Daniel Kandi & Robert Nickson "Liberate"

  • Hallo,


    gab vor ein paar Wochen schon mal einen unbenannten kurzen Ausschnitt auf Kandis Myspace, der es mir sehr angetan hat. Und jetzt hab ich den Track zufällig auf youtube gehört.
    Einfach klasse Uplifting! Super Melo! Das einzige was ich auszusetzen hab, ist der an manchen Stellen komisch klingende Leadsound. Deswegen von mir "nur" 5,5/6. Aber selbst die youtube versionen hörn sich ein bisschen geschnipselt an. Weiß jemand mehr über den Release?

  • Artist: Daniel Kandi & Robert Nickson
    Title: Liberate
    Label: ASOT 107
    Release Date: 08.09.2008
    Angeboten bei: Beatport
    Remixe: Paul Miller und auf der Armada Hompage steht das es noch einen Ruben de Ronde Remix geben soll



    Der Orginal mix ist mein Vavo. da es solider und sehr gefühvoller Trance ist zwar nix neues aber auch alt bewehrtes Rockt und lädt zum träumen ein 5/6.


    Der Paul Miller Remix ist da doch erher etwas Clubgängiger zwar auch wieder mit einer verträumten fläche aber nach dem Break brättert er wieder los auch reizvoll aber nicht so mein ding da ich die umsetzung auch ein wenig schwach finde 4/6.


    Den Ruben de Ronde Remix habe ich leider noch nicht gehört bin aber gespannt wie seine Interpretation des Tracks wird.

  • Zitat

    Original von Cavle
    Ich mag das Original sehr. Das ist einfach schöner Uplifting. Man muss die Welt nicht neu erfinden, es ist auch gut auf altbewehrtes zu setzen. :yes:
    Zudem macht der Track einfach gute Laune! :)



    Da kann ich dir nur zustimmen.Der original Mix rockt,hab mir den auch mal bei Beatport gegönnt.Am besten ist aber immer noch der Kandi Emotional Mix,leider wird der nie released,echt schade.Aber das Original rockt,Uplifting wie man ihn liebt 5,5/6

  • Auch ein wunderschöner Track von Nickson und Kandi.


    Er kommt jedoch meiner Meinung nach nicht ganz an Rapha - Pandora ran. Die beiden Tracks klingen sich ja relativ ähnlich.


    Dennoch sehr überzeugende


    5,5/6 :D

    Temple One - Cherished
    Ben Ashley - Paradise
    You Are My Salvation - Breeze
    Sunny Lax - Adapt Or Die

  • Noch so ein Stück, dass einfach glücklich macht. Das ganze ist natürlich routinierter Uplifting, aber der funktioniert in meinen Ohren auch noch im Jahre 2008, und so wird's auch 2009 sein, da es einfach immer wieder ein Produzent schafft, eine dieser unvermeidlichen Melodien, die so logisch sind, dass man sich wundert, nicht schon früher darauf gekommen zu sein, in das herrliche Upliftinggewandt zu stecken. ;)

  • ... ich schon mal dabei bin, kann ich gleich mal auch zu weiteren Kandi-Produktionen mein Statement dazu geben. Was war und ist das denn bitte für ein Uplifter? Zur Erinnerung hier das Original. Es ist einfach eine Bombe. Das Break ist einfach nur sagenhaft, die E-Gitarre..., wow..., ich habe keine Ahnung, welcher Teufel die beiden da geritten hatte... . Bei jeder "A State of Trance" Sendung wurde die Lautstärke mal flux verdoppelt.

    "Ich bin zu alt für die Schei...!"


    Laurent Garnier & Chambray "Feelin' good" -Radio Slave Remix- (Rekids)

    Laurent Garnier & Chambray "Feelin' good" -Radio Slave Revenge Remix- (Rekids)

    Markus Suckut "6am" (Sous Music)

    Luke Slater "Love" -Burial Remix- (Mote Evolver)

    Luke Slater "Love" -Planetary Assault Systems Low Blow Remix- (Mote Evolver)