgen hier oder im Afterhours Forum, würde mich sehr freuen :)

  • Zitat

    Original von Brede
    Zu blöd, dass ich da noch in der Uni sitze :upset:. Ansonsten und an alle Anderen: Einschalten! :D


    Hört auf den Mann, er weiß wovon er redet :D


    In einer halben Stunde gehts los! :huebbel: Nach meiner Show gibts ein Replay von Ronny K.'s Show seh ich gerade, glaub das werd ich mir anhören :yes:


    Steffen, du kriegst den Link natürlich ;)

  • :gruebel:


    ich hör mir die sache erstmal genauestens an!


    ;) :D


    edit: woah, der track grade.... drei gänsehäute!! hab scho wieder vergessen wie der heißt, weiß aber noch dass der mich an was anderes erinnert :D geil. :huebbel:

  • Riiischtiiiisch, 100 Punkte :)


    3. Philippe El Sisi feat. Aminda - You Never Know (Aly & Fila Remix) [FSOE Recordings]



    Das war allerdings auch schon wieder der letzte Vocaltrack der Show, sorry :(


    Aber vielleicht gefällt dir ja der Rest auch ;)

  • Ich werd gleich rot... leider gibts dafür kein Smiley :lol:


    Naja, ich freu mich sehr dass es dir gefällt, und ich freu mich auch dass hoffentlich gleich die 1000er Grenze bei den Listenern durchbrochen wird :huebbel:


    995 momentan, da geht noch was :D


    EDIT: 1005 :huebbel: :huebbel: :huebbel:


    EDIT2: Hach wie die Zeit immer verfliegt :( Schon wieder vorbei, hat anscheinend vielen gefallen, ich freu mich riesig und hübbel noch ein bisschen durch die Gegend :huebbel: :huebbel: :huebbel::D


    Tracklist:
    1. Akira Kayosa - Transform (Ferry Tayle & Stephan R Neverending Story Remix) [Resonate Records]
    2. Paul Webster - Time (Sean Tyas Remix) [Captivating Sounds]
    3. Philippe El Sisi feat. Aminda - You Never Know (Aly & Fila Remix) [FSOE Recordings]
    4. Joe Napier - Interaction (Steve Allen Remix) [Excessive Pressure]
    5. Allen & Donaghy - Activ8 (Original Mix) [Slinky Digital]
    6. Alex Frolov - July Sunset (Dave Shifting & Gregorio Styreco Remix) [Unearthed Records]
    7. Der Mystik - Tangle Of Aspens (Intro Mix) [Redux Recordings]
    8. Deep Care - Blacks (Original Mix) [InfraSonic]
    9. Estigma - Black Onix (Original Mix) [Well Mixed Records]
    10. Luke Terry - Rocket Theory (Paul Miller's Memories of Love Remix) [Unearthed Red]



    Wer auf Afterhours angemeldet ist darf auch gerne voten wie gut das Set gefallen hat ;)

  • :D


    Kriegste bald eine PM, muss es erst noch hochladen :)



    Im Dezember gibts wahrscheinlich keine Show, da ist ja der End of Year Countdown, und ich bin ja immer gegen Ende des Monats, somit gehts am 27. Jänner 2010 weiter :)

  • Sooo, am Mittwoch, 27.1 ab 14 Uhr gibts die erste Episode im neuen Jahr, und ich denke sie wird euch gefallen :)


    Wie immer habe ich versucht eine Mischung aus bekannten und eher unbekannten Tracks hinzukriegen, sollte geklappt haben :D


    Die Rezeptur ist diesmal denkbar einfach: Man nehme drei Produktionen eines Newcomers (SoundLift), vermenge sie mit zwei Produktionen eines alten Hasen (Daniel Kandi), gebe zum Abschmecken noch zwei Produktionen eines relativ bekannten Produzenten dazu (Estigma). Danach mixt man das ordentlich mit Tracks und Remixes von Mark Pledger, Bruno Bergeron, Electribe und Corderoy durch, und garniert es schlussendlich mit den Labels Blue Soho Recordings, Anjunabeats, Unearthed, InfraSonic und Solaris.
    (natürlich sind noch andere, geheime Zutaten drin, aber die verrate ich jetzt noch nicht :p ).


    Danach hört man sich diese Mixtur 61 Minuten lang an, und ich garantiere für ein Klangerlebnis der ganz besonderen Art :)



    Freue mich selbstverständlich darüber wenn möglichst viele reinhören! Ich selbst kann leider nicht dabei sein, bin da auf einem Seminar ("Veränderungsmanagement" :sleep: :sleep: :sleep: )



    EDIT: 90 Minuten bis zum Start :)


    EDIT2: Lief äußerst zufriedenstellend, gefiel allen, und einen neuen Höchststand an Listenern gabs auch - wobei das eher an der Show die vor meiner lief lag (Fast Distance) und viele dann nicht abgedreht haben :D


    Tracklist:
    1. Mark Pledger feat. Melinda Gareh - Time Stands Still (Original Mix) [Solaris]
    2. Daniel Kandi - Venice Beach (Lifted Mix) [Anjunabeats]
    3. Corderoy - Rock Guitar (Arctic Moon Remix) [Insight UK]
    4. Estigma - Unhearted (Trance Arts Remix) [Unearthed]
    5. Rapha & Reminder - Beyond The Clouds (Daniel Kandi's 147 Club Mix) [DJs Present Germany]
    6. SoundLift - Cougar Magnum (Original Mix) [Blue Soho Recordings]
    7. SoundLift - Broken Heart (Estigma Remix) [Blue Soho Recordings]
    8. Tranzition - All The Time (Original Soft Heart Mix) [Elliptical Recordings]
    9. Bruni Bergeron - Downrising (XGenic Remix) [InfraSonic]
    10. Electribe - Trancemigration (SoundLift Remix) [Time Fusion]


    Wie immer, wer eh auf AH angemeldet ist darf gerne voten ;) Downloadlink schick ich natürlich gerne raus falls wer will, und die nächste Sendung ist am 24.2 :huebbel:

  • Hoihoi,


    morgen Mittwoch gibts wieder von 14 bis 15 Uhr was auf die Öhrchen! :huebbel:


    Wie immer eine bewährte Mischung von bekannten und (hoffentlich^^) eher unbekannten Titeln, Tracks und Remixes kommen u.a. von ReOrder, Arisen Flame, Nery, Estiva, Pierre Pienaar, Sean Tyas, Simon Patterson und Six Senses.


    Bei ReOrder gehts um irgendeine Sofia und Wunder, Nery kann sich was nicht vorstellen, Pierre Pienaar will sonst nix und Simon Patterson vermisst offenbar jemanden :D ;) So, jetzt kennt ihr schon die halbe Playlist^^



    Würde mich freuen wenn ihr Zeit habt und reinhört :yes:



    Tune In



    Und in knapp 100 Minuten gehts auch schon los :huebbel:

  • Ups, da hätte ich doch fast vergessen :D



    MORGEN Mittwoch gibts wieder von 14 bis 15 Uhr was auf die Ohren, und zwar Trance vom Feinsten! :huebbel:


    Sind zwar einige bekannte Namen dabei, aber die Tracks selbst habe ich noch nicht so oft in Radioshows gehört, somit dürfte da für euch auch einiges an neuem Material dabei sein hoffe ich.


    Tracks und Remixes kommen u.a. von Aleksey Beloozerov (gleich der erste Track, seeehr geiles Intro!), Misja Helsloot, Akira Kayosa, Vast Vision, RAM, Temple One, Haris C, Sean Truby, Icone, Marcus Schossow, Stoneface & Terminal, W&W und ein paar mehr ;)


    Labelmäßig äußerst abwechselnd, insgesamt Tracks von 9 verschiedenen Labels!



    Wäre super wenn ein paar Zeit finden einzuschalten!

  • Ja die Uhrzeit ist leider nicht optimal, aber vielleicht ändert sich da ja mal was :)


    Freut mich jedenfalls dass das Interesse prinzipiell da wäre :yes:



    Die Show morgen wird übrigens verschoben habe ich vor kurzem erfahren, da da auf Afterhours ein Live Broadcast ist (u.a. mit Gareth Emery, Cosmic Gate, Blank and Jones, Menno de Jong, Sean Tyas, Daniel Wanrooy). Wann der neue Termin ist weiß ich noch nicht, aber keine Angst, ich werd dann genug rumspammen :p ;)

  • So, etwas spät diesmal, aber ich hab das Set ja auch eben erst gemixt :D


    Morgen, Mittwoch, gibts wieder Timetravel, von 14 bis 15 Uhr auf Afterhours.FM! Exakt 59 Minuten und 59 Sekunden gibts feinsten Trance, Tracks und Remixes kommen u.a. von Jonas Stenberg, Daniel Wanrooy, Aly & Fila, Angel Ace, Trance Arts, Nitrous Oxide, Ferry Tayle, Luke Terry, Ronny K. uvm.



    Tune In!


    EDIT: In wenigen Minuten gehts los :huebbel: Erster Track ist gleich einer meiner Lieblingstracks der letzten Wochen, und dabei hat er noch nichtmal einen eigenen Thread hier im Forum, tststs :p:D Kommt von Jonas Stenberg und geht dafür dass er nur 132 BPM hat sehr geil ab - aber um ihm noch ein bissl auf die Sprünge zu helfen läuft er mit 135 BPM :boxing:


    EDIT: Und das wars auch schon wieder, dass ihr wisst was ihr verpasst habt :happy:


    1. Jonas Stenberg - Trademark (Revision Mix)
    2. Daniel Wanrooy and Rene Havelaar - Moonpatrol (Original Mix)
    3. Aly & Fila feat. Denise Rivera - My Mind Is With You (W&W Remix)
    4. Simon Pitt - Carpe Diem (Angel Ace Remix)
    5. Trance Arts - Twisted Tales (Original Mix)
    6. Oceania pres. Cordonnier - Squares In Boxes (Suncatcher Remix)
    7. Kiholm - Lumpini Park (Nitrous Oxide Remix)
    8. Adam Nickey pres. Blue 8 - Eleventh Street (Ferry Tayle and Static Blue Remix)
    9. Luke Terry - Veritas Lux Mea (Original Mix)
    10. Emotia - Sequile (Ronny K. Emotion Mix)



    Timetravel 019 läuft am 26. Mai, vielleicht zu einer anderen Uhrzeit, mal sehen ;)

  • Morgen Mittwoch gibts wieder Timetravel, mit einer späteren Uhrzeit wars nix, also wie immer 14 bis 15 Uhr :)


    Diesmal denke ich einige recht unbekannte Sachen dabei, Tracks und Remixes kommen u.a. von Ronski Speed, Fast Distance, Oen Bearen, Ian Betts, Andy Blueman, Sean Tyas, Simon Oshine and Sergey Nevone, Suntory vs. Facade, und noch ein paar mehr :huebbel:


    Denke die Uplifter können damit sicher was anfangen :D


    Tune In


    EDIT: So, gleich gehts los :huebbel:



    Leider schon wieder vorbei, hier die Tracklist:


    1. DNS Project feat. Johanna - Mindful (Ronski Speed Remix) [S107]
    2. Fast Distance - Last Night Without You [Factual]
    3. Oen Bearen & TrancEye - Masuo [Capite Music]
    4. Ian Betts vs Static Blue - Reflections (Haris C Remix) [Friendz Music]
    5. Afternova - Serenity (Andy Blueman Remix) [Abora]
    6. Ben Preston feat. Susie - Remember Me (Daniel Kandi Flashy Tribute Mix) [Monster Tunes]
    7. 4 Strings - Daytime (Sean Tyas Dub Mix) [Liquid]
    8. Suntory vs Facade - Kangai Muryo [Redux]
    9. Simon O'Shine & Sergey Nevone - Jasmine [Blue Soho]

  • Bin diesmal recht spät mit dem Rumspammen wegen der Show dran, hatte viel zu lernen^^ Darum auch gerade jetzt erst das Set gemixt :D


    Es erwarten euch heute 60 trancige Minuten, mit Tracks und Remixes von Pedro Del Mar, The Thrillseekers, Stoneface & Terminal, Sied van Riel, Phynn, Thomas Bronzwaer, Ferry Corsten und auch endlich mal wieder etwas Exklusives, ein Remix von Estigma :huebbel:


    Wie immer von 14 bis 15 Uhr auf Afterhours.FM


    Tune In!


    EDIT: LÄUFT! :huebbel:


    EDIT2: LIEF! Und zwar gut :D


    1. Pedro del Mar & Blue Tente - You Left (Ferry Tayle Universal Language Remix)
    2. The Thrillseekers - Savanna (Original Mix)
    3. Shogun feat. Emma Lock - Save Me (Stoneface & Terminal Vocal Mix)
    4. Leon Bolier and Sied van Riel - Dark Star (Original Mix)
    5. Rex Mundi - Opera of Northern Ocean (Phynn Remix)
    6. Traces Traxx - Airfield (Estigma Energetic Remix)
    7. Dreastic - Spirit (Dreas Original Mix)
    8. Greg Downey - Global Code (Original Mix)
    9. Giuseppe Ottaviani - Through Your Eyes (Thomas Bronzwaer Remix)
    10. Ferry Corsten - Radio Crash (Original Extended)


    Nächstes mal wieder am 28. Juli :huebbel:

  • Weil ja letzten Mittwoch auf Afterhours Coldharbour Day war, findet meine Show morgen Montag statt, wie immer 14 - 15 Uhr.


    Es gibt wie fast immer feinsten Uplifting, Tracks und Remixes kommen u.a. von Manuel Le Saux, RAM, Luke Terry, Daniel Kandi, Bissen, Akira Kayosa, Thomas Bronzwaer, Temple One, Kiholm und Andy Blueman :huebbel:


    Wer auf Uplifting steht wirds mögen :D


    Tune In


    EDIT: Läuft :huebbel:

  • So, morgen gibts wieder eine neue Ausgabe, wie immer von 14 bis 15 Uhr. Wir starten chillig mit einem grenzgenialen Remix von Anton Firtich, gehen dann zu Uplifting, und enden mit Tech :huebbel:


    Tracks und Remixes kommen u.a. von Anton Firtich, Daniel Kandi, Akira Kayosa, Aly & Fila, Akesson, Sindre Eide, ReOrder, Arisen Flame, Greg Downey und Ron van den Beuken :huebbel:


    Tune In!

  • Liest sich wieder sehr lecker... aber wie gewohnt gibt's auf der Arbeit kein Internet >.<


    Ab Oktober wird das anders. Da Singapur den Deutschen hier im Winter 7 Stunden voraus ist, habe ich dann zu deiner Sendezeit schon Feierabend :D

  • Zitat

    Original von Jamis
    Liest sich wieder sehr lecker... aber wie gewohnt gibt's auf der Arbeit kein Internet >.<


    Ab Oktober wird das anders. Da Singapur den Deutschen hier im Winter 7 Stunden voraus ist, habe ich dann zu deiner Sendezeit schon Feierabend :D


    *freu* :yes:



    So, morgen gibts wieder eine Stunde Timetravel, wie gewohnt 14-15 Uhr. Es gibt Uplifting, diesmal mit vielen eher unbekannten Tracks und auch eine Promo hat sich reingeschummelt, die neue von Der Mystik, feines Teil :huebbel: Sonstige Tracks und Remixes kommen von Dimension, Nery, Dave Deen, Sean Tyas, Haris C, Ronny K., TrancEye und ein paar mehr.


    Tune In



    EDIT: Läuft :huebbel:

  • Zitat

    Da freu ich mich, kannst gern zu jedem Track / Übergang deine Meinung hier reinspammen


    Also :D



    Ne Spass bei Seite, da hat eh jeder DJ seinen eigenen Stil und das ist auch gut so. :yes:



    Habe rein zufällig reingehört und mir hats gut gefallen, du spielst tracks die ich auch spielen würde, von daher passt das gut, bewirb dich mal bei der Lumi ;)


    Die Sendung ist aber nur 1x im Monat oder?


    Mit was legst du auf?


  • Freut mich sehr, vielen Dank, Playlist ist schon im entsprechenden Playlist Topic hier :)
    Jup, jeden 4. Mittwoch im Monat, 14 bis 15 Uhr.


    Ich hab noch immer mein erstes Setup, 2 Pioneer CDJ 200, den Soundcraft Urei 1603 (geiles Teil!) und die Technics RP-DH 1200.
    Und bei der Lumi (ich nehm an du spielst auf die BTE an?) werd ichs auch nächstes Jahr wieder probieren, letztes Jahr liefs gut.



    Nächsten Monat ist übrigends das 2 Jahr Jubiläum der Show, da gibts von mir ein Set das dem Namen "Timetravel" auch gerecht wird, werden großteils Produktionen von 2004 - 2006 sein, mit lauter genialen Tracks, denke das wird den meisten hier gefallen :) Und wenns organisatorisch klappt gibts auch wieder nen Guestmix ;)


  • Jap genau die Lumi, würde vom sound her gut passen.


    Wusste ich es doch das es CDJ´s sind ;), habe auch viele Jahre damit gearbeitet, allerdings der 800er Serie.


    Ich werd bestimmt mal wieder reinhören :D

  • Zitat

    Original von Exhale2001
    Jap genau die Lumi, würde vom sound her gut passen.


    Mal sehen obs nächstes Jahr überhaupt wieder einen DJ Contest gibt, aber ich hoffe doch :)


    Zitat

    Original von Exhale2001
    Wusste ich es doch das es CDJ´s sind ;), habe auch viele Jahre damit gearbeitet, allerdings der 800er Serie.


    Joa ich musste mich damals zwischen 200 und 800 entscheiden, mir war dann aber die höhere Pitchauflösung des 200ers wichtig, darum hab ich mich gegen den 800er entschieden - obwohl dieses schöne große Jogwheel schon geil ist :D


    Zitat

    Original von Exhale2001
    Ich werd bestimmt mal wieder reinhören :D


    Freut mich sehr, danke :yes: